Beiträge von Mini-ster

Zitat von chris

keine macht den drogen :soupson::D

jo , plätzchen , temp. files und history löschen
    ansonsten mal die sicherheitseinstellungen vom zwischennetz erkunder angucken

hmmmmmmmmmmmmm

Erschreckend, WO da überall was gespeichert wird. Hab da grad mal radikalen Kahlschlag betrieben....erfolglos.:scream:

@ Chris

Das ist doch das bei den Internetoptionen mit Cookies löschen und so, oder? Hilft nämlich nix. Werd mich mal in den Windows-Explorer begeben und manuell löschen. Wenn ich mich heut nicht mehr melde hab ich was falsch gemacht. :D

@ Andy

WEN beobachtet sie? ;)

Zitat von Andy

hmmmmmmmm......lesen!

Axo! *andiestirnklatsch*

War in Gedanken grad woanders. :D:D

Na der Modemuser wird nach 3 Tassen Kaffee und mehreren Schachteln Kippen auch entsprechend belohnt, war ja jetzt einiges für jeden Geschmack dabei.:p

Zitat von Highlindner

Jepp....Gruß vom BURGER-KING....

...dem Beglücker der Dicken und Molligen.... :D

Hmm...die Damen sollen auch ihren Spaß haben. Aber die Strümpfe von der Pink auf dem Bild sind schon arg fies. *schüttel*

P.S. Smiley-Problem???

Zitat von Andy

hmmmmmm.......neeeeeee.........net wirklisch........

Hehe, noch einer weniger.....:p

Also Modem find ich schon arg fies. Wie lange dauert es denn, wenn du den Hmm-Threat öffnest? Bis dein Modem alle neuen Beiträge aktualisiert hat...da wird man ja richtig alt bei!
    Is DSL nicht möglich oder willste nur nicht?:D

Zitat von Highlindner

Ah Naaaa ich weiß nett...hi hi hi...jetzt weiß ich wenigstens was es mit der Bezeichnung: DÜNNNBRETTBOHRER auf sich hat :D

Mensch Junge, in einem feinen Lokal bekommst du denn Teller auf nicht randvoll aufgeschlichtet. Und es ist nicht mit nem fetten Burger zu vergleichen.:p

Meinetwegen kannst du die Burger beglücken, ich nem dann die feinen Delikatessen.:D

@ Andy

Sorry für das riesen Bild, aber ich hoffe das Warten hat sich gelohnt! :D

Hmm....die Uma bricht garantiert nicht durch, die ist zäh. Die bricht höchstens dir was (ab). ;) :D

P.S. Immer noch aktuell -> Smiley-Problem :scream:

Zitat von redcooper85

skelete mag ich nur in der Geisterbahn

hhmmmm ;) :D

Na komm, das ist nicht Kate Moss. Ich möchte die ja noch heben können ohne mir einen Bruch zu holen. :p

Zitat von Highlindner

@Würg ist das auch was anderes...ich meine das nur rein privat.

Privat ist es doch auch nix anderes. Da fällt dir die Entscheidung wahrscheinlich nur schwerer, da du gefühlsmäßig stärker an die Entscheidung gebunden bist, als auf der Arbeit.
    So nach dem Motto: Is ja nicht mein Laden der abbrennt.

Wenn du ein Ziel (privat) vor Augen hast (z.B. die Bälger sollen die Bude aufräumen) dann mußt du entsprechend durchgreifen. Und wenn es bedeutet, dass die ganze Bande erstmal boykottiert und dir aufn Sack geht.

Das ist wirklich nicht so easy...

P.S. Das mit den Smileys funzt immer noch nicht. Trotz Ab- und Anmeldung. :scream:

P.P.S. Pink? Bääh.

Zitat von Highlindner

Problem an der Sache ist, wenn man sich auch noch die Zeit nimmt und da einen ANALyse zu machen, dann fehlt die Zeit auch noch beim abarbeiten...für mich eine sogenannte Loose-Loose-Situation...

Das ist aber auch nur am Anfang so. Man lernt ziemlich schnell, die richtigen Prioritäten zu vergeben. Viele Sachen wiederholen sich ja auch.
    Und wenn's mal wirklich nicht klappt - shit happens.

Mehr als sterben kann man nicht, denk ich mir dann immer. Und so weit würde selbst dein Chef nicht gehen. :D

Hmm....Smiley-Problem? :confused:

@ Lindner

Überleg einfach welche der 3 Sachen den größten Nutzen haben, wenn sie erledigt sind. Die Angelegenheit mit dem größten Nutzen (und wenn es nur weniger Ärger ist, als wenn du die andere Sache liegen läßt), die erledigst du dann sofort. ;)

Diese Entscheidungen muß ich irgendwie tagtäglich @work treffen.:rolleyes:

Hmm...hat jemand ne Ahnung wie ich das Smiley-problem in den Griff bekomme? :mad:

Hmmmoin Hmmädels!

@ Achim 3Point

Wie machst du denn das mit dem Stressabbau? Hast du da ne spezielle Methode (sowas wie Vermieter verkloppen oder so)? :D

Hmm....irgendwas stimmt mit dem Explorer hier nüschd. Ich kann die Smilys zwar sehen, aber wenn ich sie anklicke, tut sich nix. :scream:

Zum Glück kenn ich teilweise auch die Textform von denen. ;)