Beiträge von Mini-ster

Guten Hmmorgen!

Hier hat's auch 5-7cm Neuschnee gegeben. Mist, jetzt geht dann wieder die Hausordnung rum.:rolleyes:

Diese Ruhe ist aber angenehm.
    Die Autos sind nicht mehr so laut, außer sie rutschen dem Vordermann drauf,
    die Natur hält still, bis auf ein paar Äste die unter der Last abbrechen und
    die Menschen sind auch ruhiger bis auf die, die ausrutschen und sich was dabei brechen....:rolleyes: :p :D

Zitat von mini T.

also in die schlösser selber würde ich nur graphit pulver reinpusten ... (bekommt man beim schuster)

Dieses Graphit-Pulver bleibt aber auch am Schlüssel kleben. Und dann hat man's an den Pfoten, in der Hosentasche oder sonst wo....:(

Das Öl muß man dann natürlich auch erstmal vom Schlüssel wischen, wenn man es ganz frisch rein hat.:eek:

- Kompletten Schließmechanismus (der in der Tür) fetten/ölen
    - Türschloß ölen
    - Türdichtungen mit Vaseline oder speziellen Pflegemittlen behandeln
    - Türschloßenteiser besorgen (und NICHT ins Handschufach legen)
    - mit einer Seite dicht an einer Hauswand parken (falls möglich)
    - Feuerzeug einpacken zum Schlüssel anheizen (mit Vorsicht zu genießen)

Zitat von Achim ...

.... ich hab kein Telefon ! :headshk: :D

Achihmm

Hätte ich bei deinen Kunden auch nicht mehr.:p
    Bist du eigentlich wirklich sicher das die wegen dem Mini/Metro und nicht wegen deiner Schulter zum Ausheulen da sind?:D

So, die erste, der ich hier aufn Keks geh, ist meine Kollegin. Der würge ich grad meine CD rein.:cool:

Zitat von Achim ...

..... mir nicht ! :D

Achihmm

*loool* Ich mein doch auf der Arbeit. Wobei, dich wollt ich auch mal anrufen, hätte da ein paar Fragen.....:p :D

So, bin entspannt in die Schüppe gefahren.
    Erst mal nen Tee von der Kollegin kochen lassen (Halsschmerzen:scream: ) und entspannt im Hmm lesen. So beginnt ein guter Tag.:cool:

Hmm....wem geh ich jetzt hier als erstes auf den Keks?:D

Hmmoin meine Lieben.:)

Hab heut schon wieder keine Lust auf Arbeit. Is so schön kalt draußen, da kann man prima im Bett unter der warmen Decke verkrochen bleiben.:D

Wenigstens läuft hier gute Musik.....*mitdemkopfzumbeatnick*:cool:

Zitat von Minimaniest

Danke dem erfahrungsaustausch....!!!Das thema war interessanter als interessant...

Gern geschehen. Ich hoffe der Erfahrungsaustausch war nicht nur in Bezug auf Motoren interessant.
    Vielleicht konntest du auch "nebenbei" noch was "mitnehmen".;)

Schönen Tag und viel Erfolg beim Motorenbau.

Zitat von chris

jepp , chancen ohne zeugen gleich null . musste ich auch schon mehrfach erleben .

dafür hatte ich beim letzten hmmmmal eine zeugin und der drecksack musste dann für die anderen mit büßen :D

Lackfarbe vom Fahrerflüchtler: gelb!

Mein Mini: gelb!:eek: :D

Von der Höhe der Schramme muß es ein großes Auto gewesen sein. Verdacht liegt sogar bei irgendeinem DHL-Fahrer.

Aber das stimmt schon, die Chancen sind bescheiden gering. Bei sowas bekomm ich ja echt nen Hals!:mad: Nicht Autofahren zu können ist das eine, ein mieser Feigling zu sein jedoch was ganz anderes!:scream:

Bei solchen Autofahrern (Frauen mit eingeschlossen) muß man davon ausgehen, dass wenn die einen Unfall mit Personenschaden verursachen, erst recht die Kurve kratzen!:eek: :madgo:

Meine Meinung: Führerscheinentzug für mind. 6 Monate, saftige Geldstrafe, MPU! :soupson:

Hmmm......jetzt gehts mir besser.

Ist dieser Möchte-gern-1380er-Fahrer noch da? :D

Anzeige erstattet, Bilder gemacht, Lackproben genommen. Abwarten.

UND EIERFABEND: :)

Hmm...

Zitat von FG YB 52

na das ist doch ganz einfach: die leben nach dem Motto Geiz ist geil (ist ja in gewissem Maß auch okay, aber nicht bei so Spielzeugsachen wie nem 1380er). Und wenn sie dann mal Kohle ausgeben (müssen), dann ist das für die ein Ereignis, auf das die Welt schon 1000 Jahre sehnsüchtig wartet und alle anderen sollen gefälligst ehrfürchtigst springen.

Das sind dann die Typen, die im krassen Beemwe auffer AB den Hero raushängen lassen und im Flugzeug als erste einsteigen und gleich vorne in der ersten Reihe gemütlich ihre Drecks-Klamotten einsortieren, während die anderen Passagiere bei Sturm und Regenwetter auffer Gangway warten... :madgo:

hhhmmmm so oder ähnlich... :confused: :rolleyes:

*looool* Das kann ich mir richtig bildlich vorstellen. Vor allem die Situation im Flieger.:madgo:

Naja, der wird schon auf die Schnauze fliegen. Spätestens wenn ihm der neutrale Typ, der ihm das für lau zusammenschraubt sagt, was er für Teile benötigt und er sieht das er sie 1. weder bekommt, weil jeder Händler vergrault und 2. eh nicht bezahlen kann.

Weiter oben ist schon die passende bezeichnung gefallen. Vollpfosten!:p

Hmm.....ich glaub ich mach Eierfabend.

Ach ja, da gabs doch kürzlich im Offtopic das Video mit dem Typen/der Tussi die nicht einparken konnte und die Autos demoliert hat.
    Heute hat jemand das Auto meiner Freundin zusammengfahren. Heckschaden (ca. 1000€) + Fahrerflucht!:scream: :madgo:

Geh mir jetzt ne Schrotflinte und ne Eisensäge kaufen......:soupson:

Mr. Dean Rulez!;)

Zitat von Shorty

Das wird der Austin wahrscheinlich machen - der ist doch quasi der Hüter der "wie-mach-ich-mich-mit-maximal-2-posts-unbeliebt-Regeln" :D

Cool! :cool: Bin grad in einer leicht sarkastischen Stimmung. Schade das die Pfeife nicht mehr online ist. Hätte da noch was auf Lager.:p

Hmm.....Eierfabend?:rolleyes:

Also manchmal würde ich gerne wissen, was in den Köpfen solcher eingebildeteter Schnösel vorgeht.
    Die kommen sich wohl vor, als wären die was besonderes, weil sie sich nen 1380er bauen wollen?
    Blöder Affe kann ich da nur sagen.:soupson:

Ähm, kann das mal einer in die diese besagt Liste der "no goes" aufnehmen?:p

Hmm....