[QUOTE=chrisman glaubt gar net wie kindisch erwachsene menschen manchmal sein können[/QUOTE]
Is doch ok, das Leben ist ernst genug. :p
[QUOTE=chrisman glaubt gar net wie kindisch erwachsene menschen manchmal sein können[/QUOTE]
Is doch ok, das Leben ist ernst genug. :p
Na über euch beide.:D
Hm...mir is grad aufgefallen, dass ich ständig das Hmm...vergess.
Hm....
Altersdemenz. ****** Alkohol.
Hm...
Schluß jetzt, ich bepiss mich gleich vor Lachen!:D
![]()
Zitat von FG YB 52ich hab den Kram abgeschliffen und die Löcher mit Spachtel zugekleistert. Dann Sprühdose und ab dafür.
Natürlich vorher noch ostzonale Rostschutzgrundierung drunter und in die Tür reingekippt. Bis jetzt ist nix wieder durchgekommen.
Mit dem Spachtelzeugs bin ich etwas vorsichtig. Jedesmal wenn jemand ne Karosse renoviert, wird über den Rost unter dem Spachtel gemeckert.![]()
Wollte die Blecharbeiten eigentlich noch min. ein Jahr aufschieben, bis ich meinen Schweißkurs gemacht habe.![]()
Erstmal das Fahrwerk! ![]()
Zitat von FG YB 52tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen... wenn außen schon Bläßchen zu sehen sind, sind die Türen schon durch.
So war es an meinem Mini auch. Wenn Du die Blasen wegschleifst, haste schöne Löcher an den Stellen, wo die Blasen waren.
Und der Türrahmen ist innen, dort wo die Türhaut unten rum geht, garantiert auch schon total vergammelthhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm tja, am Metro rosten keine Türen
Das sagst du nur um mich zu ärgern.:p
Shit. Dann laß ich das Schleifen lieber erst mal bleiben. Wobei ich bei ner Durchrostung ja auch von innen was sehen müßte, oder nicht?
Dann kann ich gleich nen kompletten Blechstreifen einziehen.![]()
Hm...rostfreie Türen.
Meine haben außen kleine Bläßchen bekommen, aber von innen is nischt zu sehen. Wird (hoffentlich) nur oberflächliche Akne sein.:D
Hab grad Rammstein im Büro aufgelegt. Nachdem wieder ne Stunde lang Mando Diao aus den Boxen gewimmert haben, muß ich mal wieder Männermucke hören.![]()
[QUOTE=J&A]-> no brain no pain *rofl* :D[QUOTE]
Hat Vorteile.:D
Die John-Player-Optik ist schon ziemlich cool!
@ Dodo
Vielleicht in diesen (optischen) Zustand versetzen? Hat was Oldschool-Edles an sich.![]()
Und wäre immer noch original.;)
Zitat von HighlindnerPuuuhhhh..ich war seit 3 Jahren am Samstag das erste mal wieder auf der Rolle....aber mal so richtig....mal ganz dezent die Festplatte gelöscht...oh weiah...ich werd alt...bin jetzt noch kaputt. Das ist alles nix mehr für mich...
Zum Saufen ist man NIE zu alt!:D
Am Fr. hab ich auch wieder gebechert. Komischerweise am Sa ohne Hirnschmerzen aufgewacht. Ich glaub das liegt an meiner Leber. Die ist zum Glück noch nicht so geschädigt wie bei anderen, die verarbeitet das leichter. Von wegen trainierter Leber.:p
Und die Zigarre...Hmm....die war echt gut!
Dat macht der schon hier im Hmm.... Wo steckt der eigentlich? Am WE war hier ja nüscht los!
Die Wochenend-Trägheit scheint sich noch etwas in die Woche reinzuziehen.
Der Lindi und der FG könnten sich auch mal wieder an die Kehle gehen. War im Nachhinein eigentlich recht lustig.:p ![]()
Hm....
Oh man, ich brauch Hmmotivation!
Hätte dem Lindi am WE meine Mehl-Adresse geben sollen.:D
Hat noch jemand ne Idee zu Nr. 1, Erfahrung zu Nr. 2 und ne Erklärung zu Nr. 3? ![]()
Hmmmorgen!
Sitz noch daheim.:)
Der kleine Drecksack hat seinen Dienst verweigert. Genauer: die olle Batterie.![]()
Dabei hab ich gestern bei abgestelltem Motor nur ein paar Stündchen das Licht angelassen. Ist doch kein Grund gleich so rum zu zicken!![]()
Werd dann heut mittag mal zu ATU 'n Kabel besorgen und 1. Hilfe leisten. Dafür mißbrauche ich den New Mini meines Kollegen. Zu irgendwas müssen die ja auch gut sein, gell?:D
So, Kollegentaxi is gleich da.... Tschööö!:D
Danke für den Link! Unglaublich was man alles so übersieht...![]()
Ich hatte eigentlich an einen Stabi für hinten gedacht. Hätte ich dazuschreiben sollen.
Inwiefern kann ein vorderer Stabi mein Vorhaben unterstützen?
Hallo
ich möchte das Fahrverhalten meines Minis in Richtung "übersteuernd" einstellen und habe ein paar Fragen zum Thema Stabilisator.
1. Welche Spenderfahrzeuge gibt es? ![]()
2. Welche Erfahrungen wurden mit "gespendeten" Stabis gemacht? (zu weich, zu hart, was mußte geändert/gekürzt werden um ihn unter den Mini zu bekommen?)
3. Kann man einen starren Stabi umbauen um ihn einstellbar zu machen? Bzw. wie funktioniert die Verstellung bei käuflichen Stabis (die etwas teuer sind
)?
(Bei allem wird ein bereits optimiertes und komplett eingestelltes Fahrwerk und die Benutzung der Suchfunktion vorrausgesetzt.);)
Ja, wenn diese schon deutliche Einlaufspuren zeigt, ruinierst du dir das neue Lager innerhalb kürzester Zeit.
Tach!
Gehts euch wie mir? Fehlt euch auch jede Hmmotivation?![]()