Beiträge von Mini-ster

Vielen Dank für eure Tipps! Daten sind schon im Nirvana, watt solls.:rolleyes:

Dafür bin ich grad am überlegen, ob ein Mac nicht besser wäre. Oder eine zusätzliche Ausbildung als ITler.:rolleyes:

Diese verdammten Standarts die sich alle 6 Monate verändern bei denen dann auch nix mehr kompatibel ist....

....so, ich muß weiter machen, bevor ich die Kiste hier noch anzünde.:soupson:

Bis später......

@ Minifahrer: Also der Fahrer ist nicht so mein Typ, aber der Wagen ist cool! Ich glaub wenn ich nen neuen Lack brauch, wirds orange. Mein gelb ist jetzt schon der Frauen- (und Fliegen-)Fänger schlechthin! :D
    Orange-Metallic vielleicht?:cool:

Zitat von Minifahrer

Hmmmoin....

@Herr Minister: Es soll Programme geben, die legen ein Backup der Outlook-Daten an. Vielleicht mal googeln? ;)
    Ansonsten liegen die sehr versteckt und kryptisch irgendwo auf der Platte....

Hmm....das ist nur eine Datei. Hab das mal gemacht gehabt, aber das ist schon etwas her. Was solls. Wichtige Adressen sind notiert, an alle anderen komm ich irgendwie wieder ran und die Inhalte....naja, die hab ich die letzten Monate schon nicht angesehen.:rolleyes:

Jetzt wird radikal aufgeräumt.:D

Edith: Schönes Bild hast du in der Signatur! Das Orange von dem Mini vor dir gefällt mir richtig gut.... ;)

Liegt daran das ich die Platten in einem Raid-Verbund hatte. Wegen Plattencrash neue Platten drin habe, aber jetzt ohne Raid. Und auf die neuen Platten das Image aufgespielt habe, welches ich vom Raidsystem gezogen habe.
    Tja, und das funzt nicht so gut....:rolleyes:

Hat nix mit PC vs. Mac zu tun.

Mal gucken, ansonsten schnell die Mails durchforsten und wichtiges sichern. Der Rest geht übern Jordan. Kontake werden mit dem Handy syncronisiert.

Shit, hab jetzt 0 Bock auf den Mist.....:soupson:

Hmmoin allseits.....

....müßte meinen Rechner platt machen, hab aber eigentlich andere Sachen zu tun. Der zickt immer beim hoch fahren. Gestern gabs sogar nen Bluescreen.:mad:
    Jetzt wo ich mit meiner 16.000 durch I-net donner.....:rolleyes:

Das ist glaub ich mit nem Turbo auf nem 850er vergleichbar.:p :D

Also doch gleich platt machen.....:soupson:

Bis später...

Zitat von Achim ...

8000 Rulez ...... U/min !

Das schaff ich auch.....wenn ich endlich meine Duratorque-Nockenwelle vom ollen Austin geliefert bekomm. Da gehen dann mindestens 9.000!:p

Zitat von Achim ...

Neid , mein Freund , muß man sich hart erarbeiten !

Yeah! Da sagst du was wahres!;)

Also: neue Fritz.box angstöpselt. Hat etwas gedauert mit dem neuen Menü. Mußte wieder etwas rumspielen.

Aber: Download: 16.631 kBits/s
    Upload: 1.136 kBit/s

Kann mich also nicht beschweren.:D

Bis auf.....die Hotline kostet jetzt RICHTIG Schotter: 99Cent/min!!!:eek: :scream:

Zum Glück brauch ich die so gut wie nie.;)

Zitat von redcooper85

Router Älter als 1 jahr kann es echt eng werden....

Bekommst noch nen neuen??

hhmmm

Der neue liegt neben mir....;)

Die Fritzboxen kannst aber alle updaten. Diese sollte die 16.000 auch packen. Wie gesagt, das Menü sagt 12.000. Und dem glaube ich eher als so einer Seite. Schon allein, weil ich mit dem Ergebnis zufrieden bin.*g* Der Server von der Seite könnte auch überlastet sein....:rolleyes:

Wie gesagt, mal sehen was mit dem neuen Router rauskommt.;)

Ok, das Ergebnis hab ich von wieistmeineip.

Wenn ich ins Menü meiner Fritzbox gehe, die mir ebenfalls die genaue Geschwindigkeit anzeigt, kommen genau: 12.260kBit/s!!!:cool: