Beiträge von Mini-ster

(10 Zeichen vollmach)

Zitat von Achim ...

.... die muß man sich hier aber erst durch intensives Beraten und Schreiben verdienen ! :D ;) :p

Würd ich gerne, muß aber nebenbei leider noch schaffen. :(

Achihmm

..... Andy : ...... die blauen waren gut ! :eek: :cool: ...... haste da noch welche von ? :rolleyes:

Hat der Andy nicht diese selbstgepanschten grünen Pillen? So aus den Lackresten vom Oppel?:p

Hmm.......

Moin.

Euch gehts gut, oder?:D

Da wirds draußen ein bissl frisch und euch frieren gleich die Hirnwindungen ein.:p

Wobei, wenn ich so drüber nachdenk.....ich hätt auch gern von den PILLEN!!!:D

Zitat von Achim ...

.... das heißt " Phantom Migräne " ! :rolleyes:

Achihmm

Ist das sowas wie Phantom-Schmerz? Also Schmerzen in einem Körperteil, welches gar nicht mehr vohanden ist?

Armer kopfloser Austin.....*loool*

Hmm...:D

Zitat von Highlindner

Eben...und *schwupps* hat er mehr Hirn im Bauch als im Kopp :D *flitz*

hmmm

Hmm, was muß der arme Austin dann Bauchschmerzen haben, wenn er nen Migräne-Anfall bekommt...:rolleyes:

:D

Zitat von Achim ...

Quatsch ! :D ... der sieht das doch noch nich mal richtich ! ;) :D

Achihmm

... wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen ... fliegen Fliegen Fliegen nach . :rolleyes:

Ach sooo!

Der stellt das Glas gar nicht bewußt auf? Merkt der dann erst beim nächsten Schluck, dass er wieder ne Fliege gefangen hat?:D
    Und das Spüli? Damit der trockene Weißwein besser die Kehle runter geht?:p

Hmm...

Zitat von Minifahrer

habe abends schon bei ausschließlich Kerzenschein (weil Licht -> Fliege fliegt dahin -> *zisch* -> Fliege flambiert...) dagesessen

Ich finde das viel romantischer! Und den Weißwein kann hman dabei vorzüglich selbst genießen.:D

P.S. Es ist egal welches Getränk, hauptsache Promille! Und Spüli ist auch nur bei den ganz kleinen Fliegen nötig, da es die Wasserspannung bricht und somit auch dieses lästige Kleinstviechzeugs absäuft.

Ich seh schon, der Austin tötet mit Stil.:cool::D

Vergiß den Staubsauger: ne XXL-Dose Haarspray ist innerhalb von einer Sekunde einsatzbereit und 10x effektiver!:D

Somit habe ich meinen Keller von Spinnen und Spinnweben befreit. Leider war dann irgendwann das Haarspray alle, da hab ich die 1,5l-Dose Bremsenreiniger genommen. Hmmann, DAS brennt! :D Wirklich nur zu empfehlen, wenn du nicht neu streichen möchtest.:p :D

Hab grad ne Koffeinbombe aus dem Sekreteriat geholt. Ekliges Zeug, aber es hält wach.:p
    Ich versteh gar nicht, warum die nicht die Kaffeesorte wechseln. Jeder gibt mit seinem Kaffeevollautomaten an aber hier trinken sie so eine Plörre.:soupson:

T-2, das schaff ich noch....:rolleyes:

Zitat von Fips

hmmm. das forum zumüllen und meinen, das wäre in ordnung so... der nullschnaller. :scream:

schaut euch den hier mal genau an: BlackBrummer :D

Vielleicht hilft die neue Identität ja bei der Charakterveränderung.;)

Nanu? Hab grad festgestellt, das "DerTobi" gesperrt ist.
    Was hat er denn angestellt, das zu so drastischen Mitteln gegriffen wird? Ich fand seine Beiträge eigentlich immer sehr belustigend.:D

Moinsen Lindi,

nur kurze Info: mit den Mails wird jetzt dauern, mein DSL is platt, da wird irgendeine Hardware umgestöpselt, damits danach noch schneller flutscht.
    Kannst aber trotzdem den Stuff schicken! In spätestens 4 Wochen kann ich mich dann über den ganzen Schlonz freuen!:D

Auch auffe Schüppe? Prima, bin ich schon mal nicht alleine. Werd erst mal Geld besorgen -> Reisekostenabrechnung machen.:p :D

Alles Gute zum Geburtstag!

Ich wünsch dir weitere 39. Jährchen mit Gesundheit, Freude und vielen spaßigen Mini-Kilometern.:D

Und ich wünsche mir noch viele weitere lustige Thread-Überschriften.;)

Tach Mädels.....:p

Bin gestern/heute über 1000km mit einem BMW X3 2.0d rumgegondelt. DAS ist eine Mistkarre!:scream:

Ich hätte es nicht gedacht, aber ich war froh wieder in meinem Mini, 20cm überm Asphalt, zu sitzen.:D