Beiträge von Mini-ster

Zitat von Minifahrer

Da bin ich sogar stolz drauf! :p :D

hmmmm

Typisch Ossi!:p

@ Achim

Was issn bei dir breit? Also bei 10"? Ich hätte ja gern die Weller 8-Spoke in 6x10 und poliert bzw lackiert. Hast du da was rumliegen?

Ach ja, die Schluffen auf dem Van sehen mal RICHTIG geil aus!:cool:

Nimms nicht zu ernst.;)

Manche hier haben den halben weg zur Gehörlosigkeit wohl schon hinter sich. Bin da auch eher deiner Meinung: Leistung ja, Krach nur soviel wie nötig.:)

Zitat von Minifahrer

Hab ich eigentlich schon hmmmal erwähnt, das ich ein notorischer 13-Zoll Fahrer bin?
    Alle meine Autos hatten 13 Zoll Felgen: Trabbi, D-Kadett, 205er Peugeot, E-Kadett und auch der Mini.

Tja, manche sind und bleiben beratungsresistent. Das ist aber nix womit du angeben brauchst!:p

Zitat von chris

so ihr proll-auspuff , salatöl und schubkarrenrädchenfahrer , der chris geht jetzt in die heia
    war ein lustiger abend ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm un wech

Hmmmmist, ich muß ja morgen auch wieder @work.:rolleyes:

Schlaf gut, mit deine 13" BigFoot-Schlappen.:p

Hab doch kein Geld......werd irgendwann auf kleine 10" gehen.

Die Fahrweise vom Austin gefällt mir. Immer wieder mal ein Päuschen machen......und dann enstpannt weiterheizen.:D

Zitat von chris

was für ein öl ?

EBEN! Also ich bin ja für ne Mischung 50/50 aus 10W40 und 20W50 um die Vorteile von beiden zu haben.:D

Durch die optimierte Schmierung kann der Kolben besser arbeiten, sprich verbrennen, was dem RC40 einen noch besseren Klang entlockt. So um die Kurve zum ursprünglichen Thema zu bekommen.:p

Du kennst Leute!:D Versteh sowas auch nicht. Das hmmerkt doch sogar ein Vollpfosten, das da nix mehr geht....:rolleyes:

Zitat von Achim ...

.... mach ma Thema auf ! .... ich hab noch Bier ! :D

Achihmm

.... kriegst morgen ne PN ! .... bezüglich Deiner Fahrwerksgeschichte ! ;)

Ich warte gespannt! ;)

Bin noch am Kleinteile zusammensuchen.:rolleyes: