Beiträge von Mini-ster

Zitat von Ellen

ne, eben nicht. DIE zahlen doch eh schon seit ewigkeiten Langzeitstudiengebühren. Für die ändert sich doch rein garnix.

Wie, da gibts Unterschiede? Wußte ich nicht.:confused:

Naja, mit dem was wir bei unseren Studenten sparen, kaufen wir uns Spezialisten ausm Katalog, äh, Ausland.:rolleyes:

Zitat von Ellen

muss mich mal kurz ärgern... :madgo: *

nicht nur, dass man als Student 500€ / Semester ablatzen darf - Verwendungszweck unklar (ich wäre ja schwer fürs Reparieren der Waschbecken auf den Klos - als Anfang), nein, jetzt auch noch das...
    http://www.spiegel.de/unispiegel/stu…,460129,00.html

und wieder ab ins Bettchen....

*hätte das Telefön nicht geklingelt, hätte ich den Mist nich gelesen...

Das Elend der Vollzeitstudenten....:rolleyes:
    Kenn das von einer Bekannten. Zum Kotzen. Auf der anderen Seite ekelt sowas vielleicht die Langzeitstudenten aus der Uni.

Hmm...

Na bei DEN Beinen!:eek: Bleibt aber viel von dem guten Saft auf der Strecke.:D

Ach, ich glaub nicht dass das Wodka war....die sind dort in Mexico. Die trinken dort TEQUILA!;)

@ Kleiner Bruder

Hab ich kürzlich erst wieder gesehen. Bei der Stelle hab ich zurückgespult, die ist einfach zu geil.:D Vor allem das Gesicht vom Pfarrer.:p

@ Großer Bruder

Stimmt. Manchmal sind die hier echt fies. ;)

Hmmmorgääähn

Sagt mal, muß das sein? Ich dachte das Thema mit diesem aufgepumpten Busenwunder ist endlich überwunden?:rolleyes: Wie die Tiere seid ihr....:soupson:

Ok, die sah ja jetzt echt nicht übel aus....aber so langsam reichts.

Ähm, hat die nicht schon kurz vor Sylvester die ersten Bilder rein? Hat die evtl. jemand gespeichert? Bitte per Mail an mich.;) Sonst muß ich sie nochmal raussuchen. Waren schon einmalig.

So, muß jetzt lernen. Entwicklungspolitik. :rolleyes: (Wo ist das Kotz-Smiley?)

Zitat von HOT

So bleiben dir beide Möglichkeiten (Schlüssel und Taster) und der Taster funktioniert nur, wenn Zündschloss in Stellung 2.

Gruß, Diddi

Wer nutzt dann noch den Druckknopf wenn man den Schlüssel eh schon in der Hand hat und nur noch einen Tick weiter drehen muß?:rolleyes:

Zitat von Asphalt

Backsteine nicht, aber Werkzeug :p:D
    Is komplett im hinteren Kasten auf der Beifahrerseite.

Na das ist wenigstens vernünftig. Oft sogar besser als so manch Beifahrer(in).:rolleyes: :D

Rechts-, Links- und Mitteltank wird wirklich etwas viel. Und der Kofferaum ist futsch. Dann kann ich gleich einen Riesentank hinten reinpacken.

Ich denke der Hauptwunsch ist mehr Platz im Kofferaum zu haben mit den netten Nebeneffekten:

-bessere Gewichtsverteilung
    -evtl. mehr (Tank)Volumen

Wobei ich persönlich die Priorisierung genau in der Reihenfolge setzen würde. Ihr packt ja auch keine Backsteine auf die Beifahrerseite, um einen Ausgleich zu haben wenn ihr alleine fahrt.:p

Alles andere ist für mich uninteressant. Alle 300-400km tanken zu müssen ist kein Problem. Jedoch wenn ich keinen Kasten Bier mehr hinten rein bekomm.:eek:

Meine 2cent...

Wie wäre es mit 2 Tanks?

- Einem im Kofferaum, der eine ebene Oberfläche hat, so dass noch ein Kasten Bier reingeht. Wenn der Seitentank weg ist, könnten sogar 2 reingehen.

- Einen weiteren im Hilfsrahmen. Wobei dieser sicherlich der schwierigste ist, da verschiedene Auspuff-Typen verschiedene Tanks benötigen. Desweiteren muß er Hitze und evtl. auch mal Stöße (aufsetzen) abhaben können.

Über die Verbindung der beiden müßte man sich ebenfalls Gedanken machen.

Interessant wäre jetzt die Meinung vom Dodo zum Tank im Hilfsrahmen bezügl. der Betriebsbedingungen.;)

Wenn es dann mal soweit kommen sollte, kann man immer noch eine Umfrage machen, welche Auspuff-Version die häufigste ist und dann die Tankform festlegen. Weitere könnten dann ja folgen. Hängt alles von der Nachfrage und der Arbeitswut vom Dodo ab.:D

Auf jeden Fall ein interessantes Thema.;)

Zitat von Ellen

isch bin erkältet - langsam hab ich die schnauze voll... :soupson: das is die gleiche schnodderseuche, die ich seit oktober hab... :scream:

hmm... :rolleyes:

Geh mal richtig lecker und vor allem scharf thailändisch essen, das brennt dich frei.:D

Hilft wirklich!;)

Zitat von FG YB 52

hhmmm hatte Stress ohne ende und bin jetzt gerade eh nich in Tschöörmenny :p :cool:
    Auffer Schüppe kann ich immer nur mal kurz was schreiben und inner Bude hamwer noch keen DSL :headshk:

Ansonsten scheint sich ja hier so nüscht geändert zu haben :D

hhhhhmmmmmm

Nö, außer dass der eine oder andere mal nach dir gefragt hat. Aber das haben wir ganz schnell wieder verdrängt.:p :D

Hmm....

Edith: Wo bist du denn jetzt?

Zitat von FG YB 52

hhhmmmmm :rolleyes: :D

ich bin jetzt auch mal wieder da... aber nur kurz... hmm nachlesen... nö, werd ich nich tun...

Ist was erwähnenswertes passiert? Kann mir jemand mal nen kurzen Abriss geben? :confused: :D

hhhhhmmmmmmm

Hmmmmmoooorgen!:)

Gibts jetzt wieder Kloppe hier? :rolleyes:

Liiiiiiindiiiiiiii......guck ma wer da ist/war!:p :D

Alles Quatsch, schön das du mal vorbeigeschaut hast.;)