Zitat von Achim ...Scheuerlappen !
![]()
Achihmm
..... en Tipp !
..... die schreien net weils so gut bist
![]()
..... dat brennt !
![]()
*ichbrechweg*
Aaaaachim! Hör auf! Bekomm schon Muskelkater! *loool*:D
Zitat von Achim ...Scheuerlappen !
![]()
Achihmm
..... en Tipp !
..... die schreien net weils so gut bist
![]()
..... dat brennt !
![]()
*ichbrechweg*
Aaaaachim! Hör auf! Bekomm schon Muskelkater! *loool*:D
Zitat von austin-mini.de
![]()
![]()
![]()
hhmmHier ist dann nochmal Frau Anderson, erkennt man schon am schwedischen Namen. Genau Achims Kaliber.
Die hat grad ne Bottox-Spritze verpaßt bekommen, oder?![]()
Zitat von FG YB 52...brauchste aber nich... also rasieren
hhhmmmmm
Du, ich dürfte nie nach Schweden! Renn eigentlich ständig mit nem 3-Tagebart rum. Bin einfach zu faul zum rasieren.:D
Dazu würde ich dann in Schweden vor lauter Frauen auch nicht mehr kommen.![]()
Könnte ne schwedische Haushälterin gebrauchen.....dann könnte ich mit nem Bierchen in der Hand im Hmm texten und mir keine Gedanken um die Bude machen.
Und wenn Schluß mit Hmm, gehts woanders weiter......natürlich rasier ich mich vorher.:D
Zitat von Achim ....... is klar man(n)
Achihmm
Ich glaub ich brauch 'n Bier.....shit, heut bleibt die Hausarbeit wieder liegen....
Hmmm.....![]()
Zitat von FG YB 52wasn für Beweisphotos? Fahr doch selber hier rüber und glotz dir alles an :p
hhhhhhmmmmmmmmmm
Nene....ich möchte mal ein Bild mit Schwedinnen aus deiner Gegend sehen.
Das klingt alles so.....nunja.....zu schön um wahr zu sein.:D
Zitat von FG YB 52wenn ich sag, dass Schwedinnen da drauf stehen, dann ist das so
- in allen bereichen des Lebens
![]()
![]()
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Steffen ala Dr. Sommer?:D
Zitat von Achim ...Du Steffen !
.... das ist hier anders ! ... Wir können darüber reden !
.... is nich so wie inne Zone ! :p
Achihmm ...
Der Steffen is wohl nich mehr inne Zone. Der is auf Wolke 7.:D
Zitat von FG YB 52Kassiererin im Supermarkt hat mich wieder auf schwedisch vollgequatscht... und diesmal hab ich es sogar verstanden, was sie meint (nicht wörtlich, aber immerhin)
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Es gibt Gesten, die versteht JEDER!:D
Stimmt das, dass es in Schweden überproportional viele hübsche Frauen gibt?![]()
Zitat von austin-mini.dehmm
Hauptsache schön hochgelegt, oder?:D
Was meinst du? Die Frauen oder die Minis?:D
Hmm...
Zitat von austin-mini.de
Nee, meiner ist zwangsweise so tief, das in Rechtskurven vorne links unfreiwillig mit dem Kotflügel gebremst wird. Das hätte mich fast schonmal von der Straße geholt.![]()
Aber in ein paar Wochen wird das alles überarbeitet. Dann steht er wahrscheinlich wirklich erstmal so hoch!![]()
Hmmm.....
Zitat von Achim ...... wenn Du diese Kiste " geil " findest , möcht ich nich Deine Mädels sehen !
![]()
![]()
Achihmm ....
*loool*
Wollte in der Edith noch was nachlegen aber ich habs mir verkniffen. Jetzt muß es aber raus.:p
Mein Geschmack (bei Autos wie auch bei Frauen) ist breit gefächert. Vom originalen 1960er Mini bis zum MPI finde ich einiges "cool". Da gehören zum Teil auch gecleante Minis dazu.
Du legst dich bei Frauen auch nicht auf ne bestimmte Körbchengröße (Haarfarbe wäre jetzt zu langweilig gewesen:D ) fest, oder?;)
Hmm....