Beiträge von Mini-ster

...Lohnsteuerhilfeverein-Rulez!:cool:

Für 2006 werd ich's aber auch selber machen. '04+'05 war jedoch jede Menge kompliziertes Zeugs dabei. Hmmal sehen, was davon alles beim Finanzamt durchgeht.;)
    Die Musterrechnung fand ich schon mal ziemlich geil.:D

Hmm...hab grad den Thread bezgl. DerTobi gefunden. War eigentlich nicht schwer zu finden.:D Irgendwie amüsant das Thema. Zumindest als Aussenstehender. Bin ich froh kein Admin zu sein...:p

So, werde jetzt mal ganz entspannt meinen Feierabend einleiten. Schön langsam das neue Jahr beginnen lassen, nix überstürzen.:cool:

Bis morgen dann.....;)

Edith: EIERFABEND!

Erster!:D

So bescheiden wie die Inselaffen Autos bauen, so schlecht kochen die auch.:p

War eben lecker Thailändisch essen. Schön scharf mit ordentlich Chilistückchen drinnen....hmmmm.
    Und wenn die Kollegin zahlt, dann schmeckts gleich doppelt so gut! :D

Bei euch gibts ja gscheites Frühstück! *lecker* Darauf hätte ich jetzt auch Appetit.

@ Achim:

Bis zum Auszug kannste wenigstens noch das Heizöl verfeuern. :D

So, auch von mir ein gutes neues 2007!

Dieses Jahr hat für mich ohne Mini angefangen. :( Der ist noch 2006 in seinen wohlverdienten Winterschlaf geschickt worden.
    Gott sei Dank ist noch Ferien/Urlaubszeit, so dass es in den öffentlichen Verkehrsmitteln recht erträglich ist.
    Trotzdem, der kleine Drecksack fehlt mir!!!:crying:

Jetzt erst mal Mails ausmisten und den Arbeitsplatz von altem Mist befreien. Ist immer das Schönste an einem neuen Jahr - das Aufräumen geht einem leichter von der Hand.:D

Hmm...

Zitat von austin-mini.de

Im Grunde brauch ich nur an zwei Stellen in der Eifel mehr Leistung: Eine sehr lange Gerade und ein lange Steigung - ansonsten reichte die Leistung völlig, weil alles sehr winkelig und engkurvig ist .............

Bis dich in so einer Kurve mal ein 16V-Mini überholt. Außen!:eek: Dann ärgerst du dich.:p

Also, gleich auf 1460 aufbohren lassen.:D

Ihr seid ja so richtig krasse Kaffeefetischisten!:D

Bin ich froh, das meine Koffeinbedürfnisse einfacher zu befriedigen sind.
    Hatten wir hier nicht nen Drogen.... äh, ich meine einen Medikamentelieferanten? Der könnte mir ein paar Koffeintabletten besorgen. Damit macht sogar Mineralwasser wach!:p :D

Bedenke jedoch: die Beschreibungen auf der Insel bedeuten NICHT das selbe wie bei uns!:eek:

In dem Buch "Minis heißer machen" gab es glaub ich eine tolle Erläuterung der Begriffe.:D
    Wenn es nach Noten ginge, müßte man drüben mindestens 1-2 Noten schlechter annehmen wie beschrieben.:D

Aber vorsicht: Fremdwissen, alles nur Hörensagen. Vielleicht muß bei dem MK1 wirklich nur ein Schweller geschweißt werden.:rolleyes:

In den Scheinwerfer schaut doch eh niemand, da ja auch das Segel sehr nah davor steht. Laß doch das Glas weg, dann hast du kein so großes Temperaturproblem mehr.;)

LED-Technik würd ich vergessen, taugt für solch eine Beleuchtung herzlich wenig.

Leider kann ich das Bild deines Scheinwerfers nicht sehen, wird hier irgendwie geblockt. Aber falls es nicht der Fall ist, nimm einen aus Blech (Ente). Dann kannst du auch 300Volt Deckenfluter-Halogen-Technik unterbringen.:D Außerdem paßt die Optik ebenfalls gut in die 40er Jahre.:cool:

P.S. Find die Idee mit der Lampe ziemlich cool!:cool:

Zitat von austin-mini.de

.....und nächstes Jahr dann nur noch "Hobby".:rolleyes: :rolleyes:

Kopf hoch, Austin, da kannst du dich dann voll auf deinen 1480er 16v-Killer konzentrieren!;)