Nanu? Schon alle aufm Sofa?
Hmm...![]()
Nanu? Schon alle aufm Sofa?
Hmm...![]()
Ja.:D
(10zeichenvollmach)
MK I auf 12"? ![]()
Sagt mal, wie hieß nochmal die Serie mit dem coolen Chef? Mir fällts einfach nicht ein....![]()
Hmm....
Edith: Stromberg! Oh mann..... ![]()
Nee, gibts nicht. Nicht bei Siemens!![]()
Hmm........
:p
Och, der is ja süß!:D
So, das Update liegt auf der Platte. Wie bekomm ich das jetzt aufs Mainboard?
Erstmal auf Diskette packen, oder? Es wird ja im BIOS irgendso einen Menüpunkt geben....![]()
hmm...
Ups, das Update hab ich ganz vergessen, gleich mal schaun... ![]()
Zitat von käptn patAlles anzeigenSCHULDIG!
also ich hab hier zwei motoren in pflege gehabt von 2 besitzern (meinereiner und ein langjähriger freund von mir). bei denen ist exakt das gleiche passiert: nach etwa 120.000km laufleistung ist die zkd zwischen zylinder 2 und 3 durchgebrannt. kopf geplant, block mit lineal geprüft, neue dichtung, nachgezogen war die auch ... 3000km später das gleiche.
die krönung ist: legt man eine 2 kopfdichtung auf die heckablage verdoppelt sich die haltbarkeit.
NEIN, dat is kein scheiXX.
ich hab das spielchen mehrere male nacheinander gemacht (mit beiden autos, jeder hat aber für sich gearbeitet), jedes mal penibelst gearbeitet und gedankt wurde mit defekt. nachher hab ich nicht mehr geplant, das hat dann genau so lange gehalten ... spricht wohl für defekt am block und nicht am kopf.
deswegen damals die idee, beim 998er die zkd einfach im voraus zu wechseln (bzw wöchentlich die kompression zu prüfen), weil der motor wohl zwischen der dichtung und dem block undicht wird und dann der block schleichend schaden nimmt. und sowas plant ja kein normal denkender mensch.
übrigens hab ich jetzt den block geplant, hab aber noch keine 3000km zusammen, da der motor im steh-metro eingebaut ist, zusammen mit dem 1275er-kopf drauf. ich laß mich doch nicht von 998cm³ verarsXhen!?! :p
erklären sie mich bitte jetzt für bescheuert.
der pat
Wie wärs mit 20 Ersatzdichtungen im Kofferaum? Müßte rechnerisch 60.000km halten.:D
Juhuuuu!!!!
Ich glaub ich hab den Fehler gefunden!!!
Es lag an der Software des WLAN-Sticks. Hab ne andere Software+anderen Stick ausprobiert und den Treiber der GraKa endlich runtergeladen. Ohne Probleme.;)
Dieses Kleine Miststück hat mich also wahnsinnig gemacht!
Das landet umgehend im Müll.:D
Bin grad nicht so gut im Rechnen *schäm*
Meine Leitung 16.000kbit/s, mein Stick 11Mbit/s. Bremst da was?![]()
@ Achim....
Willst du einen einzigen Typen fertig machen oder das halbe Land? ![]()
Hmm...:D
Zitat von J&AInzwischen ist das Prädikat "Made in Germany" kein Deut mehr wert als
"Made in Taiwan". Sad but true....Hmm...
Für mich ist eines klar, bevor ich mir nen Benz kaufe, hol ich mir nen Toyota und mach ihn mir mit Zubehör hübsch und den Rest steck ich in den Mini. Dann geh ich mit dem davon verbleibenden Rest noch lecker essen, mach einen schönen Wochenendausflug in einem super Hotel.....alles aus dem "Rest". ![]()
Und in 10 Jahren, wenn andere schon den 2. oder 3. Benz fahren (Auch wenn es eigentlich der 1. ist, aber alle Teile schon x-mal ausgetauscht wurden) freu ich mich immer noch über den sauber schnurrenden Motor.:p
Zitat von austin-mini.deNee, falsch.
1000er A+ sind die haltbarsten und "kultiviertesten" Motoren.
Aber nicht wenn sie auf ca. 60PS "gepimpt" sind, oder?
Trotzdem...man/frau muß nicht gleich übertreiben.![]()
Möchte nicht wissen, wie die austickt, wenn man mal den Jahrestag vergißt.![]()