Beiträge von Mini-ster
-
-
Hmm...was habt ihr denn im Südwesten für ne grottige Stromversorgung?:p
-
-
Zitat von Achim ...
.... un sowat soll mich verteidigen
:pAchihmm
Keine Angst, bin da so schnell wie möglich geflüchtet und hab was anständiges mit meinem Leben angefangen.
Die verpflichten eh nur 0-Nummern und soziale Versager. Alles was über einem mittelmäßigen Hauptschulabschluss liegt, wird abgelehnt.
Jeder, der auch nur annähernd in der Lage ist, seine 2 grauen Zellen im Oberstübchen einzusetzen, hat keine Chance.Seeehr, sehr seltene Ausnahmen ausgeschlossen.

Hm...
-
*lach*
Wenn du die alten (etwas krassen) Platten hörst, nunja.....
Aber du wirst WACH!

Bin da eh etwas schmerzlos. Wenn ich müde bin, penn ich auch in der Disse ne Runde. Danach gehts weiter.;)
Hmm....diese Fähigkeit lernt man glaub ich beim Bund. Wer danach nicht mit offenen Augen im Stehen schlafen kann, der hat was falsch gemacht.

-
...mit CD-Player ist da recht praktisch. Der dudelt dich in den Schlaf und weckt dich mit deiner Lieblings-CD!
Der Haken daran ist nur, du wirst mit dem soften Gedudel geweckt, mit dem du auch einschläfst. Das kann auch mal nicht funktionieren.
Mit Rammstein wacht man zwar auf, dafür wird das Einschlafen etwas problematischer.

-
Hmmmorgähn......
hab heut schon wieder verschlafen. Und wie gestern um punkt 8.39 Uhr aufgewacht. Den Wecker habe ich gepflegt überhört.:D
Fühl mich trotzdem total geschlaucht.....:(
-
Zitat von Achim ...
.... hats eigentlich jemand schon en Tannenbaum ?

Um mir am 23. nen neuen zu holen, weil der erste alle Nadeln verloren hat???:D
-
Zitat von Mini-ster
Was lernen wir daraus? Sei immer freundlich am Telefon, schnappe anderen Leuten nicht den Parkplatz weg und schreibe nie, nie, nie Deine Telefonnummer an Deine Autoscheibe. Dann kann eigentlich nix
passieren.Also brauch ich mir ja keine Gedanken machen.

