Beiträge von Mini-ster

Zitat von Highlindner

Na hoffentlich hat die Gute sich nicht Mut angetrunken um dir was wichtiges mitzuteilen :D

Mann! Mach mir keine Angst!:eek:

:D

@ Achim

Für heute reichts ja, is schön kalt. Hab grad 2 Pullen rein. Das reicht erstmal. Jetzt is ja eh Glühwein-Zeit.:rolleyes:

Morgen is Firmen-Weihnachtsfeier. Is ja ganz nett, konstenloser Glühwein und so...aber das ist nicht grad meine bevorzugte Trink-Gesellschaft.:p

:D Jo, sollte ich machen. Verschwinde jetzt ma schnell unter der Dusche. Werd dann mein letztes Gekühltes mitnehmen.

Muß dann mal den Kühlschrank nachladen.....;)

Die hat zu meinem Schrecken schon eins aufgemacht!!!:eek:

Seit sie vor knapp 2 Jahren etwas zuviel getrunken hatte, hat sie nix, aber wirklich gar nix mehr angerührt! Und eben sagt sie zu mir, dass sie sich ein Bierchen aufgemacht hat. Ich liebe Sie!:D

Laßt uns von was anderem als Bier reden. Bekomm da richtig Appetit drauf, muß aber gleich zu meiner besseren Hälfte.....:rolleyes:

Dabei wollt ich grad Hmm Nr.1 auf Klopapier ausdrucken....:p

@ Achihmm

Wo gibts denn das 1. Hmm? Hab das noch nicht gefunden.
    Wenn das auch so viel ist, na dann....druck ichs mir auf Klopapier
    1. kann ichs dann etappenweise geniesen und
    2. isses für'n Axxxx :D

Wußte wirklich nicht, dass man sich hier so an die Kehle gehen kann/darf.:rolleyes:

Lieber Gott,
    gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

:D

Jetzt kannste ein bissl entspannen bis wieder Material da ist. Aber wahrscheinlich wirst du in der Zwischenzeit so mit anderem Mist zugemüllt, dass da eh nix draus wird, gell?
    Is doch überall das gleiche....:soupson:

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Das Rheinland ist nix für Ossis.:soupson: :soupson:

Hää???

Wer is hier`n Ossi?

Hm.... Nürnberg = Osten? Verdammt, hab ich in Erdkunde so tief geschlafen?:rolleyes:

Zitat von FG YB 52

Schleimer! :p :D ich frag mich, was hier schön sein soll ....

hhhhhhhhmmmmmmmmm :D

Meine halbe Familie wohnt da oben. Und ich hab seit meiner Kindheit immer hoch ziehen wollen "zur Oma".:D

Hmm...mir gefällts halt. Aber wohnen möchte ich da heute nicht mehr. Ist mir zu flach.
    Da kann man nicht mal richtig "Mountain"biken.:p
    Und Mini in der fränkischen Schweiz fahren möchte ich auch nicht mehr vermissen.:cool:
    Die Stuttgarter Gegend ist mir irgendwie noch sympatisch.

Jedoch der Dialekt? [würgesmiley]

:D :D