Beiträge von Mini-ster

Gooooood Moooooorning Foooooruhmmm! :D

Mensch, da war der Rüdiger schneller.....:soupson:
    Dabei sitz ich scho im Büro!:eek:

Erst mal Mails ausmisten.....:rolleyes:

Edith: Und der Veit auch noch!:scream:

Zitat von Highlindner

Echte Männer wie WIR, EINS KOMMA VIER *pruuust*

Wenn nich Hubraum, dann Promille...;)

hmmm

Bei DEINEN Sprüchen verstehe ich, dass du von deinen Fehlern (=Frauen) in der Mehrzahl sprichst.:D

Zitat von Achim ...

..... na was ists wohl wichtiger ?

Achihmm

..... außerdem muß der Mini dann für den Nachwuchs erhalten bleiben ;)

Was für eine Frage! Der Mini natürlich!!!:D

Ich seh ja am Lindi wie gräßlich es sein muß, ohne Mini zu sein. Der freut sich jeden Morgen wie ein kleiner Junge aufs Mini fahren.:D

Das Problem ist, meine Freundin hat 0 Verständnis für den Kleinen.:eek: Wenn sie mal mit ihm gefahren ist, kann sie nicht leugnen, dass es ne riesen Gaudi ist, aber trotzdem wäre es ihr lieber, wenn ich mir ein "richtiges" Auto kaufen würde.
    Dabei bin ich überzeugt, DAS richtige Auto gekauft zu haben.:p

Zitat von Achim ...

..... ists doch net schlimm , wenns schon zwei Jahre zusammen seit .

Achihmm

...... achja :rolleyes:

Hmm....vielleicht bleibts ja auch bei den 2en.:rolleyes: Nee, sie hat ja schon ein Weihnachtsgeschenk für mich.:D

Zitat von Highlindner

Wieso? :D

hmmmm

Naja, ich kratz grad meine Kohle für'n neues Fahrwerk zusammen! Jetzt laß da mal Nachwuchs kommen.... Glaub mir, da is nischt mehr mit Mini fahren.:soupson:

Oder an was hast du gedacht?

Zitat von Highlindner

Na hoffentlich hat die Gute sich nicht Mut angetrunken um dir was wichtiges mitzuteilen :D

Mann! Mach mir keine Angst!:eek:

:D

@ Achim

Für heute reichts ja, is schön kalt. Hab grad 2 Pullen rein. Das reicht erstmal. Jetzt is ja eh Glühwein-Zeit.:rolleyes:

Morgen is Firmen-Weihnachtsfeier. Is ja ganz nett, konstenloser Glühwein und so...aber das ist nicht grad meine bevorzugte Trink-Gesellschaft.:p

:D Jo, sollte ich machen. Verschwinde jetzt ma schnell unter der Dusche. Werd dann mein letztes Gekühltes mitnehmen.

Muß dann mal den Kühlschrank nachladen.....;)

Die hat zu meinem Schrecken schon eins aufgemacht!!!:eek:

Seit sie vor knapp 2 Jahren etwas zuviel getrunken hatte, hat sie nix, aber wirklich gar nix mehr angerührt! Und eben sagt sie zu mir, dass sie sich ein Bierchen aufgemacht hat. Ich liebe Sie!:D

Laßt uns von was anderem als Bier reden. Bekomm da richtig Appetit drauf, muß aber gleich zu meiner besseren Hälfte.....:rolleyes:

Dabei wollt ich grad Hmm Nr.1 auf Klopapier ausdrucken....:p

@ Achihmm

Wo gibts denn das 1. Hmm? Hab das noch nicht gefunden.
    Wenn das auch so viel ist, na dann....druck ichs mir auf Klopapier
    1. kann ichs dann etappenweise geniesen und
    2. isses für'n Axxxx :D

Wußte wirklich nicht, dass man sich hier so an die Kehle gehen kann/darf.:rolleyes:

Lieber Gott,
    gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

:D