Klar, die Welt ist nicht so wie wir sie gerne hätten. Aber deswegen schlechte Laune zu haben bringt nix. Lieber seinen eigenen Beitrag leisten, es besser zu machen. Dazu zählt auch die richtige Erziehung seiner Kinder.
So, jetzt laßt uns doch wieder fröhlich sein.:D
-
Hi,
hast du auch manchmal die Schnauze so richtig voll? Du hast dich geärgert und weisst nicht, wo du deine Wut mal so richtig auslassen kannst? Die nachfolgende kleine Anleitung soll dir helfen, deinem Ärger Luft zu machen und vor allen Dingen noch ein wenig Spass dabei zu haben.Also, es begann eigentlich ganz einfach: Ich wollte meinen Freund Thomas anrufen und wählte seine Nummer. Ein Teilnehmer meldete sich, und ich sagte: "Guten Tag, ich würde gerne mit Thomas Müller sprechen." Daraufhin wurde der Hörer einfach aufgeknallt. Ich war fassungslos, wie konnte jemand nur so unhöflich sein. Ich verglich die Nummer nochmal mit meinem Adressbuch und stellte fest, dass ich nur eine Ziffer vertauscht hatte. Ich rief also nochmal die falsche Nummer an, wartete bis der Ignorant sich meldete und brüllte in den Hörer: "Sie sind ein *********!!" und knallte dann ebenfalls den Hörer auf. Danach fühlte ich mich wirklich besser. Ich nahm den Zettel, schrieb ********* hinter die Nummer und legte ihn in meine Schublade. Nun, immer wenn es mir schlecht ging oder ich mich geärgert hatte, rief ich das ********* an, brüllte in den Hörer und legte sofort wieder auf. Ein gigantisches Gefühl.
Am Ende des Jahres führte die Telefongesellschaft ein Nummernerkennungssystem ein. Ich war ziemlich
geschockt; wie sollte ich so unerkannt meine Anrufe weiterführen können. Ich überlegte und überlegte und rief abermals das ********* an und sagte: "Guten Tag, ich rufe von der Telefongesellschaft an. Sind Sie mit dem Nummernerkennungssystem bereits vertraut?" Das ********* sagte nein, und ich brüllte in den Hörer: "...weil Sie ein ********* sind!" Damit war meine Welt wieder in Ordnung.An einem schönen sonnigen Tag fuhr ich in die Stadt zum Einkaufen. Viele Parkplätze waren belegt. Ich sah eine Frau, die unglaublich lange brauchte, um ihr Auto aus einer Parklücke rückwärts herauszufahren, aber ich entschloss mich, zu warten, in der Aussicht auf einen schönen Parkplatz. Plötzlich kam von der anderen Seite ein schwarzer BMW angerast und schnappte mir den schönen
Parkplatz vor der Nase weg. Ich stieg aus und war sehr wütend und rief dem Fahrer zu, dass dies mein Parkplatz sei. Er ignorierte mich vollkommen und ging einfach weg. So ein *********! Doch dann entdeckte ich ein Schild hinter seiner Scheibe, dass er den Wagen verkaufen wollte. Zu meiner Freude hatte er seine Telefonnummer und seinen Namen draufgeschrieben. Nun hatte ich schon zwei ***********, die ich anrufen konnte, wenn ich mich über etwas geärgert hatte. Was für ein königlicher Spass.Nach einer Weile war es nicht mehr so schön, bei den Arschlöchern anzurufen, und ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Ich rief also ********* 1 an und brüllte in den Hörer: "Sie *********!!" und legte dann aber nicht auf. Er sagte: "Unterlassen Sie diese Anrufe." Ich sagte: "Nein." Er sagte: "Wo wohnen Sie?" Ich sagte: "Ich wohne am Gustav-Heinemann-Ufer und heiße Leo Bauer. Mein schwarzer BMW steht vor der Tür." Das ********* sagte: "Lauf Dich schon mal warm Kumpel, ich komme gleich vorbei."
Dann rief ich das zweite ********* an und brüllte wieder meinen Spruch in den Hörer und legte auch hier nicht auf. Leo Bauer fragte auch mich: "Wer bist Du, Du Penner, lass die ******e bleiben." Ich sagte, dass wir uns gleich kennenlernen würden, denn ich würde bei ihm vorbeikommen. "Prima", sagte er, "dann kann ich Dir ja gleich mal richtig aufs Maul hauen für Deine Unverschämtheiten." "Ich freue mich", sagte ich ihm.
Dann rief ich bei der Polizei an und sagte, dass mein Name Leo Bauer sei und ich am Gustav- Heinemann-Ufer wohnen würde. Ich würde von meinem schwulen Freund bedroht und der stehe schon vor der Tür, um mich umzubringen. Dann fuhr ich zum Gustav-Heinemann-Ufer und sah zu, wie die beiden *********** sich richtig vermöbelten, bis die Polizei kam und beide festnahm.
Das war eine der geilsten Freuden in meinem Leben!!!!
Was lernen wir daraus? Sei immer freundlich am Telefon, schnappe anderen Leuten nicht den Parkplatz weg und schreibe nie, nie, nie Deine Telefonnummer an Deine Autoscheibe. Dann kann eigentlich nix
passieren.hmm.....bei meinem Geschäftstelefon läßt sich leider die Nummer nicht ausblenden.

-
Leute, beruhigt euch mal wieder.....
....bei so viel offener Gewaltbereitschaft bekommt man ja Angst!

