Beiträge von Mini-ster

Zitat von Mr.Dean

1&1 setzt seinen Tarif ja auch nur auf was bestehendes auf und wenn du ne 6000 hast dann bist beim magentafarbenen Riesen ;) und die können im Moment auch nur mit hängen und würgen 6000 :rolleyes: lass mal nicht zu viele Nachbarn mitmachen dann wirds schon wieder weniger :scream:

hmm...

Wieso bringen die nur mit Mühe 6.000? Gerade die müßten doch die 16.000 liefern können.
    Das dumme ist halt, ich kann mich nie beschweren, dass keine volle Leistung ankommt. 1+1 wird immer sagen können, das in meinem Einzugsgebiet eben nicht mehr möglich ist.:rolleyes:
    Naja, werd das mal die 2 Jahre ausprobieren und mich dann nach Alternativen umsehen. Evtl sogar direkt zur Teledumm. Denen kann ich dann direkt auf'n Keks gehen.:p

Zitat von Mr.Dean

hast schon ne Bestätigung ? Nicht das es dir geht wie hmmeinem Bruder der ne 6000 Leitung geordert hat und am Ende hieß es hmm, sie haben eine Dämpfung von blablabla... da geht nicht hmmal ne 1000 :eek: komischerweise konnte T-wasweißich das bewerkstelligen :rolleyes: also informier dich da mal nicht das am Schluss nix rauskommt :p

Naja, ich hab von 1+1 dieses 3DSL. Da bekommt man die max. mögliche Bandbreite. Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass ich wirkliche 16.000 bekomme. 6.000 hab ich ja jetzt schon.
    Wenn es bei den 6.000 bleibt wäre es auch nicht wirklich dramatisch, da der Tarif immer noch 5€/Monat billiger ist als mein jetziger.:D

Zitat von Asphalt

*Näänäänääänäääääänäääääääää!!* :p

Ich kahaan`s seehen, Ich kahaan´s seehen! :D:D

Hmmm - Heimseiten-Skelett is fertich!
    Wird glaub´ ziemlich cool, die Seite :cool:

Selber: :p

Wart ma ab, wenn meine 16.000K/bit-Leitung steht.....:D

Hmm....altes Problem: 2 To Do's, beide zum selben Termin, beide höchste Prio...that's life!;)

Zitat von Achim ...

...... hab ich doch !! :confused: ..... sach mal , mit was fürn Bügeleisen surfst Du eigentlich ? :D :D

Achihmm

Ich mein ja nicht den Link, sondern das Bild direkt.

Bügeleisen? Was ist das? Sprichst du meine Wohlstandswampe an?:D

Mensch Jungens, ich nerv euch jetzt so lange, bis ich den Achim und die hohe Linde beim headbangen gesehen habe!:o

GIB MIR EIN B!
    GIB MIR EIN I!
    GIB MIR EIN L!
    GIB MIR EIN D!

B I L D!!!

Hmm...:D

Zitat von Highlindner

Und wann machste das???? *flitz*

hmmm

Hmm....für mich gelten die Regelungen der Gleitzeit ja nicht mehr. :p

@ JanCooper

Olle Ausrede....bodenständig.... Ist das ein Grund keinen Spaß mehr haben zu dürfen?:D
    Lindner, wenn du zum Jan fährst, holst mich ab, möchte auch in den Laden!:D

P.S. Kann jetzt mal einer bitte das "Rockin Lindner's"-Bild einstellen? ;)

Ok, ihr habt also auch ne Kernarbeitszeit, in der jeder anwesend sein muß. Das wurde bei uns Gott sei Dank abgeschafft. Einzige Regel: mind. 6 Stunden pro Tag arbeiten. Der Rest geht eben aufs Gleitzeitkonto. Ob + oder -.

Tja, aber das ist nun auch für mich passé.....:rolleyes:

Mann, da ist man mal ein bissl so richtig am arbeiten, und schon gibts interessante Sachen im Hmm!!!:eek:

Dummerweise seh ich nix Bild! Kann das mal einer direkt ins Forum (in einen Beitrag) posten? Biiiiitteeeeee!!!:D

Zitat von Highlindner

Ist das die Umschreibung für Forum-Surfen????

@achim: bitte nicht Mini-Ster´s Wunsch folgen...ich habe noch nicht gefrühstückt....:eek: :D

hmmmmmmmmmm.....

Nee, das ist mein Fetisch (gell, Veit ;)) dem ich zwischendurch verfalle.:D

Ich hab schon gefrühstückt. :p Ich will doch kein Nacktbild! Wie wäre es denn mit einem

- Achim (damals) beim Bügeln :p und
    - Achim heute ;)

Hmmm :D

Hmmmoin auch!

War gestern zu matschig in der Birne um vor Eierfabend nochmal rein zu schaun....:soupson:

@ Achim

WIR WOLLEN EIN BILD SEHEN!!!:D

@ Veit

Was hast du denn wenn du keine Gleitzeit hast? Feste Arbeitszeiten? 08:00-16:00 Uhr?;)

So, jetzt erstmal Chaos beseitigen. Hab gestern vor lauter Terminen nix gearbeitet.:scream:

Hallo Rüdiger,

auf den ersten Blick auf das Bild bin ich ganz erschrocken! Hab gedacht du hast dein Konzept umgeworfen!:eek: Aber in deiner Garage ist nicht so ein Chaos.:D

Zurück zum Thema: Vieles was gemacht wird, ist natürlich geschmacklich unterschiedlich. Und das ist sicherlich nicht schlecht.
    Was jedoch den Sicherheitsfaktor angeht, nunja, da wird oft auch zweifelhaftes zusammengebrutzelt.:rolleyes: Das hat oftmals nicht zwingend einen optischen Grund, sondern vielleicht einfach, weil es derjenige nicht besser wußte.;)

Über deine Skills müssen wir uns ja gar nicht unterhalten, gell Rüdiger?;)
    Ich glaube, in deinem Van würde ich mich sicherer fühlen als in jedem anderen Mini mit irgendeinem eingebauten Käfig. FIA-Freigabe hin oder her.

Ach, und den Van oben finde ich gar nicht sooo schlecht. Die Verbreiterungen vom Anhänger haben etwas markantes, trotz ihrer Schlichtheit. Oder weil sie schön schlicht sind und trotzdem markant auffallen? :rolleyes:
    Jedem wie er will.:p

Zitat von Highlindner

Mini-ster: nö, noch nicht...wahrscheinlich im TMG-Spamm-Filter hängengeblieben....

Hehe, oder mein Account verkraftet einfach ein bissl mehr. Hab ja grad kein I-net, kann also nüschd abrufen.
    Freu mich aber schon auf die geballte Ladung Background-Hmm!:D

Will nach Hause.....der Hühnerhaufen hier langweilt mich. Deren Probleme hätte ich gerne mal....:rolleyes: