Beiträge von Mini-ster
-
-
-
-
Boah, Leute, hab ich heut gut gegessen!
Erst ne Weinprobe gemacht. Dazu leckere Häppchen. Da gab's nen Wein, da kostet ne 0,5l-Flasche 80€! Echt bescheuert. Danach zum Essen.
Erst gabs....hm, hab ich vergessen. War aber lecker.:D Dann Tortellini in Parmesansoße mit Parmaschinken. Alles frisch selbst zubereitet. Also Nudelteig, Füllung, Schinken frisch aufgeschnitten......
Dann und das war das geilste: Hirschrücken in so nem Teigmantel mit Steinpilz-Wieauchimmer, Tomaten und Rosenkohl.
Als Nachtisch das weltbeste Schokoladeneis (ebenfalls frisch selbst zubereitet) mit gelben Kiwis (neue Sorte) und das beste Creme-Brülleh (keine Ahnung wie man das schreibt...) was ich je gegessen hab. Dazu immer guten Wein....
Und zum Abschluß nen Cappu.....Hmmmmmmm........
Das ganze in einem Lokal was nur Do und Fr offen hat und man frühestens 4Wochen im voraus nen Termin bekommt.:p
-
-
Zitat von schubi
Das macht ja grad den Spaß aus, der eine will nur nen kleinen Tank in der Mitte (für den Straßenrenner), der andere 3 Tanks mit richtig viel Sprit an Bord für die Langstrecke. Find einige Ideen sehr interessant, bin mal gespannt wie es weitergeht.
Interessant ja, aber nicht produktiv. Vor allem nicht für den Dodo, der das Ding dann ja basteln soll.;)
-
Zitat von Ellen
huhu again - hab gepooft bis eben...
wer kommt eigentlich hier auf die bekloppte Idee, mitm Zweitakt-Laubsauger die Straße zu bearbeiten?! Bei dem Krach kamma ja nimmer weiter schlafen....

mir is kalt.
[nerv-modus an]
Eß thailändisch (scharf), dann wird dir warm. Hab ich gestern gemacht und hüpf putzmunter durch die Gegend.:D
[nerv-modus aus]
-
Sind das diese PopUps die immer wieder auf allen möglichen Seiten aufgehen?
Bin ich froh die immer weggeklickt zu haben.....Saubande, solche Leute gehören zu richtig hohen Geldstrafen verdonnert. Geld war schließlich deren Intention, das tut dann auch am meisten weh.:D
-
Ich glaub was hier fehlt ist eine Definition des Ziels:
- mehr Tankvolumen?
- bessere Gewichtsverteilung?
- bessere Nutzung des Kofferaums?
- mit oder ohne Blechbearbeitung?
- mit oder ohne Originaltank?
- Batterie versetzen, ja/nein?
- evtl. eine Kombination mehrerer Ziele? (oje...
)Solange das nicht 100%ig feststeht, geht das hier endlos weiter und verläuft schließlich im Sand.

Viel Spaß beim einigen auf die Ziele.;)
-
-
-
-
Zitat von Achim ...
...... nach der fetten Kuh , geb ich Dir jetzt sicherlich keinen Tipp !
:pAchihmm
na na na na naaaaa na ! :p

Mädchenzicke.:p
Hmm...:D
-
Guggt euch den mal an: https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=417251#post417251
Der Auspuff is scho geil! Für den Käfer gibts so ne "Tröte", ein 30cm langes Endrohr, was zum Ende hin etwas weiter wird. Sowas hätte ich gern unter meinem. Ist sowas problematisch einzutragen?
Ist ja nur das Endrohr....
-
Zitat von Achim ...
......aaaahhhhhh ! ....... dat geht gar net !

Achihmm
Ach komm Achim, sei ein Mann! ABSPEICHERN!:D
-
-
-
So Jungs, schnell speichern bevor der Veit wieder alles löscht!

-
-
Zitat von Highlindner
Na ja...dann wars halt Tequila..auch egal...Hauptsache brennt im Bauch und blockiert den Blick
..und darüber das da was auf der Strecke bleibt mach ich mir mal gar keine Sorge, das kann man ja aufschlecken..;) ...nur die Beine?? Da ist alles dran Spitze...*rrrrrrrrr* müßte nur noch ein paar Nahtnylons mit Sträpskes tragen...wir lassen das mal besser jetzt...ich kann mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren....
hmmmm....die ist doch eindeutig besser als die Silikon-Tusse, an dem Mädel ist wenigstens alles echt...
Jung, konzentrier dich!:D
Ich seh schon heut Abend deine Holde auf dem Wohnzimmertisch balancierend, mit ner Flasche Tequila, dem Soundtrack im Hintergrund, dich lasziv antanzend....:D

So, und jetzt WEITERARBEITEN!:p