Auch hier gilt: selber messen.
Hier ist zwar eine Vorlage im Umlauf, jedoch ist die falsch.![]()
Beiträge von Mini-ster
-
-
Zitat von J&A
Jepp....und das Problem ist, daß die Schduagarder Halbdackel (TM) ihre Gott%$&$%&/&/-S-Klassen unbedingt mit aller Gewalt auf die Höhe hochbugsieren wollen. Was mangels Winterreifen und Skills am Steuer auch mit dem besten ESP in planlose Drifterei ausartet.
Woher sollen die auch die Skillz haben? Die Helferlein lassen sich in solchen Karossen eh nie 100%ig abschalten.
Und solche Typen in der U-Bahn?:DWar mal auf einem BMW-Fahrsicherheitstraining. Die Typen, die im Alltag dicke Kisten fahren haben völlig versagt. Diejenigen, die nebenbei auch Autos ohne ESP und so fahren waren richtig gut.
Da sieht man mal, das Technik verblödet/unfähig macht.:pHmmm............
-
-
Kollegin hat auch 4h für 80km Autobahn gebraucht.

Alle fluchen und ich sitze hier und stöber im Autoscout billige Heckschleudern auf.:D
-
-
Bei uns hat es die Stadt tatsächlich geschafft, einige Straßen bereits in Schlammlöcher zu verwandeln.
Bis heut Abend ist das getaut. Wenn es heut Nacht mal so richtig kalt wird, dann ist das morgen früh alles vereist. Und DANN knallts richtig.
Wenn die nur räumen und nicht streuen würden, würde der Verkehr genauso rollen.
Der Steffen hats ja schon beschrieben wie es in Schweden gemacht wird. Das find ich gut. Mit guten Winterreifen sind auch nicht zwingend Spikes erforderlich. Sofern man fahren kann. Das ist wohl das größte Manko der Masse.
Termin von 10 bis 12 Uhr.
Hab 0 Bock!
-
-
Ich werd so langsam geil aufs Skifahren.....vielleicht im März mal schnell ein Ochenwende auf die Piste?
Vorher hab ich keine Zeit....:( -
Meß lieber selbst. Ein allgemein passendes Maß gibt es nicht.
Allein die Oberkante mußt du schon individuell "wellig" schneiden, da das Rücksitzbankblech doch etwas verbogen ist. Nur so bekommst du es bündig.;) -
Ähm, also bei uns sinds doch über 10cm. Sah vorhin aus dem Fenster etwas weniger aus.

Ärger mich grad dass ich kein Auto hab. So'n alter 3er ohne ESP und dem ganzen Schnickschnack wäre jetzt genau das richtige!:D
-
Guten Hmmorgen!
Hier hat's auch 5-7cm Neuschnee gegeben. Mist, jetzt geht dann wieder die Hausordnung rum.

Diese Ruhe ist aber angenehm.
Die Autos sind nicht mehr so laut, außer sie rutschen dem Vordermann drauf,
die Natur hält still, bis auf ein paar Äste die unter der Last abbrechen und
die Menschen sind auch ruhiger bis auf die, die ausrutschen und sich was dabei brechen....
:p 
-
Völlig abgedreht.
Aber einen guten Musikgeschmack haben die.:D -
Eierfabend
-
Zitat von mini T.
also in die schlösser selber würde ich nur graphit pulver reinpusten ... (bekommt man beim schuster)
Dieses Graphit-Pulver bleibt aber auch am Schlüssel kleben. Und dann hat man's an den Pfoten, in der Hosentasche oder sonst wo....:(
Das Öl muß man dann natürlich auch erstmal vom Schlüssel wischen, wenn man es ganz frisch rein hat.

-
Könnte ich dann mit meinem SPI (hat ja schon E2) auch nochmal eine Stufe besser eingestuft werden?

Freut mich, dass es letztendlich bei dir (mit der Einstufung) doch klappt. Obwohl ich an der Funktion trotzdem zweifel. Egal, was zählt, ist das was in den Papieren steht.:D
-
Hinterachse?
Oder meinst du den Hilfsrahmen? Hast du schon mal unter deinen Mini geschaut?;) -
- Kompletten Schließmechanismus (der in der Tür) fetten/ölen
- Türschloß ölen
- Türdichtungen mit Vaseline oder speziellen Pflegemittlen behandeln
- Türschloßenteiser besorgen (und NICHT ins Handschufach legen)
- mit einer Seite dicht an einer Hauswand parken (falls möglich)
- Feuerzeug einpacken zum Schlüssel anheizen (mit Vorsicht zu genießen) -
Zitat von Achim ...
.... ich hab kein Telefon !

Achihmm
Hätte ich bei deinen Kunden auch nicht mehr.:p
Bist du eigentlich wirklich sicher das die wegen dem Mini/Metro und nicht wegen deiner Schulter zum Ausheulen da sind?:DSo, die erste, der ich hier aufn Keks geh, ist meine Kollegin. Der würge ich grad meine CD rein.

-
Zitat von Achim ...
..... mir nicht !

Achihmm
*loool* Ich mein doch auf der Arbeit. Wobei, dich wollt ich auch mal anrufen, hätte da ein paar Fragen.....:p

-
So, bin entspannt in die Schüppe gefahren.
Erst mal nen Tee von der Kollegin kochen lassen (Halsschmerzen
) und entspannt im Hmm lesen. So beginnt ein guter Tag.
Hmm....wem geh ich jetzt hier als erstes auf den Keks?:D