Das mag alles mehr als fair sein, für so ein "Etwas" (Mensch kann man dazu kaum noch sagen, selbst Tiere sind da humaner), jedoch sollten wir nicht auf das selbe Niveau hinabsteigen.;)
Hm...
-
Mal so nebenbei:
Der Typ überlebt den Knast wahrscheinlich eh nicht heile. Was selbst unter Kriminellen nicht respektiert wird, sind Kinder- und Frauenschänder.
Die bekommen schon ihre Spezialbehandlung. Von Ihresgleichen.;)
-
@ Mr. Grease
Im ersten Augenblick habe ich gedacht, du wolltest mich wegen meinem Beitrag anschxxen....aber du bist ja noch krasser drauf!

Ich kann aber verstehen, das gerade Eltern, nach solch einer Strafe verlangen. Einfallsreich ist sie auf jeden Fall. Und in einem gewissen Maße auch gerecht....

-
Blaues Blut? Hehe, Freitag is Weihnachtsfeier. Wenn ich da nicht zum Adeligen werde.....

-
-
Zitat von Achim ...
..... bei mir ist das net die Beitragszahl !

Achim
...... hmmmm
...... das ists weil ich die Nummer 1 bin !
:pBist wohl was besseres, hmm?:p:D
-
@ Achim ...
Warum ändert sich deine Beitragszahl nicht? Hmmehr als 1 hast du auf jeden Fall schon geschrieben!:D
-
Zitat von J&AAlles anzeigen
Echt? Ich find das nervig und langweilig...deswegen interessiert mich SIMS und anderer Strategiekram schon allein aus der Produktbeschreibung heraus überhaupt nicht. Lieber stupide NFS zocken...

Strategiespiele? Nee, dafür hab ich keine Zeit. Also kurzweiliger Ballerspaß oder wie du: NFS!:D
Ebend. Man kann ihn auch anders ärgern

Allerdings!:p
Sowas nennt man auch 'Verzweiflung'.
Verzweiflung mangels Anerkennung, Lebensumstände, Lebensziele (sofern vorhanden),....*zustimm*
Die Beschaffung der nötigen Utensilien war damals deutlich schwieriger und man war schon der Held, wenn man ein Straßenschild mit der Schrotflinte niedergestreckt hat.
Aber generell gab es zu jeder Zeit kriminelle Jugendliche, Kinderschänder, Vergewaltiger, Idioten die auf JVA-Gebäuden rumturnen (die ich als JVA-Boss gar nicht erst beachten würde...wenn die was wollen, kommen die von alleine runter. ) ....Was der Vergewaltiger auf dem Dach abgezogen hat, hätte ich auch nicht akzeptiert. Den hätte ich mit nem Gummigeschoß da runtergeholt.
Hmm....
Hmm.......
-
Zitat von minifahrer a.D.
Ist doch relativ einfach.
Wie viel verdient man auch als guter Autoschlosser, vergleiche dann dieses mit dem Einkommen zum Beispiel eines Anwalts? Wie viele Schlosser kennst Du, die sich auch teure Oldtimer leisten können, im Gegensatz zu Anwälten? Der Mini ist im Vergleich ein relativ preiswertes Objekt. Es soll bis zu meinem Lebensende aber nicht nur beim Mini bleiben.
Denke auch an den Spruch: „Die besten Tischler haben die schlechtesten Möbel.“
Irgendwann kommt man immer in die Verlegenheit, mit einem Kunden Geld zu verdienen oder alles zurück zu stellen, um für seinen Schatz Geld auszugeben. Die Wahl ist dann meist schnell getroffen.
Frage mich aber bitte nicht, ob ich dieses Ziel schon erreicht habe.Ich frage nur weil ich diese Meinung schon oft andersrum zu hören bekommen habe.
Dein Beispiel ist auch sehr gut. Mein Hobby, welches ich zum Beruf hätte machen können, macht mir plötzlich keinen Spaß mehr, wenn ich es tun muß!
Ich stimme dir also voll und ganz zu. Denn wenn einem das Hobby irgendwann über`n Kopf wächst, kann man es leichter ablegen, als wenn man finanziell daran gebunden ist.;)
Und bei mir hat es gewechselt, es heißt jetzt Mini.:D -