Beiträge von Mini-ster
-
-
Zitat von Achim ...
sehen kann ich das in den Augen meine Hundes !
Möchte nicht wissen, was Muffin noch so alles für dich entscheidet.:D
-
Zitat von malteAlles anzeigen
...werdet ihr nur alle schwerhörig oder gar komplett taub - ihr wisst gar ned was euch dabei abgehen kann!
Mag sein das ich als *Jungspund* im Forum wenig zu den persönlichen Kabbeleien sagen kann - aber ich finde es voll krass und gestört das ihr euch freiwillig die Ohren mit so Brülltüten zudröhnen wollt.
Klar - Leistung braucht 'Abgang' - das geht aber auch schön dezent und ohne Krawall.
Für alle ein kurzer Nachsatz: bin komplett gehörlos und wäre gottfroh nur ein ganz klein wenig wieder hören zu können. Ich hab mal früher bis zu einer sehr schweren Infektion ganz leidlich gehört - ohne Gehör ist das Leben nur halb so schön.
Denkt mal 'n bissken nach und schreibt ned so einen *xxxxxxxxxx* Kram.
Grüsse
MalteNimms nicht zu ernst.;)
Manche hier haben den halben weg zur Gehörlosigkeit wohl schon hinter sich. Bin da auch eher deiner Meinung: Leistung ja, Krach nur soviel wie nötig.:)
-
Zitat von Minifahrer
Hab ich eigentlich schon hmmmal erwähnt, das ich ein notorischer 13-Zoll Fahrer bin?
Alle meine Autos hatten 13 Zoll Felgen: Trabbi, D-Kadett, 205er Peugeot, E-Kadett und auch der Mini.Tja, manche sind und bleiben beratungsresistent. Das ist aber nix womit du angeben brauchst!:p
-
-
Hab doch kein Geld......werd irgendwann auf kleine 10" gehen.
Die Fahrweise vom Austin gefällt mir. Immer wieder mal ein Päuschen machen......und dann enstpannt weiterheizen.:D
-
Zitat von Achim ...
.... ganz meiner Meinung !

Achim
Du Schuft!

-
-
Zitat von Achim ...
23,5 W 54,2 !

Achihmm
..... oder einfach Plörre ! :p
Das was du sonst halt auch immer innen Motor oder aufn Salat kippst, gell?:D
-
Hmmm......12"?:p
-
Zitat von chris
was für ein öl ?
EBEN! Also ich bin ja für ne Mischung 50/50 aus 10W40 und 20W50 um die Vorteile von beiden zu haben.:D
Durch die optimierte Schmierung kann der Kolben besser arbeiten, sprich verbrennen, was dem RC40 einen noch besseren Klang entlockt. So um die Kurve zum ursprünglichen Thema zu bekommen.:p
-
Zitat von Achim ...
.Öl ins Feuer kipp *

Mensch Achim, das wäre doch mal ein tolles neues Thema!:D
*flitz*
-
-
Zitat von J&AAlles anzeigen
Also jetzt ohne Spaß..... Kollege hatte vor 'nem halben Jahr so einen runtergeschafften Kolben vom Scooter seines Sohnemanns dabei.
Boa...ich hätt den Kerl bis zum nächsten Ersatzteil-Dealer getreten.

Glaub, Scooterfahrer sind alle taube Materialfahrer...

Gut, ich sag jetzt auch nicht, wo der Bua Mechanikerazubi ist....

Hmmpf....
Du kennst Leute!:D Versteh sowas auch nicht. Das hmmerkt doch sogar ein Vollpfosten, das da nix mehr geht....

-
Hey, in dem (Aus-)Puff-Thema hat sich was getan! Da hat einer sein Rohr verlegt!:D
Hmmm......
-
Zitat von Achim ...
.... mach ma Thema auf ! .... ich hab noch Bier !

Achihmm
.... kriegst morgen ne PN ! .... bezüglich Deiner Fahrwerksgeschichte !

Ich warte gespannt!

Bin noch am Kleinteile zusammensuchen.

-
-
Zitat von Achim ...
.... im Übrigen könnten wir jetzt bei Bremse weiter machen
So lange wir nicht übers Fahrwerk reden....

-
-
Ampopo Teile:
Hab gestern Nacht ne nette Excel-Auflistung meiner benötigten Fahrwerksteile gemacht.......mit Preisen!*schluck*