Beiträge von Mini-ster

Zitat von redcooper85

skelete mag ich nur in der Geisterbahn

hhmmmm ;) :D

Na komm, das ist nicht Kate Moss. Ich möchte die ja noch heben können ohne mir einen Bruch zu holen. :p

Zitat von Highlindner

@Würg ist das auch was anderes...ich meine das nur rein privat.

Privat ist es doch auch nix anderes. Da fällt dir die Entscheidung wahrscheinlich nur schwerer, da du gefühlsmäßig stärker an die Entscheidung gebunden bist, als auf der Arbeit.
    So nach dem Motto: Is ja nicht mein Laden der abbrennt.

Wenn du ein Ziel (privat) vor Augen hast (z.B. die Bälger sollen die Bude aufräumen) dann mußt du entsprechend durchgreifen. Und wenn es bedeutet, dass die ganze Bande erstmal boykottiert und dir aufn Sack geht.

Das ist wirklich nicht so easy...

P.S. Das mit den Smileys funzt immer noch nicht. Trotz Ab- und Anmeldung. :scream:

P.P.S. Pink? Bääh.

Zitat von Highlindner

Problem an der Sache ist, wenn man sich auch noch die Zeit nimmt und da einen ANALyse zu machen, dann fehlt die Zeit auch noch beim abarbeiten...für mich eine sogenannte Loose-Loose-Situation...

Das ist aber auch nur am Anfang so. Man lernt ziemlich schnell, die richtigen Prioritäten zu vergeben. Viele Sachen wiederholen sich ja auch.
    Und wenn's mal wirklich nicht klappt - shit happens.

Mehr als sterben kann man nicht, denk ich mir dann immer. Und so weit würde selbst dein Chef nicht gehen. :D

Hmm....Smiley-Problem? :confused:

@ Lindner

Überleg einfach welche der 3 Sachen den größten Nutzen haben, wenn sie erledigt sind. Die Angelegenheit mit dem größten Nutzen (und wenn es nur weniger Ärger ist, als wenn du die andere Sache liegen läßt), die erledigst du dann sofort. ;)

Diese Entscheidungen muß ich irgendwie tagtäglich @work treffen.:rolleyes:

Hmm...hat jemand ne Ahnung wie ich das Smiley-problem in den Griff bekomme? :mad:

Hmmmoin Hmmädels!

@ Achim 3Point

Wie machst du denn das mit dem Stressabbau? Hast du da ne spezielle Methode (sowas wie Vermieter verkloppen oder so)? :D

Hmm....irgendwas stimmt mit dem Explorer hier nüschd. Ich kann die Smilys zwar sehen, aber wenn ich sie anklicke, tut sich nix. :scream:

Zum Glück kenn ich teilweise auch die Textform von denen. ;)

...Lohnsteuerhilfeverein-Rulez!:cool:

Für 2006 werd ich's aber auch selber machen. '04+'05 war jedoch jede Menge kompliziertes Zeugs dabei. Hmmal sehen, was davon alles beim Finanzamt durchgeht.;)
    Die Musterrechnung fand ich schon mal ziemlich geil.:D

Hmm...hab grad den Thread bezgl. DerTobi gefunden. War eigentlich nicht schwer zu finden.:D Irgendwie amüsant das Thema. Zumindest als Aussenstehender. Bin ich froh kein Admin zu sein...:p

So, werde jetzt mal ganz entspannt meinen Feierabend einleiten. Schön langsam das neue Jahr beginnen lassen, nix überstürzen.:cool:

Bis morgen dann.....;)

Edith: EIERFABEND!

Erster!:D

So bescheiden wie die Inselaffen Autos bauen, so schlecht kochen die auch.:p

War eben lecker Thailändisch essen. Schön scharf mit ordentlich Chilistückchen drinnen....hmmmm.
    Und wenn die Kollegin zahlt, dann schmeckts gleich doppelt so gut! :D