Beiträge von Mini-ster

Zitat von Issigonis Erben

Sicherungen sind o.k.

Vielleicht Sicherungskasten oder irgend eine fliegende Sicherung ?:confused:

Ja was jetzt? Hast du die Sicherungen schon überprüft, oder noch nicht?:confused:

So'n stationärer PC hat schon seine Vorteile. Den kann man treten. Aber diesen Laptop....ein sensibles Kerlchen.:rolleyes:
    Wobei es wahrscheinlich an der Software liegt. Excel ausgereizt. Oder auf nen versteckten Bug gestoßen.
    Werd hier noch wahnsinnig....:madgo:

Zitat von Highlindner

Bääääääääääähhhh....jetzt aber Schlutz hier...du Chmutzpuckel du...

Ich möchte so gar nicht wirklich wissen, was so in deinem/euren Köpfen für Fantasien abgehen *schauder*

hmmm

So schmutzig wie sie auch sein mögen, es spielen hübschere Frauen mit.:D Nix Pink.:p

hmmm

Zitat von Highlindner

Nix da...mein Popo bleibt Jungfräulich..ob mit Pink oder wem auch immer....macht eure perversen Doctorspiele mal unter euch aus :D

1 Stunde im Monat???? *pruuuuuuust*

hmmm

Wer redet denn von deinem???:D

Hmm....jetzt wirds schmutzig...

Zitat von Highlindner

Simmer jetzt endgültige in die Anale Phase zurückgekehrt?:rolleyes: :D

hmmmm....

Wäre der Tip von Pink gekommen, würdest du dich nicht beschweren, oder? :p :D

Hmm....wo wir wieder beim gestrigen Thema wären...:rolleyes:

Zitat von austin-mini.de

HHmmach dem Teil doch mal einen Einlauf - hilft bestimmt.:D :D

Das laß ich lieber. Sonst bekomm ich nen Einlauf von unserer IT. :eek:

Hmm...

Zitat von Asphalt

Nö. Schon vor ner ~dreiviertel Stunde, aber trotzdem... :rolleyes:

Hmmmm - Is dein PC von Lucas!? ;)
    Schau mal nach! :D:D

"Schon vor ner ~dreiviertel Stunde"??? Na du bist ja arm dran.:p :D

Nene, issn Schläpptop von DELL. Wahrscheinlich das amerikanische Pendant zu LUCAS.:rolleyes:

Hmm...

Zitat von Asphalt

Hmmmoin! :o

Historischer Tag heute!
    Meinem Wecker ist zum ersten mal seit 5(!) Jahren der Saft ausgegangen... :eek:

Hmmmmmm

Und deshalb bist du JETZT erst aufgewacht? :eek:

P.S. Es ist unglaublich, meine Smileys funktionieren aus unerklärlichen Gründen wieder!:D

Hmm...

Wir sind hier komplett auf VOIP umgestellt. Is lustig. Wenn die Telefonanlage abraucht, sind die Rechner ebenfalls im Arxxx. :D
    War aber nur in der Anfangsphase, also das erste Jahr so. :rolleyes:

P.S. Smiley-Problem ist immer noch aktuell. Hm...

Zitat von Asphalt

Schon mal nachgesehen, ob alle Scripte aktiviert/zugelassen sind?
    Java aktuallisiert?

Hmmmm - daran lag´s bei mir, als es mal nicht ging ;)

Hmm, mal guggn. Hab da aber nix rumgefriemelt. Und mit aktualisieren is nicht. Is ja Firmenrechner. Bin ja froh HIER rein zu kommen. :D

Edith: Java ist aktiviert.... :confused:

Zitat von chris

siehst du schon die smileys rechts neben dem editor nicht oder kommt das neue browserfenster beim klick auf "erweitert" nicht ? (pop up blocker)
    siehst du die grinsedinger in den beiträgen ?

hmmmahlzeit !

Also die Smileys rechts sehe ich fast alle, bis auf den 2. von unten, ganz links.
    Das Browserfenster kommt leider auch nicht mehr. Ging aber bis gestern wunderbar. Ich erhalte auch keine Meldung, dass ein PopUp geblockt wurde.

In den Beiträgen sehe ich die Smileys. Drum geb ich sie ja auch "manuell" ein. ;)

Das nervt aber so langsam. Keine Ahnung was hier wieder geändert wurde. Wobei ich bezweifel dass es an irgendwelchen Einschränkungen seitens der Admins herrührt.

Hüüülfäää! :scream: