Beiträge von Mini-ster

Zitat von Stefan-Estate

Mini-ster: Könntest Du mir den Satz "auch hier gilt: selber messen" erklären? verstehe ich nicht ganz...

Gruß Stefan

Aber gerne!:D Damit meine ich die Breite und auch die Höhe, bzw die obere Biegung (ich hoffe du verstehst was ich meine) des A-Brett. Es ist ja eher unüblich, dass 2 Minis dieselben Maße haben.

Selbst mein A-Brett (original) paßt nicht sauber rein, finde ich. Vielleicht liegt es auch am Alter, Holz arbeitet ja. Oder ich hab nen Knick in der Optik.;)

Zitat von Achim ...

.... die Reifen ! .... Du Pfeife ! :D

Achihmm ...

Danke.:D

Hmm.....

Also ich find den ganz nett.....um nicht zu sagen geil!:cool:
    Aber Geschmäcker....blablabla.....:rolleyes: :p

Zitat von Highlindner

Die Felgen sind die gleichen...

Zitat von Achim ...

..... nööö ! .... dat sind andere .....

Könnt ihr euch einigen? :D

hmm.......

*sabber* Haben die Reifen ne Straßenzulassung? Kenn die nicht.

Sind die identisch mit diesen?

Hmmmmm........

.......nö, ich sag da nix dazu.:p

Zitat von Stefan-Estate

Neue Motive, heute für die Mädels unter den Minifahrern.....
    Ab jetzt auch Folienschnitte für's Auto, siehe Foto

Gruß Stefan

Habe ich heute für unsere jüngere Tochter gemacht....

DIE sind mal richtig cool! Tolle Idee ne "Damen"-Serie aufzulegen.:cool: Würde da sofort eins für meine Freundin kaufen:D , aber die ist auf den Kleinen nicht so gut zu sprechen.:rolleyes:

Zitat von Asphalt

Schau mal anch der Rover-Farbe "Volcano", gab´s gluab erst ab MPI.

http://www.minicolours.co.uk/display.cgi?code=1230
    http://mini.paradisejp.net/sportspack/sp/sp_exterior.html

Hmm :cool:

:cool: Das Volcano ist aber fast schon zu dunkel. Das was der Clubbi oben hat ist cool. Noch ein bissl mehr metallic.....liegt vielleicht auch am Licht.

Farbe is bei mir aber ein Thema in 2-3 Jahren. Erstmal die Technik auf Vordermann bringen.

Dann muß ich nämlich die Flipfront, die ich mir dann evtl. vom Lindi abguck, nicht nochmal extra lackieren.:D

Edith: @ howlow...

Mir doch völlig wurscht wie scheixx das aussieht, hauptsache ich komm gut vorne dran. Ich bastel das ja auch nicht um mich bei Treffen proletisch mit offener Schnauze in die erste Reihe zu stellen.;)

Außerdem find ich, dass es gut aussieht.:p

Hmm...

Zitat von Highlindner

MINIster: nö, nix metallic...wird ja kein Cafe-Racer..auf den Superlack leg ich überhaupt keinen Wert..hauptsache Technik stimmt

hmmm

Also wenn ich meinen schon neu lackieren muß, warum dann nicht Cafe-Racer-Orange-Metallic?:D

Aber klar, erst mal Technik, dann Optik.;) Deshalb mach ich erstmal das Fahrwerk.:p

hmm....

@ Hohe Linde:

bei deinem Flipp-Front-Konzept stimme ich dir 100%ig zu! Da gibts sogar übern großen Teich passende Scharniere. Aber ich denke, da hast du schon einiges an Informationen. Bin gespannt wie du das hinbekommst. Wenn FlipFront, dann nach oben.:cool:

Wegen Bildern mit gelben Minis.....kann ich dir mailen.;)

Wobei ich ja Orange goil finde.....evtl. sogar in metallic.:D

Hmm.....

Zitat von J&A

Jepp....und das Problem ist, daß die Schduagarder Halbdackel (TM) ihre Gott%$&$%&/&/-S-Klassen unbedingt mit aller Gewalt auf die Höhe hochbugsieren wollen. Was mangels Winterreifen und Skills am Steuer auch mit dem besten ESP in planlose Drifterei ausartet.

Woher sollen die auch die Skillz haben? Die Helferlein lassen sich in solchen Karossen eh nie 100%ig abschalten.:rolleyes:
    Und solche Typen in der U-Bahn?:D

War mal auf einem BMW-Fahrsicherheitstraining. Die Typen, die im Alltag dicke Kisten fahren haben völlig versagt. Diejenigen, die nebenbei auch Autos ohne ESP und so fahren waren richtig gut.
    Da sieht man mal, das Technik verblödet/unfähig macht.:p

Hmmm............

Zitat von Shorty

So ein Winter wie im August in Perth... das wäre was... 15 Grad und leichter Wind, fast immer trocken... das liess sich aushalten :D

Weichei!:p :D

Bei uns hat es die Stadt tatsächlich geschafft, einige Straßen bereits in Schlammlöcher zu verwandeln.
    Bis heut Abend ist das getaut. Wenn es heut Nacht mal so richtig kalt wird, dann ist das morgen früh alles vereist. Und DANN knallts richtig.:rolleyes:

Wenn die nur räumen und nicht streuen würden, würde der Verkehr genauso rollen.
    Der Steffen hats ja schon beschrieben wie es in Schweden gemacht wird. Das find ich gut. Mit guten Winterreifen sind auch nicht zwingend Spikes erforderlich. Sofern man fahren kann. Das ist wohl das größte Manko der Masse.:rolleyes:

Termin von 10 bis 12 Uhr.:scream: Hab 0 Bock!:soupson:

Zitat von redcooper85

Arbeitskolleg fährt nen Alten 530 - so aus Zeiten vor Vor ESP

Mal nachher Fragen wie sein weg zur arbeit war *g*
    Der hat 25 Kilometer Landstrasse und schleichwege zu fahren

hhmmm

Der ist garantiert noch nicht da! Der dreht noch ein paar Extra-Runden!:D

Ähm, also bei uns sinds doch über 10cm. Sah vorhin aus dem Fenster etwas weniger aus.:rolleyes:

Ärger mich grad dass ich kein Auto hab. So'n alter 3er ohne ESP und dem ganzen Schnickschnack wäre jetzt genau das richtige!:D