Beiträge von Mini-ster

Zitat von Highlindner

Hühner = Chickas = vögeln...

DIE willst du NICHT vögeln!!!:eek: *würg*

Muß gelegentlich da Lieferanten in Pyrbaum besuchen, könnt man ja glatt mal mit ein bis fünf Bierchen verbinden, oder?

Hm, Pyrbaum ist nicht der direkte Weg, aber du kommst glaub ich an Nbg vorbei. Klar, sag Bescheid wenn du wieder in der Nähe bist! Hab sogar Pyraser im Kühlschrank.;)

Hm...........

Booaahhh......ich werd hier wahnsinnig! Der Laden macht mich echt noch fertig.
    Wird Zeit das ich ein anderes Büro bekomm. Und nen Kollegen. Die Hühner hier gackern echt nur Mist.:scream: Und das non stop.....:soupson:

Hühner=Vögel=Vogelschrot?:rolleyes:

Hmm...:D

Zitat von Highlindner

da gibbet hier irgendwo auch noch so einen Thread, da wurd das alles mal erklärt.

DEN brauch ich! Manche reden hier für mich hier echt chinesisch!:rolleyes:

Motivations-Material => Immer her damit! Bei meinem momentanen Motivationsloch....:soupson:

hmmm

Ich schick die mal meine Addi per PN;) , geht aber erst daheim, is hier alles geblockt.:rolleyes:

Ampopo Ölstand: Isses bei euch auch so dass wenn man den Ölstand immer sauber auf Mittelmaß hält, der Wagen ständig Öl verbraucht?
    Wenn er aber knapp unter Minimum ist, dann bleibt der Stand ne ganze Weile so....:confused:

Hmmm....irgendwann muß ich den Klumpen mal zerlegen.

Na dann vielen Dank für die Aufklärung.;)
    Bei mir heißt es dann: T-420 *grins*

Zitat von Highlindner

" Mir ist so dubi-di-du, immer nur dubi-di-du, mir ist so dubi-dubi-dubi-di-du...mit ist so.....heee..." :D

hmmm....folgendes gibbet zu berichten:

Mein Mini pröttelt im Auspuff wenn man vom Gas geht und im Schiebebetrieb rollt....zu Fett kann er eigentlich auf Grund der Verbrauchswerte nicht sein. Ist das jetzt ein Er-Zeh-Pfirsich 2Topf-Syndrom (kenn mich damit ja nicht aus, weil ich normal sowas nicht verbauen tu), oder liegt das an der Zündeinstellung? Zu früh? Zu spät?...
    Oder liegt es daran, das ich nicht die kriegsentscheidende CUD-blau eingebaut habe, sondern AAB?
    Kann es sein, das die RC40 so höchst performant ist, das sie quasi mir gierig den Sprit aus der Brennkammer zieht und dieser sich dann im heißen optimal-längen-ausgeglichenen-The-one-and-only-High-Performance-Abgassystem entzündet und desterwegen knattert. Ich mein, nicht das mich das jetzt stören würde, aber eigentlich kenn ich das nur von Mini mit entweder Eintopf-System oder von Motoren mit sehr scharfen Steuerzeiten, und das trifft ja auf meinen Langstreckenbomber nicht wirklich zu :D .
    Im übrigen geht trotz vollem Ölstand in langen scharf gefahrenen Rechtskurve dann doch die Ölkontroll-Limpe an (wenn Öl heiß ist)...also rechtsrum jetzt langsamer angehen lassen...

Ansonsten: TGIF...und ungefähr noch T-600, Tendenz gerade ansteigend:madgo:

Wahrscheinlich hast du einfach nur 'n Loch im VSD.:D Dann blubbert der nämlich so schön Big-Block-mäßig.:cool:

Was ist denn TGIF und T-600? Klingt nach Insektenschutzmittel...

@ miniratz

Kann hier leider keine PNs lesen!

Hab mir grad den Spaß gegönnt, mich mit dem Handy hier anzumelden und meine PNs zu lesen.:D
    Mal sehen was mich der Spaß kostet.:rolleyes:

Werde mich aber nochmal melden.:D

Mensch Rüdiger, echt ärgerlich!:headshk:

Na das stimmt, keine 200km, eher gute 160km.;)

Naja, wenn das nächstes Jahr mit dem Tüv klappt, werde ich trotzdem erstmal nach Stuttgart weiterfahren. Da gibts ein paar Leute die ich gerne mal persönlich kennenlernen würde.
    Und bei dir schau ich dann aufm Heimweg vorbei.:D Mensch, mit ein paar Pferdchen mehr unter der Haube wäre das alles noch viiiel einfacher.
    Na mal sehen was noch kommt. Erstmal das Fahrwerk. Eins nach dem anderen.:)

Gooooood Moooooorning Foooooruhmmm! :D

Mensch, da war der Rüdiger schneller.....:soupson:
    Dabei sitz ich scho im Büro!:eek:

Erst mal Mails ausmisten.....:rolleyes:

Edith: Und der Veit auch noch!:scream:

Zitat von Highlindner

Echte Männer wie WIR, EINS KOMMA VIER *pruuust*

Wenn nich Hubraum, dann Promille...;)

hmmm

Bei DEINEN Sprüchen verstehe ich, dass du von deinen Fehlern (=Frauen) in der Mehrzahl sprichst.:D

Zitat von Achim ...

..... na was ists wohl wichtiger ?

Achihmm

..... außerdem muß der Mini dann für den Nachwuchs erhalten bleiben ;)

Was für eine Frage! Der Mini natürlich!!!:D

Ich seh ja am Lindi wie gräßlich es sein muß, ohne Mini zu sein. Der freut sich jeden Morgen wie ein kleiner Junge aufs Mini fahren.:D

Das Problem ist, meine Freundin hat 0 Verständnis für den Kleinen.:eek: Wenn sie mal mit ihm gefahren ist, kann sie nicht leugnen, dass es ne riesen Gaudi ist, aber trotzdem wäre es ihr lieber, wenn ich mir ein "richtiges" Auto kaufen würde.
    Dabei bin ich überzeugt, DAS richtige Auto gekauft zu haben.:p

Zitat von Achim ...

..... ists doch net schlimm , wenns schon zwei Jahre zusammen seit .

Achihmm

...... achja :rolleyes:

Hmm....vielleicht bleibts ja auch bei den 2en.:rolleyes: Nee, sie hat ja schon ein Weihnachtsgeschenk für mich.:D

Zitat von Highlindner

Wieso? :D

hmmmm

Naja, ich kratz grad meine Kohle für'n neues Fahrwerk zusammen! Jetzt laß da mal Nachwuchs kommen.... Glaub mir, da is nischt mehr mit Mini fahren.:soupson:

Oder an was hast du gedacht?