Beiträge von Mini-ster
-
-
-
Da gibt`s doch bei den vielen Billichwillich-Ketten immer wieder mal so nen Bit-Kasten (ja, die zum Trinken gibt`s da auch) mit allen möglichen und unmöglichen Bits für schlappe 3,99€ oder so.
Müßte sowas im Keller haben. Hab mich schon gewundert dass ich von den 50 vorhandenen Bit-Formen vielleicht 10 schon mal gesehen habe.
:D -
Bei der Differenz ist ja gleich noch ein neuer Auspuff mit dabei!

*duckundwech*:D
-
@ nerd
Leider nein, meine Tankanzeige verdient auch höchstens den Namen "Schätzanzeige".:D
Ich möchte das Kalibirieren keinem ausreden, ich hatte anfangs selbst dran gedacht. Aber wie du es selbst schon gesagt hast, es wird nur der "Nullpunkt" verschoben. Man bekommt den Tank also nicht mehr voll, richtig?
Wer das machen möchte, der soll es tun und dem wünsche ich auch, dass es ihm leicht von der Hand geht.
Ich für meinen Teil habe mich dran gewöhnt, dass wenn zwischen rotem Balken (Unterkante) und dem Zeiger selbst, zwei Zeiger breit Luft ist, ich mich so langsam nach einer Tankstelle umsehe. Und ich habe noch nie 30l reinbekommen!;)
Die einen möchten sich halt im roten Bereich nach ner Tanke umsehen müssen, andere reizen das ganze noch aus. Sofern man sein Auto kennt, kein Problem. Stehen geblieben bin ich bis jetzt jedenfalls noch nie.:p
@ dougie
Respekt, wenn du das bei dem Geschaukel von dem Sprit hin bekommst?
Zweifel habe ich bei dir ehrlich gesagt nicht wirklich.:DPersönlich hätte ich so nen "PiiiiiepVorBumm Warner" lieber in der Stoßstange, dann könnte ich mich in noch engere Lücken quetschen.:D

-
-
Ich versteh eure Probleme nicht.
Wenn die Anzeige AUF oder knapp UNTER dem roten Strich steht, dann such ich mir eben in den nächsten 50km eine Tankstelle.
Die Menge Sprit die dann noch im Tank schaukelt, reicht sicher auch noch für 100km, aber warum immer auf dem letzten Drücker tanken?
Ob ich mit 20l, 25l oder 30l den Tank erst voll habe ist doch sowas von egal...
Dann lieber öfters einen Tankstellenbesuch und dabei den Ölstand kontrollieren, als das Leerfahren bis auf den letzten Tropfen.Habt ihr sonst nicht genug Nervenkitzel beim Fahren???

-
300PS für 36.000€?

-
Der is ja ganz rund! Nicht mal mehr ne Dachfalz!

-
Ach so!;)
Soundprobe, bitte!:D
-
Die Trichter sind nicht mit dabei und kosten extra. Außerdem bietest du da auf 2x Doppelvergaser.

-
Setz dich ans Keyboard und versuch den ersten Ton auf dem Keyboard "nach Gehör" zu finden. Ist etwas mühselig, aber so bekommst du nach und nach die Melodie raus. Sollte nicht länger als 10min dauern, je nach geübtem Gehör.
Alternative: Noten lesen lernen.:p
-
Scheint wohl richtig gute Arbeit des Rahmenbauers gewesen zu sein, das er so fix voran kommt.;)
-
Also "gut" kann der New Mini nicht sein. Das ist jetzt der 3. (Erstauflage, Facelift, dieser hier) und ständig wird etwas markantes verändert.
So wird das nix mit 40jähriger Erfolgsgeschichte!
Und selbst wenn.......es gibt nur ein ORIGINAL!:D
-
Brauchst du den dauerhaft oder nur einmal? Sonst schau mal in den gelben Seiten nach nem örtlichen Anhängerverleih.
-
Kannst du nicht auch den Tank nach vorne packen? Oder gleich nen größeren, sind dann kurzzeitig ca. 50kg (bis du ihn halt leer gefahren hast).:D
-
Deshalb hat wahrscheinlich auch noch keine alte Sau drauf geboten.:D
-
-
Hmm....vor 9 Uhr schaltet das wahrscheinlich keiner frei.:D
-
Hehe,
genau DAS habe ich gesucht!
Vielen Dank!;)