Hmm....schick! Wenn ich nur Platz hätte?![]()
Beiträge von Mini-ster
-
-
Donnerwetter, mußte grad ca. 20 Seiten Hmm nachlesen! Diese verdammte Teledumm soll mal so langsam in die Puschen kommen, ich WARTE auf mein DSL!!!
Ich fühl mich wie ein Eunuch im Puff....würd gern, kann aber nicht.
Mal sehen was dieses 3DSL zu bieten hat. 16tausender Leitung....ob das die Kabel in meiner ollen Bude mitmachen?@ Achim
Stell doch mal ein Bild von deinem Grill ein, wer will schon auf etwas unbekanntes bieten?
(Warum steh ich auf der Liste eigentlich so weit oben? Verflixte Hmm-Sucht...
)So, wünsch euch allen einen guten Start in die KW 2. Laßt's ordentlich krachen.:D
-
Zitat von Mr. Grease
.... die Dita oder wars Tita oder gar Titus
ist wieder single ... bist Du pörvörs genug entartet für sie? ...

Nee du, da hast du was verwechselt, die Dita gehört in die Kategorie PINK und das ist absolut nicht mein Fall.;)
-
Also den Hmm-Thread auf dem Handy zu lesen ist echt derb.

Bin wieder weg,sprengt mir sonst die Handyrechnung.
-
Hmmm...is Zeit für den Eierfabend...;)
-
Boah, keine Ahnung, irgendwie spinnt da was. Egal.
Meine Smileys sind übrigends auch wieder funktionstüchtig.
P.S. Dann ist es ja gut gewesen, dass du das Buch nicht gekauft hast. Bei dem Preis!
Dann wäre das andere eher was für dich gewesen. Wobei DAS hier eher in Bezug auf deinen Sohn gedacht war.;) -
Zitat von Mr.Dean
welches davon is jetzt dein Favorit ? :pDas hier: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=30360&page=2159

-
Um die Modem-User ein bissl zu ärgern:

hmmm
-
Zitat von Mr.Dean
Ähmm, eigentlich klar was drinne steht aber wie uhmmsetzen ohne "Startkapital" ???
wenn du hmmal in den hmMühlen des Laufrades steckst haste ein Problem.

PS. Was hast gegen Pink ? Is doch ein dralles Mädel
:pZu 1. Ja, das ist Anfangs die Schwierigkeit. Ne Lösung hätte ich in einem anderen Buch.
Is natürlich nix was von heut auf morgen funktioniert. Aber für deinen Sohnemann ist das vielleicht recht anschaulich beschrieben, dass er erst gar nicht in solch eine Situation kommt.;)Zu 2. Zu drall.:) Schau mal ein paar Seiten zurück, da ist mein Favorit abgebildet.:D
-
@ Mr. Dean
Wie ist das Buch?;)
-
-
So'n stationärer PC hat schon seine Vorteile. Den kann man treten. Aber diesen Laptop....ein sensibles Kerlchen.
Wobei es wahrscheinlich an der Software liegt. Excel ausgereizt. Oder auf nen versteckten Bug gestoßen.
Werd hier noch wahnsinnig....
-
-
-
[klugscheixxmodus an]
Den Erfinder der "Arbeit" sollte man in seinem eigenen Schweiß ertränken!
[klugscheixxmodus aus]
Hmm...

-
Zitat von Asphalt
Das gesamte Hmm darf übrigens aufatmen:
http://www.gmx.net/de/themen/beru…95921vP7Md.htmlHmmmmm :D:p

Pfff....das wage ich zu bezweifeln:
"eine Stunde im Monat privat im Internet gesurft und das Medium damit "allenfalls kurzfristig" genutzt"
Hmm...:D

-
SVerweis in Excel =

Hmm....wo steckt da schon wieder der Wurm drin?

-
-
Zitat von austin-mini.de
HHmmach dem Teil doch mal einen Einlauf - hilft bestimmt.:D

Das laß ich lieber. Sonst bekomm ich nen Einlauf von unserer IT.

Hmm...
-