Beiträge von Mini-ster

Boah, bin ich sauer!:mad:

Hab vor ca. einem Monat mein Überbrückungskabel meiner Kollegin ausgeliehen, weil ihr Golf schlapp gemacht hat. Das Überbrücken hat aber nicht funktioniert, da die Batterie kaputt war, wie der ADAC anschließend feststellte.

Heute wollte ich meine Nachbarin überbrücken und pack das Kabel aus:

3 Zangen geschmolzen, eine davon so kaputt, dass man sie nicht mal mehr betätigen konnte.

Dieses Miststück von Kollegin hat KEIN Wort darüber verloren gehabt als sie es mir zurück gegeben hat!:scream: Ich hab das Kabel in der Arbeit lustigerweise nochmal ausgepackt und ORDENTLICH zusammengerollt wieder in die Tüte gesteckt. Dummerweise ist mir da nix aufgefallen.

Jetzt kostet so ein Kabel ja grad mal 15€. Warum verheimlicht die mir das? Die muß doch wissen, das ich das beim nächsten Mal merke!!:rolleyes:
    Und so wie die Zangen geschmolzen waren, hat die das merken müssen! Das muß nen fetten Kurzschluß gegeben haben, weshalb anschließend auch die Batterie hinüber war.

Ich bin sowas von enttäuscht. Und mit der soll ich zusammenarbeiten?:confused:

Montag nehm ich das Kabel wieder mit in die Arbeit.:soupson:

Hmm....

Zitat von chris

hab grad noch ´nen aquavit getrunken, ich lass das wohl besser .
    hmmmorgen gibts auch noch genug schnee zum umpflügen ;)

Na jetzt drehts erst richtig gut!:D Aber laß das wirklich lieber. Wer weiß wen du noch so umpflügen würdest.

Hmmmm......und wech.;)

Zitat von chris

was willsten damit ? :rolleyes:

hatte eben auffem heimweg vom freitagabend-bierchen ´nen haufen spass , denn es liegt der erste schnee !
    heckantrieb mit abgeschalteter elektronischer spassbremse und leerer parkplatz rockt ! :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmm

Spielkind.:soupson:

Ich will auch!:scream: hmmmmmmmmmm.............

Zitat von Achim ...

..... woher weißt Du ? :rolleyes:

Achihmm

Geht doch fast jedem so.....:rolleyes: Wobei ich zur Zeit recht zufrieden bin. Muß ja auch mal sein, man kann nicht nur meckern.

Heute wir die Bude gemacht. Hab ich mir fest vorgenommen. Nix mit stundenlangem Hmm....nene, heute nicht!:o

Oh Gott, das steh ich nicht durch!:eek: Das Leben macht doch keinen Sinn ohne Hmm.....:rolleyes:

Hmm......:D

Das ergibt wahrscheinlich lebenslängliches Hausverbot bei weltweiten Airlines.:D

Zitat von Highlindner

Mie tu :D ...vor allem auffem Handy...wer watt wirklich will, kann ja die Mailbox benutzen..

hmmm

Die hab ich erst gar nicht an. Kostet nur Geld und wenns dringend ist, kann man es ja nochmal probieren.:D

So, bin jetzt auch in der Schüppe angekommen. Schön draußen. Alles weiß. Und die Affen Streuen Salz ohne Ende...:rolleyes: Matschiger als matschig wird der Schnee auch nicht mehr.:p

Erst mal nen Cappu machen, bevor ich mich in die Arbeit stürze.:D

Fernseh? Um die Uhrzeit?

Ab in die Falle. Morgen mußt du Weller und Bremse ausmessen......:D

Bin jetzt auch weg. Bis morgen, in alter Frische. Schlaf gut. Du auch Muffin.;)

Und wech.....hmmmm......

Zitat von Achim ...

.. also Pizza kann sehr lecker sein ! :eek:

Achihmm

... vonne Runde zurück und wieder wach ! :scream:

... jeden Abend der gleich Scheix ! .... vorm Rausgehen müde ..... danach hellwach ! :eek: .... Morgen kann Muffin alleine gehn ! ;)

Paß auf, der plant das. Der hat da sicher was mit der Nachbarshündin am laufen....alles eiskalt kalkuliert.:D