Beiträge von Mini-ster

Zitat von J&A

Also irgend eins meiner nächsten Autos (oder der Hmmmorepowermini?)
    wird definitiv Orange mit Mattschwatt....

ich dreh noch durch... *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :D :D :D

@achim... : Glückwunsch! Sieht net schlecht aus :)

Hmm....

Hehe, noch einer mit nem Faible für Orange.;)

Das ganze vielleicht in "candy" + schwarze Weller (nur Stern, Bett poliert).....oder umgeschweißten Dunlops (schwarz) + Chromkappen.:cool:

@ Veit
    Das Candy-rot ist nicht schlecht, würde mich beim Mini aber zu sehr an dieses Rover-Cabrio-rot erinnern. Das macht mich gar nicht an. An so einem Amy-Schlitten macht das natürlich wieder was her. ;)

Hmm....

Zitat von Minifahrer

hmmmm... die Fußgängeraufschlitzer hatter noch dran... bleiben wohl auch... is aber wirklich Geschmackssache... ich mag die auch nich.

Jetzt sind polierte 12"-Revos drauf. Sehen auch schön aus...

Ellen: sieht doch von weitem recht gut aus... ;)

Er hat aber die 5-Spoke Revos drauf, oder? Ich glaube unsere Geschmäcker sind sich nur bei der Farbe einig.:D
    Tendiere ja immer mehr zu Stahlfelgen......Weller oder umgeschweißte Dunlops (sind doch Dunlops, oder?).

Die Geschmäcker sind eben verschieden.;)

Wobei ich das mit den Schlafaugen nie verstehen werde. Die sahen schon am Käfer scheixe aus.

Zitat von Minifahrer

Hier für den Herrn Minister noch ein neues "Orange" (noch mit den alten Felgen und ohne Startnummer...):

hmmmm :D

Och nee, was hat denn der für'n verpeilten Blick?:rolleyes: Die Dinger hat er wieder runter, oder?:eek:

Ansonsten echt fein. Auch mit den Felgen. Wobei der Farbton in Metallic der absolute Hammer wäre!

Mini + geile Farbe = Mädels ohne Ende = Streß mit der Freundin.:rolleyes:

Hmmm......mir egal.:D

Bist du sicher, dass der innen nicht einfach zur Hälfte zugeschweißt ist und dementsprechend nicht mehr Schadstoffe durchläßt. Und ebenso Leistung zurückhält?:confused:
    Klingt irgendwie zu einfach, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Und selbstverständlich würde ich mich für dich freuen, wenn es mit der Einstufung klappt.;)

Zitat von capone7

:) hallo Familie,

ich benötige eure Hilfe im Bezug auf das, das ihr mir sagt auf was ich genau beim Kauf achten muss. ( ab wann die Karosserie versiegelt war, an welchen Ecken kein Rost sein dürfte und wastypische anzeichen für eine Schwäche sind... )
    vielen Dank im voraus

Karosserie und versiegelt? Suchst du wirklich nen Mini?:p

Am besten gibst du einfach mal "Kaufberatung" und ähnliches in die SUCHE ein, dann bist du ein paar Tage mit lesen beschäftigt.

Ach ja, Rost sollte an keiner Ecke sein, ist aber leider meistens großzügig vorhanden.:soupson:

Zitat von Udo

Achtung,Gefährliches Halbwissen:
    Das soll zwei Mal brennen!:eek:
    hhmm

Nee du, alles ne Sache der Übung. Die Mexicaner haben auch nicht dauernd Flitzekacke. Wenn du das Zeug ein paar Mal extra scharf verputzt hast, dann merkste da nix besonderes mehr.:D

Hab heut mal was neues probiert: Schweineleber mit Knoblauch, Chili, Zwiebeln, Gemüse und Reis.
    Also mit Knoblauch haben die echt nicht gespart und schärfer wie normal wars irgendwie auch. Mal sehen was meine Freundin heut Abend dazu sagt? *stink*:rolleyes:

Hmm.....und jetzt auf die Couch.:p

Ja, der Russe! Als der eine mit dem gebrochenen Arm dasaß und er plötzlich losfilosofiert hat.....vielleicht schau ich mir den heut mal an, dann texte ich die Passage. Die war echt gut.:D

So, bin jetzt weg, zur Gesundheitsvorsorge. (<-Thailändisch essen);)

Yeah! *gimme5*:D

Zitat von Udo

Wie soll man die kennen,wenn die doch Fremd ist?
    hm?:cool:

Ich beschreib es mal......der eine oder andere weiß wo ich das her habe.:D

Du setzt dich 10-20min auf die rechte/linke hand, bis du sie nicht mehr spürst. Und dann gehst du so vor wie immer -> *rubbel* :D Das ist dann "Die Fremde".:p

Wer weiß, wo ich das herhabe? Kleiner Tip, das ist ne Scene in einem ziemlich coolen Film mit vielen noch cooleren Autos.;)