Oje, wieder so ein Neuling im Motor-Thread mit Tuningwünschen. Hatte schon angefangen zu tippen, es dann aber doch wieder gelöscht. War zu sarkastisch.:p
Na denn, bin weg....
Hmmmachts gut, bis morgen.;)
Oje, wieder so ein Neuling im Motor-Thread mit Tuningwünschen. Hatte schon angefangen zu tippen, es dann aber doch wieder gelöscht. War zu sarkastisch.:p
Na denn, bin weg....
Hmmmachts gut, bis morgen.;)
Zitat von cooper1275hmm... Ich glaube nicht. Hast Du auch eine von der Sorte. Die geht zum Lachen in den Keller.
Und ist erst 22.
Sei nett zu ihr. Vielleicht kommt sie irgendwann nicht mehr hoch und dann kannst du den A4 haben!:D
Irgendwie bin ich ziemlich fies in letzter Zeit......
Schxxx Woche....![]()
Ach schade, wollt ihn grad nochmal annörgeln....:p
Hmm....sollte langsam ins Bett. Sonst muß ich mich wieder mit dieser schwarzen Brühe wach halten....![]()
Zitat von VeitWir haben ja noch ein paar Backup-Mods....
Ach ja, im Motorthread wären zwei Fotos zum freischalten LOS FREISCHALTEN !!!!!!!!!![]()
Na los mach schon!!!! *ungeduldighinundherrutsch*
Die stehn schon MINDESTENS 2 MINUTEN drin!!!
Anstatt harmlose Beiträge zu löschen könntest du dich lieber um die BILDER kümmern!!!
*looool*
:p
![]()
hm...
Jetzt dreh'n wohl die Mods ein bissl am Rad?
Naja, bei dem alltäglichen Wahnsinn hier auch verständlich....:D
Hmm...
Zitat von HighlindnerHallo?? War das Bier schlecht? Thema ist lange durch...ach so..ich war die ganze Zeit eben im Hmmm4 unterwegs (gell, Simon?)...
@J+A: nix da, meine Mails sind ja harmlos...seit eben weiß ich auf jeden Fall was Stapelverarbeitung ist *pruuust*
Und das auch nur wegen freiem Rücken
hmmm
Stümmt. Schon lange nicht mehr so im Hmmm4 geschrieben.
Jaja, selbst der Lindi kann arbeitstechnisch noch was lernen...Stabelverarbeitung.*loool*
Das kommt drauf an, was du mit dem Inno dann vor hast. So original wie möglich, sportlich, etc....
Mehr Infos....
Zitat von Achim ...
.... Lieblingsbeschäftigung : Wäsche aufhängen !![]()
![]()
Bügeln ist doch noch viel schlimmer.....hm....![]()
Zitat von Achim ...FG is am Schellenschrauben (was wahrscheinlich eh wieder nix wird) un Lindy kommt seinen Haushaltspflichten nach (Mein Mitgefühl)
Achihmm
Hm.........*diesmalhabichsnichtvergessen*
Zitat von Achim .......was hasts mit grrr ?
Achihmm
... das geht Dich nix an ! ..... is absolut privat ! OK ?
Das war auf's "hmm" bezogen, weil ichs immer per Edith nachträglich reinsetz.;)
Zitat von Achim ....... ich hatte da andere Intressen ?
Na wenn du Interesse an einehmm Bierchen hast und eh grad in der Gegend bist, sag Bescheid.;)
Is so ruhig hier ohne den FG und der Linde....![]()
Hmm........:D
Warst länger hier? Oder nur auf der "Durchfahrt"?
Hmm.....*grrr*
Ich zeig dir dann auch das Mach1! ![]()
Hm?
Zitat von Achim ...... ich war öfter in Deiner Nähe als Du denkst !
Was gibts da zu grinsen??? Warum hast du nix gesagt? Mensch....
![]()
Hmm.............