Hallo,
ich steh des öfteren vor dem Problem, dass ich Videos aus dem Inet nicht abspeichern kann.
z.B. dieses hier:
http://www.zappinternet.com/?video=fodCyoDmiV ![]()
Gibts da Möglichkeiten sowas auf (Fest-)Platte zu verewigen?
Hallo,
ich steh des öfteren vor dem Problem, dass ich Videos aus dem Inet nicht abspeichern kann.
z.B. dieses hier:
http://www.zappinternet.com/?video=fodCyoDmiV ![]()
Gibts da Möglichkeiten sowas auf (Fest-)Platte zu verewigen?
Krasse Anzahl von Suchbegriffen!:D
Suchbegriffe:
spax ,frontscheibe, cibie, lucas, elektrik, überrollbügel, rc40, bonini, gutmann, g-kat, kat nachrüstung, leitungssteigerung, kad, mini machine, breitreifen, weber, einstellen, service, au, wischer, chrom, zubehör, original, s, morris, austin, rally, rennsport, technik, weller, revolution, awi, mountney, lederlenkrad, sportlenkrad, wurzelholz, armaturenbrett, omegakolben, metro, historisch, htwt, fia, oldtimer, grand prix, teile, ersatzteile, vergaser, leistungsprüfstand, 165/60R12, 165/70R10, 145/70R12, 145R10, 175/50R13, 175/50VR13, cooper, minicooper, minicoper, unipart, bremsscheibe, bremsbeläge , dichtung, tür, auspuff, sportauspuff , lcb, fächerkrümmer, recaro, mania, imm, 2000 ,new mini ,zündkerze, minituning, tuning, mini tuning, mini-tuning, reifen, mini reifen, mini-reifen, janspeed, minispares, miniparts, felge, felgen, alufelge, minifelge , zylinderkopf, motor, minimotor, minis, tieferlegen, silverstone, british-open, kleinwagen, englischer, gb, bmw, rover, mg, mgf, triumph, tr, tr6, tr5, tr250, mgb, gt, clubman, van, pick-up, inno, innocenti, 1275gt, mayfair, bluestar, versand, moke
http://cgi.ebay.de/coca-cola-Dose…1QQcmdZViewItem
Ich hab noch 'ne Dose Red Bull, Mindesthaltbarkeitsdatum: 12.09.2003
Stand/Steht immer gut gekühlt im Kühlschrank!
@ biz
Sind das zwei Kabel für die Türkontakte oder sind die über ein Kabel geschaltet.
Laufen die hinter dem Armaturenbrett entlang? Könnte man ggf. ein neues Kabel (Dauer+) an die Kontakte anschließen?
Gibts eigentlich nen Schaltplan für den SPI oder kann ich da auch den vom MPI nehmen? Die Suche hat nix brauchbares für den SPI ausgespuckt. Hab aber für den MPI was da.
Mir gehts vor allem um das Kabelwirrwarr unter der Lenksäule. Da würde ich gerne mal wissen, welches Kabel für was ist.
Die müßten sich aber vom MPI unterscheiden bezgl. Airbag und so.
@ biz
Das rosa Kabel welches hinter dem Radio verläuft hat ja Dauerplus. Ist das auch fürs Radio gedacht oder gehört das zur Innenraumbeleuchtung?
Oder einfach nur faul.:D
Na auf'n Mittwoch!;)
Ja cool!
ich meld mich mal per PN bei dir.;)
Bisher hab ich mit Cubase + Reason rumgedoktert. Ich würde gern Reason an FruityLoops (6.irgendwas) andocken, das sollte gehen.
Aber dafür müßte ich erst mal die Grundbedienung von FruityLoops drauf haben.
Wie gesagt, ich werd mich melden.:D
Die Edith fragt: Wo wohnst du denn?:)
Zitat von howlowcanyougo@ Liz,....
evtl. würde sich ja auch der 98er mit Fragmentiertem Scheibenrahmen (hier aus dem Forum) anbieten damit den Beeemmdabblyuu Verkäufern der Kloos im Hals stecken bleibt:D
good luck
@ howlow....
Du kannst es nicht lassen, gell?:D Find deine Idee aber auch irgendwie cool! Am besten oberflächlich lackieren und wenn dann alle mal den "Kleinen" streicheln, fällt der Lack flächenweise ab. DIE Gesichter würd ich gern sehen!:D :p
Hi Tobi,
ich such nen ganzen Tacho!;) ![]()
Ich suche wieder!:D
Bitte in schwarz mit weißen Zeigern.;)
@ J&A
Ich möchte mich mit dir doch nicht streiten.:)
Nur hast du weiter oben geschrieben, das selbst die Direkteinspritzung eigentlich nix neues mehr ist.
Man wird am Otto-Motor (wahrscheinlich) auch keine großartigen Änderungen mehr vornehmen, ohne sein Prinzip grundlegend zu ändern. Dann wäre es aber wahrscheinlich kein Otto-Motor mehr. Alles andere sind eben feine Optimierungen.
Und in einem stimme ich dir ebenfalls zu: warum unbedingt "verbrennen"?;)
Aber das geht jetzt etwas vom Thema ab.
Wer hat nen Hybrid-Mini?:D
Ok,
KRAFTSTOFF
Und trotzdem bleibts ein Verbrennungsmotor!:p
@ J&A
Und ich bleib dabei: Verbrennungsmotor bleibt Verbrennungsmotor!
Egal ob Otto- oder Wankelmotor.;)
Das Prinzip der Verbrennung bleibt das selbe, nur die Umsetztung der durch die Verbrennung gewonnenen Energie in eine (Dreh-)Bewegung ist eine andere.
Trotzdem fahren beide mit Benzin.:D
Ja was ist denn dann "modern" wenn die aktuellen Motorenkonstruktionen vom Grundsatz asbachuralt sind?
Wasserstoffbombe, äh -motor im Mini? Oder sonstige Kombinationen aus Verbrennungsmotor und E-Motor á la Toyota Prius?
Verbrennungsmotor bleibt Verbrennungsmotor, egal ob Benzin, Gas oder Asbach(uralt).:p
Na toll, und wo spritz das giftige Zeugs hin?
![]()
Wie die kleinen Kinder...![]()
Hab noch sowas im Keller liegen. Is aber keine original Minibatterie, sondern aus nem alten Nissan Micra. Müßte aber locker passen.
Wurde nach Neukauf 1 Monat benutzt und steht seit 3 Jahren im Keller.
Hat glaub ich 45Ah. Bin aber nicht aus der Nähe.
Ok, FruityLoops hat/nutzt wohl niemand.
Macht denn sonst noch jemand Mucke hier im Forum?
Also nix mit Gitarre schrammeln sondern voll "diggidohl"?:D