Beiträge von Mini-ster

Geil - ab in die 2. Runde!:D

Das Bastuck-Thema war eh schon ausgelutscht....:p

Wobei? Kann man sowas nicht auch in den Auspuff bauen um den Abgas-Abtransport zu beschleunigen? Sozusagen ein Turbo der "von hinten" wirkt?

*loool* :D

Zitat von FG YB 52

hhmmm moin...

MINIster: wasn - hat die Krämerseele Achim Dich jetzt in den Fängen? *flitz* :p :D Der verkloppt Dir alles was nich niet und nagelfest ist *wechrenn* :rolleyes: :D :p Die Weller-Dinger kannste eh nich bezahlen... :rolleyes: :D

Für hmmich hatter ja nüscht mehr im Angebot, was meinen exquisiten Geschmack ansprechen würde

Dir wollte er die guten Sachen nur nicht verkaufen, weil du sie eh wieder verfriemelt hättest!:p :D

Edith: Die Weller könnt ich schon bezahlen, aber die passende Bremse dazu nicht.:(

Hmmmoin Hmmädels....

....boah, hab ich wüste Sachen geträumt. Bin völlig fertig. Und jetzt auch noch Arbeit.:soupson: Erst mal ab unter die Dusche....

@ Achim

Über die Weller müssen wir uns nochmal unterhalten.;) :D

Zitat von Achim ...

.... ich hab noch eine Satz Weller 6x10 ET 0 mit Dunlop Formula Racing .... im Neuzustand ! :eek: :eek: :eek:

Achihmm

.... träum schön davon ! :D

.... bis morgäähn ! ;)

Gibts die nicht auch mit ET -13?:eek:

Hmm...na dann geh ich mal davon träumen.....lecker Weller.....mit schöner KAD 4-Kolben innenbelüftet und GreenStuff-Belägen......*träum**schnarch*:D

Bis morgen, Mädels!

Zitat von Minifahrer

Da bin ich sogar stolz drauf! :p :D

hmmmm

Typisch Ossi!:p

@ Achim

Was issn bei dir breit? Also bei 10"? Ich hätte ja gern die Weller 8-Spoke in 6x10 und poliert bzw lackiert. Hast du da was rumliegen?

Ach ja, die Schluffen auf dem Van sehen mal RICHTIG geil aus!:cool:

Nimms nicht zu ernst.;)

Manche hier haben den halben weg zur Gehörlosigkeit wohl schon hinter sich. Bin da auch eher deiner Meinung: Leistung ja, Krach nur soviel wie nötig.:)

Zitat von Minifahrer

Hab ich eigentlich schon hmmmal erwähnt, das ich ein notorischer 13-Zoll Fahrer bin?
    Alle meine Autos hatten 13 Zoll Felgen: Trabbi, D-Kadett, 205er Peugeot, E-Kadett und auch der Mini.

Tja, manche sind und bleiben beratungsresistent. Das ist aber nix womit du angeben brauchst!:p

Zitat von chris

so ihr proll-auspuff , salatöl und schubkarrenrädchenfahrer , der chris geht jetzt in die heia
    war ein lustiger abend ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm un wech

Hmmmmist, ich muß ja morgen auch wieder @work.:rolleyes:

Schlaf gut, mit deine 13" BigFoot-Schlappen.:p

Hab doch kein Geld......werd irgendwann auf kleine 10" gehen.

Die Fahrweise vom Austin gefällt mir. Immer wieder mal ein Päuschen machen......und dann enstpannt weiterheizen.:D