Gleich mal ein dickes Lob für die ausgiebige Benutzung der Suchfunktion!;)
Beiträge von Mini-ster
-
-
...das sind ganz normale Sitten hier.:D

-
^
|
|Härtet sich grad für den kommenden Winter ab!
--> feines Vanilleeis mit Himbeersoße!;)
Hmmmm.......lecker!:D
-
*grins* Ach dann sind das Funken! Und ich dachte mein Rücklicht flackert...

-
Kann ein schlechter Sportauspuff eigentlich auch bremsen?
-
Das löst sich schon irgendwann mal auf, hab Geduld.:D
-
[QUOTE=Mini-Martin]Dann heute noch Spochtgerät weggeschickt wegen blödem Mist an einer Schweißnaht am Rahmen. Mal sehen wann das Rad wieder kommt...

Watt? Du läßt nen Rahmen reparieren?
Was hast du denn für einen? Und wo is da was mit der Schweißnaht?Bei mir sind es leider so ca. 10km zur Arbeit. Da hätt ich auch mit dem Bike keinen Bock.
-
Korrekter WERNER-Style!;)
-
Boahh!!!
Ich kenn nur "Mini-Warp-1-Querbeschleunigung-bei-Kurven-wg.-Sommerschlappen-bei-Minusgraden".:D
Zöger das Einmotten noch ein bissl hinaus, aber ich denk, nächste Woche isses so weit. Mistwetter. Und dann wieder zu Fuß....hmmm....

-
Da biste mal ne Stunde net da, schon saufen die Frauen Bier, rülpsen die Männer an, und Dieter sorgt mit seinen Zeitschleifen, das keiner was verpaßt!
Mädels (und Jungs), ich fühl mich wohl hier!:D
*plopp* Feierabendbierchenaufmach.....;)
hmmmmm......
Edit: JA, hier in Bayern is das unser HAUPTgrundnahrungsmittel! *prost*
-
Zitat:
tatsächlich ist es so, dass weiß auf dunklem Hintergrund am besten zu lesen ist... oder was meinst du, warum sämtliche Grafikprogramme einen schwarzen Hintergrund und weiße Schrift haben?Deshalb sich ich hier nix! Hab das Forum in stylischem Ei-Mac-weiß!
Wenn da so eine(r) fett gelb textet, dann hock ich so ->
vor der Glotze.Vielleichte sollte ich das mal wieder ändern....hmmm
-
-
Hm, sollten eigentlich passen. Kann dir da leider nicht mehr weiter helfen. Die Seite von Bridgestone schmiert mir auch ständig ab.

-
Was sind das für Reifen?
Hersteller?
Modell? -
[QUOTE=KEK]Moin moin bin erst seit kurzem hier und benötige mal Eure Hilfe.
Auf meinem Mini sind 12 Zoll minilite Alus drauf Breite Keine Ahnung Die Bereifung ist 165/60 R12 71H.Antwort: Breite: 4,5"
1. Frage:
Passen auf diese Felgen 145/70 R12 69Q Winterreifen drauf????
Antwort: Passen!
2. Frage:
Ich benötige eine ABE für diese Felgen, da die überhaupt nicht eingetragen sind. Frag mich gerade, wie der Mini überhaup Tüff bekommen hat....Antwort: Brauchst keine ABE, ist Serienausstattung.
-
-
Dauert ein wenig, lohnt sich aber! Für Freunde des schwarzen Humors.:D
-
Laß lieber die Finger von.
Bei dem (jedem anderen und einem der ein paar Jahre stand im Besonderen) bist du mit der Instandsetzung genug beschäftigt.
Es wird bestimmt nicht bei dem einen Blech bleiben.:DUnd bevor du auch nur an Tuning denkst, solltest du den Mini wie "Minifahrer" schon richtig beschrieben hat, erstmal kennenlernen. Glaub mir, der braucht kein Tuning, eher du Fahrpraxis und ErFAHRUNG.
Nimms nicht persönlich, es ist nur zu deinem Besten. Der Mini ist nicht gerade für seine passive Sicherheit bekannt!

Edit: "Rennsau"? Les dich erst mal in das Thema Mini ein und überdenk das nochmal. Solltest für dieses Vorhaben auf jeden Fall ne fette "Geldsau" daheim haben.

-
Hat sich erledigt!:D
-
Is dat ne moderne Hexe oder was?:D