Beiträge von Mini-ster

Hab grad ne Koffeinbombe aus dem Sekreteriat geholt. Ekliges Zeug, aber es hält wach.:p
    Ich versteh gar nicht, warum die nicht die Kaffeesorte wechseln. Jeder gibt mit seinem Kaffeevollautomaten an aber hier trinken sie so eine Plörre.:soupson:

T-2, das schaff ich noch....:rolleyes:

Zitat von Fips

hmmm. das forum zumüllen und meinen, das wäre in ordnung so... der nullschnaller. :scream:

schaut euch den hier mal genau an: BlackBrummer :D

Vielleicht hilft die neue Identität ja bei der Charakterveränderung.;)

Nanu? Hab grad festgestellt, das "DerTobi" gesperrt ist.
    Was hat er denn angestellt, das zu so drastischen Mitteln gegriffen wird? Ich fand seine Beiträge eigentlich immer sehr belustigend.:D

Moinsen Lindi,

nur kurze Info: mit den Mails wird jetzt dauern, mein DSL is platt, da wird irgendeine Hardware umgestöpselt, damits danach noch schneller flutscht.
    Kannst aber trotzdem den Stuff schicken! In spätestens 4 Wochen kann ich mich dann über den ganzen Schlonz freuen!:D

Auch auffe Schüppe? Prima, bin ich schon mal nicht alleine. Werd erst mal Geld besorgen -> Reisekostenabrechnung machen.:p :D

Alles Gute zum Geburtstag!

Ich wünsch dir weitere 39. Jährchen mit Gesundheit, Freude und vielen spaßigen Mini-Kilometern.:D

Und ich wünsche mir noch viele weitere lustige Thread-Überschriften.;)

Tach Mädels.....:p

Bin gestern/heute über 1000km mit einem BMW X3 2.0d rumgegondelt. DAS ist eine Mistkarre!:scream:

Ich hätte es nicht gedacht, aber ich war froh wieder in meinem Mini, 20cm überm Asphalt, zu sitzen.:D

Warum wohl ist Marzocchi mit eine der erfolgreichsten Federgabelhersteller bei Motorrädern UND Mountainbikes?

Wegen den Bomber-Girls!

Hmm....lecker!:D

P.S. Im Hintergrund sieht man ein paar Federgabeln. Aber die sind nur zweitrangig.;)

Edith: Kleines Nachwort: Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, würde mich aber freuen, noch weitere solche Bilder hier zu finden. :D

Zitat von Asphalt

Meine Beobachtungen sprechen eindeutig GEGEN diese These :p:D;)

Hmmmmm

Meine leider auch.....:rolleyes:

Ich würde auf jeden Fall nur hübsche einstellen. Und das hat rein betriebswirtschaftliche Gründe, die sogar schonmal im realen Leben getestet wurden.;)

Hm....

Zitat von Asphalt

Is einfach hypsch und freundlich, nett, ...und so :D;)

Hmmmm

Eigentlich eine Grundvoraussetzung für den Beruf "Verkäuferin".
    Und bevor jetzt ein Aufschrei kommt: JA, auch das Aussehen zählt!:D

Sieht man ja am Jan, wie das den Umsatz fördern kann.:p :D

In Cents zu zahlen dauert sogar noch länger.:D

Was ist denn so toll an der, dass du sogar öfters einkaufen gehen würdest? Bin froh wenn ich nicht in den Supermarkt muß. Liegt vielleicht an den Kassiererinnen.:rolleyes:

Letzter Urlaub: 15.5.-22.05.

So viel dazu...:soupson:

Hmm....das mußte mal raus. Zwischen Weihnachten und Neujahr wird ebenfalls geschuftet. Ist aber schön, da endlich mal Ruhe.;)

Hmmmoin,

an alle die sich heute wieder den Allerwertesten aufreißen.:soupson:

Meine alltägliche Hmmmotivation (20min Mini zu zur Arbeit fahren:D ) tut wirklich gut, um mir den Wochenanfang zu versüßen.
    Da bin ich um jeden Sonnenstrahl dankbar, der den Winterschlaf meines kleinen Drecksacks hinausschiebt.:p

Hmmm....morgen darf ich den Norden besuchen.....ohne Hmmini.:rolleyes: