Beiträge von Mini-ster

Zitat von sfxellen

chris: wenn wir unser Traumhaus haben, ist die Küche so groß, dass wir ein knuffeliges Sofa mit Blick auf den Backofen reinstellen können.... :D

Einen (Stein)Backofen? Mit offenem Feuer für eine romantische Stimmung und knusprigen Pizzaboden?:D

Mensch Rüdiger,

du bist ja ein richtiger Weinkenner! Laß uns doch irgendwann dieses Jahr mal ein feines Tröpfchen genießen. Bier können wir zu anderen Anläßen vernichten.;)

Ich schuffte und ihr unterhaltet euch übers Mampfen.:rolleyes: Bei mir gibts heut wieder Fertigsuppe.:soupson:

Hab zwar noch nicht viel (weg)geschafft hier, aber dafür nen Überblick, was wann wie gemacht werden muß. Dazu noch nen Termin....weil ich ja nicht genug habe. Von 14 bis 15 Uhr. Von 15 bis 16 Uhr. Und dann halt von 16 bis irgendwann....:rolleyes:

Ich liebe meine Arbeit!:D

Zitat von Highlindner

Nööö, du kennst die Füße ja vom meinem Bruder nicht, dann würdest du nicht so reden :rolleyes: :D *flitz*

Danke für den Hinweis.:rolleyes: :D

Hmm....werd jetzt ernsthaft diesen Misthaufen hier, im Volksmund auch Schreibtisch genannt, aufräumen.:soupson:

@ Veit

Sind eure Telefone nicht personalisiert? Ich könnte meins nicht einfach tauschen. Wenn ich das von meiner Kollegin anstöpseln würde, dann hätte ich ihre Nummer.....:rolleyes:

Wenn bei deinem Kollegen nur die Uhr geht, funzt es immer noch nicht. Da fehlt noch das Datum und die eigene Rufnummer im Display.:p

Zitat von Achim ...

und Muffin schnarcht unnerm Tisch ;)

Achihmm

Tja, Muffin müßte man sein.:rolleyes: Hab grad meinen Tunnelblick auf den Monitor gerichtet damit ich das Chaos außenrum nicht wahrnehme.:D

Zitat von Achim ...

..... lass Deinen Mini angemeldet und bring den mal für ein paar Stunden vorbei!

Achihmm

Verdammt, der ist sogar noch angemeldet! :D Bei den Öffnungszeiten der Behörden?:rolleyes: Und wie hinkommen ohne fahrbaren Untersatz? Werd das diese Woche aber mal durchziehen.

Was hast denn mit meinem Kleinen vor? Keine Experimente!:D Und Platz für den Grill hätt ich dann immernoch nicht. Oder soll ich in der Tiefgarage grillen?:eek:

Wenn du meinen Kleinen hast, kannst du dann gleich das komplett einstellbare Fahrwerk incl. kompletter Rahmenfestlegung (vo/hi) einbauen? Zum Forumspreis, sprich -19% MwSt + 50% Forumsrabatt.:cool: :D Prima, danke.
    Ich geh in der Zeit mit Muffin auch ne Runde spazieren.:p :D

Ach ja, die Ultra-Lightweigth-High-Power-Gnocciwelle vom ollen Austin muß auch noch rein. Mal fragen wann er die endlich fertig gefeilt hat.:rolleyes:

Donnerwetter, mußte grad ca. 20 Seiten Hmm nachlesen! Diese verdammte Teledumm soll mal so langsam in die Puschen kommen, ich WARTE auf mein DSL!!!:scream: Ich fühl mich wie ein Eunuch im Puff....würd gern, kann aber nicht.:rolleyes:
    Mal sehen was dieses 3DSL zu bieten hat. 16tausender Leitung....ob das die Kabel in meiner ollen Bude mitmachen?

@ Achim

Stell doch mal ein Bild von deinem Grill ein, wer will schon auf etwas unbekanntes bieten?
    (Warum steh ich auf der Liste eigentlich so weit oben? Verflixte Hmm-Sucht...:rolleyes: )

So, wünsch euch allen einen guten Start in die KW 2. Laßt's ordentlich krachen.:D

Boah, keine Ahnung, irgendwie spinnt da was. Egal.
    Meine Smileys sind übrigends auch wieder funktionstüchtig. :D

P.S. Dann ist es ja gut gewesen, dass du das Buch nicht gekauft hast. Bei dem Preis!:eek: Dann wäre das andere eher was für dich gewesen. Wobei DAS hier eher in Bezug auf deinen Sohn gedacht war.;)

Zitat von Mr.Dean

Ähmm, eigentlich klar was drinne steht aber wie uhmmsetzen ohne "Startkapital" ??? :confused: :rolleyes: wenn du hmmal in den hmMühlen des Laufrades steckst haste ein Problem. :scream: :soupson:

PS. Was hast gegen Pink ? Is doch ein dralles Mädel ;) :p

Zu 1. Ja, das ist Anfangs die Schwierigkeit. Ne Lösung hätte ich in einem anderen Buch.:rolleyes: Is natürlich nix was von heut auf morgen funktioniert. Aber für deinen Sohnemann ist das vielleicht recht anschaulich beschrieben, dass er erst gar nicht in solch eine Situation kommt.;)

Zu 2. Zu drall.:) Schau mal ein paar Seiten zurück, da ist mein Favorit abgebildet.:D