Beiträge von Mini-ster

Zitat von Achim ...

..... woher weißt Du ? :rolleyes:

Achihmm

Geht doch fast jedem so.....:rolleyes: Wobei ich zur Zeit recht zufrieden bin. Muß ja auch mal sein, man kann nicht nur meckern.

Heute wir die Bude gemacht. Hab ich mir fest vorgenommen. Nix mit stundenlangem Hmm....nene, heute nicht!:o

Oh Gott, das steh ich nicht durch!:eek: Das Leben macht doch keinen Sinn ohne Hmm.....:rolleyes:

Hmm......:D

Das ergibt wahrscheinlich lebenslängliches Hausverbot bei weltweiten Airlines.:D

Zitat von Highlindner

Mie tu :D ...vor allem auffem Handy...wer watt wirklich will, kann ja die Mailbox benutzen..

hmmm

Die hab ich erst gar nicht an. Kostet nur Geld und wenns dringend ist, kann man es ja nochmal probieren.:D

So, bin jetzt auch in der Schüppe angekommen. Schön draußen. Alles weiß. Und die Affen Streuen Salz ohne Ende...:rolleyes: Matschiger als matschig wird der Schnee auch nicht mehr.:p

Erst mal nen Cappu machen, bevor ich mich in die Arbeit stürze.:D

Fernseh? Um die Uhrzeit?

Ab in die Falle. Morgen mußt du Weller und Bremse ausmessen......:D

Bin jetzt auch weg. Bis morgen, in alter Frische. Schlaf gut. Du auch Muffin.;)

Und wech.....hmmmm......

Zitat von Achim ...

.. also Pizza kann sehr lecker sein ! :eek:

Achihmm

... vonne Runde zurück und wieder wach ! :scream:

... jeden Abend der gleich Scheix ! .... vorm Rausgehen müde ..... danach hellwach ! :eek: .... Morgen kann Muffin alleine gehn ! ;)

Paß auf, der plant das. Der hat da sicher was mit der Nachbarshündin am laufen....alles eiskalt kalkuliert.:D

Zitat von chris

sex is wie pizza - selbst wenn er schlecht ist ist er noch ziemlich gut :D

hmmmmmmmmmmmm

Ob Pizza da ein passendes Beispiel ist?:rolleyes: Etwas arg genügsam, oder nicht?:D

Hmm.....

Zitat von Achim ...

.... mittem Ständer ? :confused:

Achihmm

*pruuuuust*

Na bei DEN Frauen den ganzen Tag läßt der bestimmt nicht so schnell wieder nach.....*loool*

hmm.....:D

Zitat von FG YB 52

... ich dachte, Du?? :confused:

oh man...:headshk: arme Sau...:headshk: :p :D

... und wech

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Falsch gedacht. Nicht schlimm. Irgendwann fängt man immer an seine Probleme auf andere zu projezieren. Einfach ausschlafen, morgen ist alles wieder gut.

Und Abends gehts wieder weiter! Hehehe.....*freu*

Hmm....:D

Zitat von FG YB 52

hmm gutes Stichwort... ich bin ooch wech...

GN8!!

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:cool:

Schlaf gut, und klapp den Ständer ein. :D

Hmm....

Zitat von FG YB 52

mach ich ja gar nich... bin ja nich inkontinent :p wie siehts denn bei Dir aus? Am besten holste Dir nen Zivi... wenn de da Probs hast. Das hmm ist für alles da, aber bei sowas kann Dir hier nich geholfen werden

hhhmmmm :p :D

Machst du das so? Vergreifst dich am armen Zivi, nur weil die Schwedinnen geflüchtet sind?:eek:

Zitat von FG YB 52

JEDE!!

Pfeiffe!! :p :D ;)

hhhhhhhmmmmmmmmm

Ich habs vorhin schon gesagt, du schwebst auf Wolke 7!

Ist das nicht nervig jeden Morgen mit feuchter Hose aufzuwachen?:p :D

Weil heute mangels schwedischer Haushaltshilfe nix in der Bude gemacht wurde, hab ich keine sauberen Gläser. Trink den Martini jetzt aus der Pulle. Is eh wie Limo.:D

Hmm...lecker...

Zitat von Achim ...

.... un welche real vernünftig denkende Schwedin würds sich gerade vor Dir nackelich machen ? :confused: :rolleyes: :D

Achihmm

...... Gluhgschäisser ! :D ;)

:D :D :D

10Zeichen

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Die is doch nett!
    Und ihr könnt schön die Beisserkens tauschen!!

*jetztaberflitz*:D :D

Achim! Donnerwetter......*aua* *loool* *kringel* *schmerz*