Beiträge von Mini-ster

Zitat von lisschen

ja nett bin ich:D aber bikini bilder hab ich keine:p
    zum????100mal???:D :rolleyes: :p

Normales Bild tut's zur Not ja auch.....bin ja nicht so.:p

Zitat von Achim ...

Du Steffen ! :rolleyes: .... das ist hier anders ! ... Wir können darüber reden ! :cool: .... is nich so wie inne Zone ! :p :D

Achihmm ...

Der Steffen is wohl nich mehr inne Zone. Der is auf Wolke 7.:D

Zitat von lisschen

fast!!!!ka von was ich abstamm;) :D :D auf jeden fall fahren wir immer in urlaub hin!!!!
    die denken aber immer alle wir wären von da weil unsere ganze familie blond ist:D :D

Bist du auch so nett wie die Schwedinen? :D

Hast du (Bikini-)Bilder als Beweis bezüglich dem "blond"?;)

Zitat von FG YB 52

Kassiererin im Supermarkt hat mich wieder auf schwedisch vollgequatscht... und diesmal hab ich es sogar verstanden, was sie meint (nicht wörtlich, aber immerhin) :eek:

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Es gibt Gesten, die versteht JEDER!:D

Stimmt das, dass es in Schweden überproportional viele hübsche Frauen gibt?:cool:

Zitat von austin-mini.de

hhmm

MINIster

Haste deine Karre auch so schön hochgeschraubt? Damits so Countrymäßig aussieht?:D :D

Nee, meiner ist zwangsweise so tief, das in Rechtskurven vorne links unfreiwillig mit dem Kotflügel gebremst wird. Das hätte mich fast schonmal von der Straße geholt.:soupson:

Aber in ein paar Wochen wird das alles überarbeitet. Dann steht er wahrscheinlich wirklich erstmal so hoch!:rolleyes:

Hmmm.....

Zitat von Achim ...

... wenn Du diese Kiste " geil " findest , möcht ich nich Deine Mädels sehen ! :D :D :D

Achihmm ....

*loool*

Wollte in der Edith noch was nachlegen aber ich habs mir verkniffen. Jetzt muß es aber raus.:p

Mein Geschmack (bei Autos wie auch bei Frauen) ist breit gefächert. Vom originalen 1960er Mini bis zum MPI finde ich einiges "cool". Da gehören zum Teil auch gecleante Minis dazu.
    Du legst dich bei Frauen auch nicht auf ne bestimmte Körbchengröße (Haarfarbe wäre jetzt zu langweilig gewesen:D ) fest, oder?;)

Hmm....

Zitat von Stefan-Estate

Mini-ster: Könntest Du mir den Satz "auch hier gilt: selber messen" erklären? verstehe ich nicht ganz...

Gruß Stefan

Aber gerne!:D Damit meine ich die Breite und auch die Höhe, bzw die obere Biegung (ich hoffe du verstehst was ich meine) des A-Brett. Es ist ja eher unüblich, dass 2 Minis dieselben Maße haben.

Selbst mein A-Brett (original) paßt nicht sauber rein, finde ich. Vielleicht liegt es auch am Alter, Holz arbeitet ja. Oder ich hab nen Knick in der Optik.;)

Zitat von Achim ...

.... die Reifen ! .... Du Pfeife ! :D

Achihmm ...

Danke.:D

Hmm.....

Also ich find den ganz nett.....um nicht zu sagen geil!:cool:
    Aber Geschmäcker....blablabla.....:rolleyes: :p

Zitat von Highlindner

Die Felgen sind die gleichen...

Zitat von Achim ...

..... nööö ! .... dat sind andere .....

Könnt ihr euch einigen? :D

hmm.......

*sabber* Haben die Reifen ne Straßenzulassung? Kenn die nicht.

Sind die identisch mit diesen?

Hmmmmm........

.......nö, ich sag da nix dazu.:p

Zitat von Stefan-Estate

Neue Motive, heute für die Mädels unter den Minifahrern.....
    Ab jetzt auch Folienschnitte für's Auto, siehe Foto

Gruß Stefan

Habe ich heute für unsere jüngere Tochter gemacht....

DIE sind mal richtig cool! Tolle Idee ne "Damen"-Serie aufzulegen.:cool: Würde da sofort eins für meine Freundin kaufen:D , aber die ist auf den Kleinen nicht so gut zu sprechen.:rolleyes:

Zitat von Asphalt

Schau mal anch der Rover-Farbe "Volcano", gab´s gluab erst ab MPI.

http://www.minicolours.co.uk/display.cgi?code=1230
    http://mini.paradisejp.net/sportspack/sp/sp_exterior.html

Hmm :cool:

:cool: Das Volcano ist aber fast schon zu dunkel. Das was der Clubbi oben hat ist cool. Noch ein bissl mehr metallic.....liegt vielleicht auch am Licht.

Farbe is bei mir aber ein Thema in 2-3 Jahren. Erstmal die Technik auf Vordermann bringen.

Dann muß ich nämlich die Flipfront, die ich mir dann evtl. vom Lindi abguck, nicht nochmal extra lackieren.:D

Edith: @ howlow...

Mir doch völlig wurscht wie scheixx das aussieht, hauptsache ich komm gut vorne dran. Ich bastel das ja auch nicht um mich bei Treffen proletisch mit offener Schnauze in die erste Reihe zu stellen.;)

Außerdem find ich, dass es gut aussieht.:p

Hmm...

Zitat von Highlindner

MINIster: nö, nix metallic...wird ja kein Cafe-Racer..auf den Superlack leg ich überhaupt keinen Wert..hauptsache Technik stimmt

hmmm

Also wenn ich meinen schon neu lackieren muß, warum dann nicht Cafe-Racer-Orange-Metallic?:D

Aber klar, erst mal Technik, dann Optik.;) Deshalb mach ich erstmal das Fahrwerk.:p

hmm....

@ Hohe Linde:

bei deinem Flipp-Front-Konzept stimme ich dir 100%ig zu! Da gibts sogar übern großen Teich passende Scharniere. Aber ich denke, da hast du schon einiges an Informationen. Bin gespannt wie du das hinbekommst. Wenn FlipFront, dann nach oben.:cool:

Wegen Bildern mit gelben Minis.....kann ich dir mailen.;)

Wobei ich ja Orange goil finde.....evtl. sogar in metallic.:D

Hmm.....