Ruhmmkugeln? ![]()
Beiträge von Mini-ster
-
-
Is doch wurscht. So haben die Mods auch etwas zu tun. :p
Hm....ich geh heut zum Thai.

Nix da, petzen tu ich net!;)
-
Klar geht das. Oben rechts auf das Warnschild klicken!
Dann wirst du hier für 3 Tage an den Pranger gestellt.:p
Edith sagt grad, das geht wirklich nicht......
Hm....soll ich dich anprangern? *gg*
-
-
Glückwunsch!;)
-
Hier ist ja die Hölle los!

Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
Mini-ster , bomb007 , detogura , miniratz , ratte , ToxicHm...:p

-
Zitat von miniratz
Also Rüdiger,....der Browser nihmmmt das so nicht.:p
Egal, is schon so spääääääähhhhht. *gähn*
-
No komment:
Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
Mini-ster , miniratzHmm...:D
-
-
Zitat von Mini-ster
Guten Hmmmorgen!
Achim, auch von mir alles gute zum Geburtstag! Wann sollen wir denn die Daumen genau drücken? Es läßt sich sonst so schlecht tippen.:D
Viel Glück auf jeden Fall und Kopf hoch, falls es doch nicht klappen sollte. Man weis nie für was das gut sein kann. Ne Alternative gibt es immer.;)
Kann mich nur nochmal wiederholen.

-
Ich gehöre zur Nr.
6. sprutzenfahrer (mit willen zu schrauben) kümmern sich um andere wichtige Sachen.
Hm...:D
-
Zitat von Highlindner
*pruuuust* Genau..so ist es...am Gaser haste wenigstens beim Tunen die Möglichkeit was zu verändern und anzupassen wenns irgendwo klemmt. Beim SPI/MPI nicht, oder nicht wirklich, oder besser: nicht selber und schon mal gar nicht für kleines Geld.
hmmm
Beim SPI klemmt aber auch nix.:p
Hmm... der kleine Drecksack ist heut morgen ohne Murren angesprungen, obwohl ich das Gefühl hatte, mit dem Schalthebel in altem Kaugummi zu rühren (-> 20W50). Wird Zeit ihn seinen wohlverdienten Winterschlaf halten zu lassen.

-
Guten Hmmmorgen!
Achim, auch von mir alles gute zum Geburtstag! Wann sollen wir denn die Daumen genau drücken? Es läßt sich sonst so schlecht tippen.:D
Viel Glück auf jeden Fall und Kopf hoch, falls es doch nicht klappen sollte. Man weis nie für was das gut sein kann. Ne Alternative gibt es immer.;)
-
Zitat von Udo
Dann viel Spass bei der Suche nach noch funktionierenden Steuergeräten.
Wenn das so einfach wäre,würden viele BMWuppdich M1 nicht in irgendwelchen Hallen rumstehen.
Oder hatten die noch keine ECU in Ihren Steuergeräten?
hhmmDas hat doch nix mit BMW zu tun. Außer bei den MPI. Aber die mag selbst ich nicht.:p
Das ist ja ein Markt, der noch gar nicht richtig erschlossen ist! Erst wenn die Nachfrage aufkommt, werden sich dir Hersteller um entsprechende Geräte bemühen. Und da die Einspritzung der SPIler relativ simpel ist, wird das auch kostengünstig umsetzbar sein.Kommt Zeit, kommt billige programmierbare ECU.;)
So, Schluß damit, ich klink mich aus. Werde jetzt den Thailänder plündern und mit der Beute meine bessere Hälfte besuchen.:D
Hmm.....lecker!:p
-
Zitat von Udo
Und das schreibt einer,der einen Vergaser noch nie auseinander genommen hat.
Bin mal gespannt,wie Du rumheulst,wenn´s keine Elektronischen Bauteile mehr für die SPI/MPI Kisten gibt.:D
hhmmEndlich ein Grund ne voll programmierbare ECU reinzutüdeln. Die wird ja dann aufgrund der immensen Nachfrage saubillig!
Dann machts auch Sinn, die Ruckelspritze etwas stärker zu befeuern.:DHm...
-
Zitat von FG YB 52
MINIster: hör nich drauf. Das sind alles Vergaserheinis - die wissen nich was gut ist.
Also eins ist ja mal fakt: ich hatte noch nie so ne Ruckelkarre wie den Metro :p selbst der Oppel hat weniger geruckelt geschweige denn der Mini :p

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
also der alte Mann tut gerade das beste, was er tun kann. Wenn er nur die Einspritzung auch mit übernehmen würde... aber ich denke er ist noch nicht reif für diese unvergleichlich souveräne Technik, die Performance und Ökonomie in Einklang bringt

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Hehe.....solln sie doch die Vergaser draufschrauben. Ich genieße die elektronisch immer korrekt berechnet und eingespritze Benzinmenge, in Form von souveräner Fahrdynamik! :p
Hm....:D
-
Alles Versager hier, oder was? :p
Hm...:D
-
Zitat von Asphalt
Hmmmmmmmmmmm - Und eines noch:
Macht das Hmm nicht wieder zum Läster-Thread!!!!
Entweder ad hoc lästern und IM entsprechenden Beitrag denunzieren, oder garnicht.
Aber sowas wie "jetzt hat ers gekriegt" etc. ... Hmmmmuss datt sein!? dafür gab´s schonmal auf die Löffel!! Irgendwie mit Recht!Versucht es mal aus der Sicht des anderen zu sehen!
Und nich gleich draufhauen.......
(Wer selber im Glashaus... Ich weis
)Da ich dem guten nicht gleich eine "draufhauen" wollte, hab ich auch nix geschrieben.;)
Dafür aber hier mal (mit entsprechenden Smileys) einen Kommentar getextet, der eigentlich niemanden auf den Schlips treten sollte.
Wer (als Neuling + Fahranfänger) so auf dicke Hose macht (von wegen "Mobile-Bank"
) und 4000€ mal so eben zum verschüren....der sollte auch was einstecken können.
Wenn ich dran denk, wie ich hierher gekommen bin......da hab ich erstmal versucht so viel wie möglich über den Mini zu erfahren. Und das war BEVOR ich mir einen gekauft habe geschweige denn ans Tuning gedacht habe.Letztendlich hat er es erst nach solchen Kommentaren in seinem Thread eingesehen, sich vielleicht doch erst mal mit der Grundsubstanz zu beschäftigen. Manche begreifens halt nicht anders.

-
-