Beiträge von Mini-ster

Oje, wieder so ein Neuling im Motor-Thread mit Tuningwünschen. Hatte schon angefangen zu tippen, es dann aber doch wieder gelöscht. War zu sarkastisch.:p

Na denn, bin weg....

Hmmmachts gut, bis morgen.;)

Zitat von Minifahrer

Obacht, das fällt gleich mehrfach unter's neue Anti-Diskriminierungsgesetz! ;)

hmmmm

Wußte gar nicht, dass Tiere da mit drunter fallen. Armer Wal....:p

Hmm....

@ Veit

Laß es raus!;) :D

Zitat von cooper1275

hmm... Ich glaube nicht. Hast Du auch eine von der Sorte. Die geht zum Lachen in den Keller.:scream: Und ist erst 22.

Sei nett zu ihr. Vielleicht kommt sie irgendwann nicht mehr hoch und dann kannst du den A4 haben!:D

Irgendwie bin ich ziemlich fies in letzter Zeit......:rolleyes: Schxxx Woche....:soupson:

Zitat von cooper1275

Nee, Bikini-Bilder wollt ihr von ihr nicht sehen.
    Wenn ich so etwas poste, kommt direkt Greenpeace.:p

Arbeiten wir zufällig im gleichen Laden/Büro?:eek:

:D :D :D

Hm...

Zitat von Veit

Wir haben ja noch ein paar Backup-Mods....
    Ach ja, im Motorthread wären zwei Fotos zum freischalten LOS FREISCHALTEN !!!!!!!!!:rolleyes:

Na los mach schon!!!! *ungeduldighinundherrutsch*

Die stehn schon MINDESTENS 2 MINUTEN drin!!!

Anstatt harmlose Beiträge zu löschen könntest du dich lieber um die BILDER kümmern!!!

*looool*

:p :D :D

hm...

Hm............

Zitat von Highlindner

Hallo?? War das Bier schlecht? Thema ist lange durch...ach so..ich war die ganze Zeit eben im Hmmm4 unterwegs (gell, Simon?)...

@J+A: nix da, meine Mails sind ja harmlos...seit eben weiß ich auf jeden Fall was Stapelverarbeitung ist *pruuust*

Und das auch nur wegen freiem Rücken :D

hmmm

Stümmt. Schon lange nicht mehr so im Hmmm4 geschrieben.

Jaja, selbst der Lindi kann arbeitstechnisch noch was lernen...Stabelverarbeitung.*loool*

Zitat von J&A

Ansonsten müsste ich ja das AMOK-Formular (Tja, dem Off-Hmm... sie dank :p ) in der Fa. in jeden Ordner heften...ach ne...das hab ich ja sowieso vor... :rolleyes:

Tztztz....von dir hätte ich das nicht erwartet....hm...:p :D

Zitat von Achim ...

FG is am Schellenschrauben (was wahrscheinlich eh wieder nix wird) un Lindy kommt seinen Haushaltspflichten nach (Mein Mitgefühl) :D

Achihmm

Hm.........*diesmalhabichsnichtvergessen*

Zitat von Achim ...

....was hasts mit grrr ?

Achihmm

... das geht Dich nix an ! ..... is absolut privat ! OK ?

Das war auf's "hmm" bezogen, weil ichs immer per Edith nachträglich reinsetz.;)