Zitat von austin-mini.de
Watt jetz?![]()
Warten bis ich so lang drin bin, dass die Abfindung zu teuer wird?
Nee, kurz vorher die Fliege machen und absahnen.:p
hmm....
Zitat von austin-mini.de
Watt jetz?![]()
Warten bis ich so lang drin bin, dass die Abfindung zu teuer wird?
Nee, kurz vorher die Fliege machen und absahnen.:p
hmm....
Frag mal den WILD ANT, der hat evtl. noch die richtigen Gummis für dich.;)
Zitat von sven's minija den nadel typen weis ich net geh ma dan von aus das die standart größe drin ist also der ein vergaser wa bei mir schon drin da habe ich bei ebay für 10€ eine zweiten erworben und ihn eingebaut naja die nadel ist ja schnell aus gebaut steht das direkt auf der nadel oder ist es schwer zu finden
Am Ende fährst du mit 2 unterschiedlichen Nadeln durch die Gegend.![]()
Ja, steht auf den Nadeln. Sofern nicht weggeschliffen....
Und Standart muß nicht die richtige sein.;)
Zitat von sven's miniwie den typen da komme ich nicht ganz mit
In jedem Vergaser sind Nadeln, von denen es zum Großteil abhängt, ob die Möhre läuft oder nicht.
Falsche Nadeln = bescheidene Motorleistung.![]()
Um den Vergaser auf deinen Motor abstimmen zu können, müssen alle Spezifikationen (LuFi, Auspuff, etc...) bekannt sein um (am besten auf einem Rollenprüfstand) durch ausprobieren unterschiedlicher Nadeln mit unterschiedlichen Profilen, die für deinen Motor optimale Nadel herauszufinden. Und mit deinem Doppelvergaser ist es auch ein doppeltes Vergnügen.:p
Nix mit Plug&Play.![]()
Steuerrückzahlung
Man könnte auch sagen: das Fahrwerk für'n Mini.:D
Blinker vielleicht?
Zitat von Mr.DeanHuhmmer fahr ich tatsächlich auch ab und an
*prozt* is aber nur der "Baby-Huhmmer"
weil hmmein Chef den so toll findet... Nur das er jetzt schon zum 2ten Mal in der Werkstatt steht wegn kaputtehmm Ventil... schüttelt ganz schön die Karre ihmm Leerlauf.
Aber hmmal im Ernst, so doll hab ich doch nicht gedrückt...
was kann ich für wenn der 16Veit sagt, stärker es dreht durch
hab jetzt schon Angst hmmit hmmeinem Wagen zu fahren nicht das ich wirklich Fred Feuersteinmäßig auf der Straße stehe
Naja, wenn du mit dem Hummer zum Veit kommst und dann bei ihm aufs Pedälchen drückst, ist klar das du nen anderen Druck gewöhnt bist.:p
Die Scheibe ist aber nur durchgerutscht weil sie neu und spiegelglatt war, oder? Normal dürfte da doch nix mehr rutschen.![]()
Ich stand mal mit dem Mini hinter nem H2 auf der Kreuzung....bin mir noch nie sooo klein vorgekommen.![]()
hmm....
Mist, vorhin erst habe ich das Altpapier weg gebracht.....egal, morgen bekommen mindestens 5 Pizzadienste ein Mahnschreiben über 10€.:D Ganz pauschal.:p
Zitat von VeitHättest die halt vorher gespeichert...
Soll ich Dir meine schicken ?
Dann haste wenigstens ein paar
hmmm
Hmm, danke, laß mal. Da steht sicher lauter wirres Zeugs mit 16Ventilen und so drin. Davon könnt ich ja nur die Hälfte gebrauchen.:p
Ich dachte immer, das Bremspedal ist unkaputtbar. Was fährt der Typ privat? Hummer? Wenn der ne Vollbremsung hinlegt tritt der wahrscheinlich durchs Bodenblech!
![]()
Zitat von AsphaltAnalog macht doch niemand mehr! :o
Selbst die kleinen Kiddies latschen schon mit Digi-Knipse durch die Pampa...Deswegen sind Entwicklungen, speziell Mittelformat, speziell auch in S/W, ja so teuer, lässt man sie machen.
Hmmmm... Ma bei eBay schauen.
Da hast du recht. War ja auch nicht gedacht, dass du damit nen Nebenerwerb hast, sondern eben ab und an von einem Kenner der zeitgenössischen analogen Fotographikunst ein paar Bilder zum Entwickeln bekommst. Aber diese Leute sind rar geworden.....![]()
So, Signatur ist aktualisiert.![]()
hmm......
Zitat von AsphaltHmmm - Dürfte sich relativ schnell amortisiert haben.
Wenn Ich mal davon ausgehe, dass das "Labor" ~300-400€ verschlingt, hat sich Das nach ca. 300-400 Bildern gerechnet haben.Aber: So viele Bilder mach Ich - analog - in vieleicht 2 Jahren
Andererseits, wenn die Eigen-Entwicklung dann "umsonst" ist, vieleicht mach Ich dann mehr...!?Hmmmmmm - *grübel, Überleg*
ScheiXe! Zwei teure Hobbys... :o
Naja, vielleicht kannst du etwas wieder reinholen indem du für Nachbarn, Freunde und Bekannte Bilder entwickelst. Die sparen sich die Fahrt in die Stadt und so......sofern sie dir ihre Nacktaufnahmen geben wollen bzw du sie sehen möchtest.:D :p
hmmm.......
Bitte lest mal den Beitrag in der Forumszentrale.....
.....is da noch was zu retten?![]()
Verdammt, warum bin ich auf das falsche Kästchen gekommen?
![]()
hhmmmmmmmmmmmmmmm.....................![]()
Zitat von AsphaltHmmm... Frühstück? Gute Idee eigentlich!
Hmm - Bin grad am überlegen, mir ne Dunkelkammer einzurichten und Filme selber zu entwickeln.
Aber das`s auch wieder gleich so teuer, das ganze Gedöns *seufz*
Hast du schon mal durchgerechnet nach wievielen Bildern sich das Equipment rechnet? Klingt ja recht interessant....
War auch grad am überlegen ob ich die Eierkartons nicht aufheben soll. Könnte mir dann den Raum hier schön dämmen und mal ordentlich aufdrehen. Zusätzlich gibts ne interessante Optik......lackierte Eierkartons.:D
So, die Entscheidung ist gefallen: ein Apfel zum Frühstück ist nicht genug.:o
Hmm...
Zitat von AsphaltHmmmmmm
Mini-ster:
666kb.de passt ja zur Signatur :D:D
Stimmt, jetzt wo du es sagst....:D ![]()
Hmm....Bude aufräumen? Frühstücken? Oder gleich zum Thai (Grippe-Wellen-Präventionsmaßnahme)?![]()