Die Trichter sind nicht mit dabei und kosten extra. Außerdem bietest du da auf 2x Doppelvergaser. ![]()
Beiträge von Mini-ster
-
-
Setz dich ans Keyboard und versuch den ersten Ton auf dem Keyboard "nach Gehör" zu finden. Ist etwas mühselig, aber so bekommst du nach und nach die Melodie raus. Sollte nicht länger als 10min dauern, je nach geübtem Gehör.
Alternative: Noten lesen lernen.:p
-
Scheint wohl richtig gute Arbeit des Rahmenbauers gewesen zu sein, das er so fix voran kommt.;)
-
Also "gut" kann der New Mini nicht sein. Das ist jetzt der 3. (Erstauflage, Facelift, dieser hier) und ständig wird etwas markantes verändert.
So wird das nix mit 40jähriger Erfolgsgeschichte!
Und selbst wenn.......es gibt nur ein ORIGINAL!:D
-
Brauchst du den dauerhaft oder nur einmal? Sonst schau mal in den gelben Seiten nach nem örtlichen Anhängerverleih.
-
Kannst du nicht auch den Tank nach vorne packen? Oder gleich nen größeren, sind dann kurzzeitig ca. 50kg (bis du ihn halt leer gefahren hast).:D
-
Deshalb hat wahrscheinlich auch noch keine alte Sau drauf geboten.:D
-
-
Hmm....vor 9 Uhr schaltet das wahrscheinlich keiner frei.:D
-
Hehe,
genau DAS habe ich gesucht!
Vielen Dank!;)
-
Hallo,
ich steh des öfteren vor dem Problem, dass ich Videos aus dem Inet nicht abspeichern kann.
z.B. dieses hier:
http://www.zappinternet.com/?video=fodCyoDmiV

Gibts da Möglichkeiten sowas auf (Fest-)Platte zu verewigen?
-
-
Krasse Anzahl von Suchbegriffen!:D
Suchbegriffe:
spax ,frontscheibe, cibie, lucas, elektrik, überrollbügel, rc40, bonini, gutmann, g-kat, kat nachrüstung, leitungssteigerung, kad, mini machine, breitreifen, weber, einstellen, service, au, wischer, chrom, zubehör, original, s, morris, austin, rally, rennsport, technik, weller, revolution, awi, mountney, lederlenkrad, sportlenkrad, wurzelholz, armaturenbrett, omegakolben, metro, historisch, htwt, fia, oldtimer, grand prix, teile, ersatzteile, vergaser, leistungsprüfstand, 165/60R12, 165/70R10, 145/70R12, 145R10, 175/50R13, 175/50VR13, cooper, minicooper, minicoper, unipart, bremsscheibe, bremsbeläge , dichtung, tür, auspuff, sportauspuff , lcb, fächerkrümmer, recaro, mania, imm, 2000 ,new mini ,zündkerze, minituning, tuning, mini tuning, mini-tuning, reifen, mini reifen, mini-reifen, janspeed, minispares, miniparts, felge, felgen, alufelge, minifelge , zylinderkopf, motor, minimotor, minis, tieferlegen, silverstone, british-open, kleinwagen, englischer, gb, bmw, rover, mg, mgf, triumph, tr, tr6, tr5, tr250, mgb, gt, clubman, van, pick-up, inno, innocenti, 1275gt, mayfair, bluestar, versand, moke
-
http://cgi.ebay.de/coca-cola-Dose…1QQcmdZViewItem
Ich hab noch 'ne Dose Red Bull, Mindesthaltbarkeitsdatum: 12.09.2003
Stand/Steht immer gut gekühlt im Kühlschrank! -
@ biz
Sind das zwei Kabel für die Türkontakte oder sind die über ein Kabel geschaltet.
Laufen die hinter dem Armaturenbrett entlang? Könnte man ggf. ein neues Kabel (Dauer+) an die Kontakte anschließen?Gibts eigentlich nen Schaltplan für den SPI oder kann ich da auch den vom MPI nehmen? Die Suche hat nix brauchbares für den SPI ausgespuckt. Hab aber für den MPI was da.
Mir gehts vor allem um das Kabelwirrwarr unter der Lenksäule. Da würde ich gerne mal wissen, welches Kabel für was ist.
Die müßten sich aber vom MPI unterscheiden bezgl. Airbag und so. -
@ biz
Das rosa Kabel welches hinter dem Radio verläuft hat ja Dauerplus. Ist das auch fürs Radio gedacht oder gehört das zur Innenraumbeleuchtung?
-
Oder einfach nur faul.:D
-
-
Na auf'n Mittwoch!;)
-
Ja cool!
ich meld mich mal per PN bei dir.;)
Bisher hab ich mit Cubase + Reason rumgedoktert. Ich würde gern Reason an FruityLoops (6.irgendwas) andocken, das sollte gehen.
Aber dafür müßte ich erst mal die Grundbedienung von FruityLoops drauf haben.
Wie gesagt, ich werd mich melden.:DDie Edith fragt: Wo wohnst du denn?:)