Beiträge von Mini-ster

@ Lindi

Nee, nischt Nachbarin....:rolleyes:
    Das Schulungsthema is schon net so easy. Und morgen gehts um 8 los. Erste Truppe fit machen. Nachmittags die 2. Do dasselbe....:(

Will auch nach Limbach, da wo die Sonne scheint.....hm....

Hier is alles versifft grau in grau, arxxxkalt und eklig naß.

Hmm...Minifahren würde meine Laune verbessern. Am besten Richtung Limbach.:D

So, hab auch mal wieder reingeschaut. Dat is ja der Waaaahnsinn! Da kommst ja mit dem lesen nicht mehr nach!

Muß mich aber wieder auf die Schulung für die nächsten 2 Tage vorbereiten.

Hm....:rolleyes:

Bis später.....*werkelschreibselgrübelgrübel*

Zitat von miniforfun

hmm hab so nen Zirkel aus der Schule mit Saugnapf und Kreide !!!

Wie kommst du während des Unterrichts ins Internet? Paß lieber auf den Unterricht auf!:D

Hmm....

@ J&A

Vielen Dank! :)

Also ich war gestern vielleicht ne Stunde (mit Unterbrechung) unterwegs. Leider kann man um diese Jahreszeit nur mit Licht fahren. Dafür habe ich wieder bewußter der Musik des Motors gelauscht.:D
    Für heute früh hats gereicht, werde aber nach der Arbeit noch ein wenig rumkurven.

Muß mich mal nach nem preiswerten Ladegerät umsehen.:rolleyes:

Hm...

Ach ja, 3-4000 Touren? Nee! Nicht um die Jahreszeit. 1500-max. 3000...

Hmorgen...

@ Veit

:D Könntest recht haben. Wenn schon auf einem Schnuller mind. 5 Warnhinweise stehen.....:rolleyes:

Hmmm......

Jetzt kommt gleich wieder dieser Moment im Bad beim Blick in den Spiegel: "Ich kenn dich zwar nicht, aber ich wasch dich trotzdem"....:soupson:

So, bin wieder da von meiner Batterieaufladespazierfahrt.

Naja, bin eigentlich nur bei meinem Mech gewesen, hab mir dort den Arxxx und einiges anderes abgefroren und dann wieder heim.:rolleyes:
    Waren aber wieder sehr interessante Gespräche.:D

Und hier? Is noch was los oder kann ich ins Bett gehen.:p

Edith: Hmm...

*puuuh*

Nene, das mach ich schon selbst. Wobei....ich könnte sie ja erstmal die Batterie suchen lassen.:D Und überall wo sie guckt, muß geputzt werden. Nachdem ein Kleidungsstück gefallen ist.....:D :D

Beobachten kann ich sie gar nicht. Die wohnt unter mir. Hab da ganz andere Möglichkeiten. Glaub ich. So sicher weis ich das nicht. Habs noch nicht ausprobiert.:rolleyes:

Äh, wie war das nochmal, erst das schwarze Kabel am Spenderfahrzeug, dann am Mini. Dann das rote....?:confused:

Nicht das ich mit dem Funkenflug den Kofferraum schweiße.:rolleyes:

Endlich daheihmmm.....!

Hab ne Stunde gebraucht. Mit dem Auto schaff ich die Strecke in der Zeit 3x.:soupson:

Um 6 gibts Sex mit nem Polo.:D Da muß nämlich meine Nachbarin weg und vorher wird der Mini angestöpselt.
    Nachbarinnen sind schon sehr wichtig! Vor allem wenn sie gar nicht so schlecht aussehen.;)

Ach schade, ich dachte du provozierst die anderen beiden hier.:D

Mann, ich muß heut seit Monaten wieder mit den Öffentlichen heim. Shit!:scream: Nur weil der Drecksack nicht starten wollte.:madgo:

Da werden später die Pferdchen mit dem Starterkabel gepeitscht! Und dann wird erstmal der Akku geladen.:D

hmm....

Zitat von chris

ich hmmmach hier gleich ernst wenn die zwei weiter kindergarten spielen

Au ja, hau auch noch mit auf'n Sack! Aber warte bis ich daheim bin, das ist so auffällig wenn ich hier im Büro plötzlich das Lachen anfange.:D

Hmm.....*freu*