Beiträge von Mini-ster

Ok, ihr habt also auch ne Kernarbeitszeit, in der jeder anwesend sein muß. Das wurde bei uns Gott sei Dank abgeschafft. Einzige Regel: mind. 6 Stunden pro Tag arbeiten. Der Rest geht eben aufs Gleitzeitkonto. Ob + oder -.

Tja, aber das ist nun auch für mich passé.....:rolleyes:

Mann, da ist man mal ein bissl so richtig am arbeiten, und schon gibts interessante Sachen im Hmm!!!:eek:

Dummerweise seh ich nix Bild! Kann das mal einer direkt ins Forum (in einen Beitrag) posten? Biiiiitteeeeee!!!:D

Zitat von Highlindner

Ist das die Umschreibung für Forum-Surfen????

@achim: bitte nicht Mini-Ster´s Wunsch folgen...ich habe noch nicht gefrühstückt....:eek: :D

hmmmmmmmmmm.....

Nee, das ist mein Fetisch (gell, Veit ;)) dem ich zwischendurch verfalle.:D

Ich hab schon gefrühstückt. :p Ich will doch kein Nacktbild! Wie wäre es denn mit einem

- Achim (damals) beim Bügeln :p und
    - Achim heute ;)

Hmmm :D

Hmmmoin auch!

War gestern zu matschig in der Birne um vor Eierfabend nochmal rein zu schaun....:soupson:

@ Achim

WIR WOLLEN EIN BILD SEHEN!!!:D

@ Veit

Was hast du denn wenn du keine Gleitzeit hast? Feste Arbeitszeiten? 08:00-16:00 Uhr?;)

So, jetzt erstmal Chaos beseitigen. Hab gestern vor lauter Terminen nix gearbeitet.:scream:

Hallo Rüdiger,

auf den ersten Blick auf das Bild bin ich ganz erschrocken! Hab gedacht du hast dein Konzept umgeworfen!:eek: Aber in deiner Garage ist nicht so ein Chaos.:D

Zurück zum Thema: Vieles was gemacht wird, ist natürlich geschmacklich unterschiedlich. Und das ist sicherlich nicht schlecht.
    Was jedoch den Sicherheitsfaktor angeht, nunja, da wird oft auch zweifelhaftes zusammengebrutzelt.:rolleyes: Das hat oftmals nicht zwingend einen optischen Grund, sondern vielleicht einfach, weil es derjenige nicht besser wußte.;)

Über deine Skills müssen wir uns ja gar nicht unterhalten, gell Rüdiger?;)
    Ich glaube, in deinem Van würde ich mich sicherer fühlen als in jedem anderen Mini mit irgendeinem eingebauten Käfig. FIA-Freigabe hin oder her.

Ach, und den Van oben finde ich gar nicht sooo schlecht. Die Verbreiterungen vom Anhänger haben etwas markantes, trotz ihrer Schlichtheit. Oder weil sie schön schlicht sind und trotzdem markant auffallen? :rolleyes:
    Jedem wie er will.:p

Zitat von Highlindner

Mini-ster: nö, noch nicht...wahrscheinlich im TMG-Spamm-Filter hängengeblieben....

Hehe, oder mein Account verkraftet einfach ein bissl mehr. Hab ja grad kein I-net, kann also nüschd abrufen.
    Freu mich aber schon auf die geballte Ladung Background-Hmm!:D

Will nach Hause.....der Hühnerhaufen hier langweilt mich. Deren Probleme hätte ich gerne mal....:rolleyes:

Zitat von sfxellen

chris: wenn wir unser Traumhaus haben, ist die Küche so groß, dass wir ein knuffeliges Sofa mit Blick auf den Backofen reinstellen können.... :D

Einen (Stein)Backofen? Mit offenem Feuer für eine romantische Stimmung und knusprigen Pizzaboden?:D

Mensch Rüdiger,

du bist ja ein richtiger Weinkenner! Laß uns doch irgendwann dieses Jahr mal ein feines Tröpfchen genießen. Bier können wir zu anderen Anläßen vernichten.;)

Ich schuffte und ihr unterhaltet euch übers Mampfen.:rolleyes: Bei mir gibts heut wieder Fertigsuppe.:soupson:

Hab zwar noch nicht viel (weg)geschafft hier, aber dafür nen Überblick, was wann wie gemacht werden muß. Dazu noch nen Termin....weil ich ja nicht genug habe. Von 14 bis 15 Uhr. Von 15 bis 16 Uhr. Und dann halt von 16 bis irgendwann....:rolleyes:

Ich liebe meine Arbeit!:D

Zitat von Highlindner

Nööö, du kennst die Füße ja vom meinem Bruder nicht, dann würdest du nicht so reden :rolleyes: :D *flitz*

Danke für den Hinweis.:rolleyes: :D

Hmm....werd jetzt ernsthaft diesen Misthaufen hier, im Volksmund auch Schreibtisch genannt, aufräumen.:soupson:

@ Veit

Sind eure Telefone nicht personalisiert? Ich könnte meins nicht einfach tauschen. Wenn ich das von meiner Kollegin anstöpseln würde, dann hätte ich ihre Nummer.....:rolleyes:

Wenn bei deinem Kollegen nur die Uhr geht, funzt es immer noch nicht. Da fehlt noch das Datum und die eigene Rufnummer im Display.:p

Zitat von Achim ...

und Muffin schnarcht unnerm Tisch ;)

Achihmm

Tja, Muffin müßte man sein.:rolleyes: Hab grad meinen Tunnelblick auf den Monitor gerichtet damit ich das Chaos außenrum nicht wahrnehme.:D

Zitat von Achim ...

..... lass Deinen Mini angemeldet und bring den mal für ein paar Stunden vorbei!

Achihmm

Verdammt, der ist sogar noch angemeldet! :D Bei den Öffnungszeiten der Behörden?:rolleyes: Und wie hinkommen ohne fahrbaren Untersatz? Werd das diese Woche aber mal durchziehen.

Was hast denn mit meinem Kleinen vor? Keine Experimente!:D Und Platz für den Grill hätt ich dann immernoch nicht. Oder soll ich in der Tiefgarage grillen?:eek:

Wenn du meinen Kleinen hast, kannst du dann gleich das komplett einstellbare Fahrwerk incl. kompletter Rahmenfestlegung (vo/hi) einbauen? Zum Forumspreis, sprich -19% MwSt + 50% Forumsrabatt.:cool: :D Prima, danke.
    Ich geh in der Zeit mit Muffin auch ne Runde spazieren.:p :D

Ach ja, die Ultra-Lightweigth-High-Power-Gnocciwelle vom ollen Austin muß auch noch rein. Mal fragen wann er die endlich fertig gefeilt hat.:rolleyes: