Da hilft nur eins: schmeiß die Alte raus!:D
Beiträge von Mini-ster
-
-
Resonanzverhalten des Ohrschmalzes? Kann sich die Konsistenz nicht auch ändern?
Ok, Schluß damit.:p
Mir reichen die Koss dicke. Und der übermäßige Bass ist prima, da ich unterwegs gar nicht den Anspruch habe, saubere Musik zu hören. Da will ich meine Ruhe (von außen) und im Ohr nen gscheiten Bums!:D
Is mir doch wurscht, ob die Mitten unklar klingen, oder das Klangbild leicht verzerrt is. Wenn's Bein zuckt, dann paßt's!:santa3: -
Das hat dann aber auch nix mehr mit "mal eben ein bissl Musik hören" zu tun.
Wer so audiophil ist, der hört sowieso keine komprimierte Musik.:DAber ausprobieren würde ich die schon mal gerne. Ob ich Banause einen soo großen Unterschied feststellen würde?

Hmm...
-
Na dann wird er ja nicht schlecht sein.;)
-
Oder du nimmst den blauen hier:
-
Ich habe nicht gesagt, das die vom iPod nix taugen, sondern nur dass man mit schlechten Stöpseln (ganz allgemein) auch mit einem hochwertigen Gerät keinen Spaß hat.
Meine persönliche Empfehlung:
http://www.amazon.de/Koss-Spark-Ste…ie=UTF8&s=ce-de
Etwas gewöhnungsbedürftig in der Handhabung, aber dann genial!;)
- Fallen nicht ständig raus,
- sehr gute Geräuschabschirmung (kann im Verkehr auch gefährlich sein!)
- kräftige Tiefen (muß ggf. im Player runtergedreht werden)
- geringer Stromverbrauch (mit Sennheiser mußte ich mehr aufdrehen um auf gleiche Lautstärke zu kommen)
- 10 Jahre Garantie, selbst auf Kabelbruch (die Kabel sind zeimlich dünn, mir aber noch nie kaputt gegangen!)
- unschlagbarer PreisHab die seit Jahren und bin vollkommen zufrieden (kein Kabelbruch, trotz Dauereinsatz). Nur die Polster muß man ab und an austauschen. Kann man kaufen oder man macht sich aus Oropax selbst welche.;)
-
Zitat von Udo
Ohne Weichware& PC kriegste die Teile,ob nu von Apfel oder anderen Herstellern,nicht mit Musike beladen.Punkt!

Aber lego! Jeder popelige MP3-Player wird als Massenspeichergerät erkannt und kann per Drag&Drop befüllt werden. Es gibt zwar Software dazu, die kann man jedoch getrost vergessen.;)
Bei Appel geht das nicht! Und wenn man dann auch keinen eigenen PC hat, muß man sich die Musik von Freunden/Bekannten aufspielen lassen. Aber haben die alle nen Ipod bzw iTunes?Wie Minifahrer a.D. im anderen Thread schon gesagt hat, bei Apple baut sich ebenso ein Monopol auf wie bei MS.
Dabei ist das aus technischer Sicht zum Großteil only show&shine und jede Menge *bling-bling*.Wichtiger sind da ordentliche Kopfhörer. Dann kann man auch aus einem "schlechten" Player mehr rauskitzeln als aus nem iPod mit Schepperstöpseln.;)
-
-
-
Hmmmorgähn.
Wurde ausm Bett gebimmelt.

-
Ich finde einen austauschbaren Akku wichtig. So'n AAA-Akku is net groß, haste aber immer als Ersatz dabei. Wenn dir so'n integriertes Teil abraucht, stehste ohne Mucke da.
Allerdings halten die integrierten erheblich länger.Die Qual der Wahl. Aber ein Gig sollte es schon sein.;)
-
So, ich bin auch wieder da! Ratzedicht bis zu den Haarspitzen!:D
Erkenntnis Nr. 1: Glühwein bei ~8°C Außentemperatur ist einfach nur eklig!
Hab mir zwei Semmeln mit Nürnbergern reingezogen um meinen Magen zu beruhigen.Erkenntnis Nr. 2: Nachdem mein Essen ewig nicht kam, hab ich zu der planlosen Bedienung mit dem Schnitzel gesagt, dass ich das Teil zur Not auch nehmen würde. Hatte promt ein Monster-Schnitzel aufm Tisch. Keine 2Min später kam die Schlafmütze mit meinem ursprünglich bestellten Salat mit Scampis.
Hab beides verdrückt.
Frechsein macht satt.:DErkenntnis Nr. 3: Ne fette Zigarre + Whiskey ist etwas sehr feines nach einem fetten Essen!

Danach waren der klägliche Rest, bestehend aus Chefchef, Kollege, Aushilfe und mir in einem Club/Bar und haben uns die Chics mit Aperol-Sour schön gesoffen. Ich fand die zum Teil auch vorher schon heiß!

Hmm....das wars, bin endlich daheim. *gääähn*
-
-
So, bin wieder weg auf der Weihnachtsfeier, das WE mit jeder Menge Glühwein begrüßen. Dann ertrage ich auch das Gegacker leichter.

Hm...will daheim bleiben....:D
-
Zitat von Tobsen
Und gestern ist eine m-audio Delta 1010Lt gekommen. http://de.m-audio.com/products/de_de/Delta1010LT-main.htmlGrüße
TobiFeines Teil.;)
-
-
Rammstein - Asche zu Asche
und das volle Pulle!!!
Shit, hab grad kein AAG (Anti-Agressions-Game) installiert.
-
-
Bevor ich hier noch etwas verbotenes tue.....:
T-0
Eierfabend
Ochenwende
@ Lindi:
Siehste, ich bin lernfähig und -willig!:D
-