Beiträge von Mini-ster

So, das Update liegt auf der Platte. Wie bekomm ich das jetzt aufs Mainboard?

Erstmal auf Diskette packen, oder? Es wird ja im BIOS irgendso einen Menüpunkt geben....:confused:

hmm...

Zitat von Mr.Dean

Laut meinem Taschenrechner sind es exakt 15989 *wasweißich*bit/s Unterschied :D :p ob das so richtig ist :rolleyes: hmm...

Ist 1Mbit nicht 1000kbit?

Dann würden bei meinem Stick 4Mbit/4000kbit "auf der Strecke" bleiben.

Wie wärs mit 20 Ersatzdichtungen im Kofferaum? Müßte rechnerisch 60.000km halten.:D

Juhuuuu!!!!

Ich glaub ich hab den Fehler gefunden!!!

Es lag an der Software des WLAN-Sticks. Hab ne andere Software+anderen Stick ausprobiert und den Treiber der GraKa endlich runtergeladen. Ohne Probleme.;)

Dieses Kleine Miststück hat mich also wahnsinnig gemacht!:mad:
    Das landet umgehend im Müll.:D

Bin grad nicht so gut im Rechnen *schäm*
    Meine Leitung 16.000kbit/s, mein Stick 11Mbit/s. Bremst da was?:rolleyes:

Zitat von J&A

Inzwischen ist das Prädikat "Made in Germany" kein Deut mehr wert als
    "Made in Taiwan". Sad but true.... :headshk:

Hmm...

Für mich ist eines klar, bevor ich mir nen Benz kaufe, hol ich mir nen Toyota und mach ihn mir mit Zubehör hübsch und den Rest steck ich in den Mini. Dann geh ich mit dem davon verbleibenden Rest noch lecker essen, mach einen schönen Wochenendausflug in einem super Hotel.....alles aus dem "Rest". :D

Und in 10 Jahren, wenn andere schon den 2. oder 3. Benz fahren (Auch wenn es eigentlich der 1. ist, aber alle Teile schon x-mal ausgetauscht wurden) freu ich mich immer noch über den sauber schnurrenden Motor.:p