Beiträge von Mini-ster

Donnerwetter, mußte grad ca. 20 Seiten Hmm nachlesen! Diese verdammte Teledumm soll mal so langsam in die Puschen kommen, ich WARTE auf mein DSL!!!:scream: Ich fühl mich wie ein Eunuch im Puff....würd gern, kann aber nicht.:rolleyes:
    Mal sehen was dieses 3DSL zu bieten hat. 16tausender Leitung....ob das die Kabel in meiner ollen Bude mitmachen?

@ Achim

Stell doch mal ein Bild von deinem Grill ein, wer will schon auf etwas unbekanntes bieten?
    (Warum steh ich auf der Liste eigentlich so weit oben? Verflixte Hmm-Sucht...:rolleyes: )

So, wünsch euch allen einen guten Start in die KW 2. Laßt's ordentlich krachen.:D

Boah, keine Ahnung, irgendwie spinnt da was. Egal.
    Meine Smileys sind übrigends auch wieder funktionstüchtig. :D

P.S. Dann ist es ja gut gewesen, dass du das Buch nicht gekauft hast. Bei dem Preis!:eek: Dann wäre das andere eher was für dich gewesen. Wobei DAS hier eher in Bezug auf deinen Sohn gedacht war.;)

Zitat von Mr.Dean

Ähmm, eigentlich klar was drinne steht aber wie uhmmsetzen ohne "Startkapital" ??? :confused: :rolleyes: wenn du hmmal in den hmMühlen des Laufrades steckst haste ein Problem. :scream: :soupson:

PS. Was hast gegen Pink ? Is doch ein dralles Mädel ;) :p

Zu 1. Ja, das ist Anfangs die Schwierigkeit. Ne Lösung hätte ich in einem anderen Buch.:rolleyes: Is natürlich nix was von heut auf morgen funktioniert. Aber für deinen Sohnemann ist das vielleicht recht anschaulich beschrieben, dass er erst gar nicht in solch eine Situation kommt.;)

Zu 2. Zu drall.:) Schau mal ein paar Seiten zurück, da ist mein Favorit abgebildet.:D

Zitat von Issigonis Erben

Sicherungen sind o.k.

Vielleicht Sicherungskasten oder irgend eine fliegende Sicherung ?:confused:

Ja was jetzt? Hast du die Sicherungen schon überprüft, oder noch nicht?:confused:

So'n stationärer PC hat schon seine Vorteile. Den kann man treten. Aber diesen Laptop....ein sensibles Kerlchen.:rolleyes:
    Wobei es wahrscheinlich an der Software liegt. Excel ausgereizt. Oder auf nen versteckten Bug gestoßen.
    Werd hier noch wahnsinnig....:madgo:

Zitat von Highlindner

Bääääääääääähhhh....jetzt aber Schlutz hier...du Chmutzpuckel du...

Ich möchte so gar nicht wirklich wissen, was so in deinem/euren Köpfen für Fantasien abgehen *schauder*

hmmm

So schmutzig wie sie auch sein mögen, es spielen hübschere Frauen mit.:D Nix Pink.:p

hmmm

Zitat von Highlindner

Nix da...mein Popo bleibt Jungfräulich..ob mit Pink oder wem auch immer....macht eure perversen Doctorspiele mal unter euch aus :D

1 Stunde im Monat???? *pruuuuuuust*

hmmm

Wer redet denn von deinem???:D

Hmm....jetzt wirds schmutzig...

Zitat von Highlindner

Simmer jetzt endgültige in die Anale Phase zurückgekehrt?:rolleyes: :D

hmmmm....

Wäre der Tip von Pink gekommen, würdest du dich nicht beschweren, oder? :p :D

Hmm....wo wir wieder beim gestrigen Thema wären...:rolleyes:

Zitat von austin-mini.de

HHmmach dem Teil doch mal einen Einlauf - hilft bestimmt.:D :D

Das laß ich lieber. Sonst bekomm ich nen Einlauf von unserer IT. :eek:

Hmm...

Zitat von Asphalt

Nö. Schon vor ner ~dreiviertel Stunde, aber trotzdem... :rolleyes:

Hmmmm - Is dein PC von Lucas!? ;)
    Schau mal nach! :D:D

"Schon vor ner ~dreiviertel Stunde"??? Na du bist ja arm dran.:p :D

Nene, issn Schläpptop von DELL. Wahrscheinlich das amerikanische Pendant zu LUCAS.:rolleyes:

Hmm...