Boahh!!!
Ich kenn nur "Mini-Warp-1-Querbeschleunigung-bei-Kurven-wg.-Sommerschlappen-bei-Minusgraden".:D
Zöger das Einmotten noch ein bissl hinaus, aber ich denk, nächste Woche isses so weit. Mistwetter. Und dann wieder zu Fuß....hmmm....![]()
Boahh!!!
Ich kenn nur "Mini-Warp-1-Querbeschleunigung-bei-Kurven-wg.-Sommerschlappen-bei-Minusgraden".:D
Zöger das Einmotten noch ein bissl hinaus, aber ich denk, nächste Woche isses so weit. Mistwetter. Und dann wieder zu Fuß....hmmm....![]()
Da biste mal ne Stunde net da, schon saufen die Frauen Bier, rülpsen die Männer an, und Dieter sorgt mit seinen Zeitschleifen, das keiner was verpaßt!
Mädels (und Jungs), ich fühl mich wohl hier!:D
*plopp* Feierabendbierchenaufmach.....;)
hmmmmm......
Edit: JA, hier in Bayern is das unser HAUPTgrundnahrungsmittel! *prost*
Zitat:
tatsächlich ist es so, dass weiß auf dunklem Hintergrund am besten zu lesen ist... oder was meinst du, warum sämtliche Grafikprogramme einen schwarzen Hintergrund und weiße Schrift haben?
Deshalb sich ich hier nix! Hab das Forum in stylischem Ei-Mac-weiß!
Wenn da so eine(r) fett gelb textet, dann hock ich so ->
vor der Glotze.
Vielleichte sollte ich das mal wieder ändern....hmmm
Hm, sollten eigentlich passen. Kann dir da leider nicht mehr weiter helfen. Die Seite von Bridgestone schmiert mir auch ständig ab.![]()
Was sind das für Reifen?
Hersteller?
Modell?
[QUOTE=KEK]Moin moin bin erst seit kurzem hier und benötige mal Eure Hilfe.
Auf meinem Mini sind 12 Zoll minilite Alus drauf Breite Keine Ahnung Die Bereifung ist 165/60 R12 71H.
Antwort: Breite: 4,5"
1. Frage:
Passen auf diese Felgen 145/70 R12 69Q Winterreifen drauf????![]()
Antwort: Passen!
2. Frage:
Ich benötige eine ABE für diese Felgen, da die überhaupt nicht eingetragen sind. Frag mich gerade, wie der Mini überhaup Tüff bekommen hat....
Antwort: Brauchst keine ABE, ist Serienausstattung.
Dauert ein wenig, lohnt sich aber! Für Freunde des schwarzen Humors.:D
Laß lieber die Finger von.
Bei dem (jedem anderen und einem der ein paar Jahre stand im Besonderen) bist du mit der Instandsetzung genug beschäftigt.
Es wird bestimmt nicht bei dem einen Blech bleiben.:D
Und bevor du auch nur an Tuning denkst, solltest du den Mini wie "Minifahrer" schon richtig beschrieben hat, erstmal kennenlernen. Glaub mir, der braucht kein Tuning, eher du Fahrpraxis und ErFAHRUNG.
Nimms nicht persönlich, es ist nur zu deinem Besten. Der Mini ist nicht gerade für seine passive Sicherheit bekannt!![]()
Edit: "Rennsau"? Les dich erst mal in das Thema Mini ein und überdenk das nochmal. Solltest für dieses Vorhaben auf jeden Fall ne fette "Geldsau" daheim haben. ![]()
Hat sich erledigt!:D
Is dat ne moderne Hexe oder was?:D
Nanu? 0 Gebote und beendet?![]()
Hallo,
hat jemand ein altes 3er-Instrument rumliegen? Zustand und km/h-Angabe egal. Die Tachoscheiben (diese Bleche) müssen nur intakt sein.
Vorzugsweise in schwarz mit weißen Zeigern.:D
Wurde mir dieses Jahr auf einem Treffen angeboten.
Das erfordert aber jede Menge Geduld (warten auf`s nächste Jahr) und ein wenig Glück (sowas muß auch einer hergeben wollen).;)
Ist nur wieder ne Frage, wie ich die Prioritäten setze.:D
Für die Preise der Einzelteile + Aufwand bekommst du auch ein gebrauchtes MPI-Armaturenbrett incl. Instrumente.
Dann kannst du deines an mich vermachen.:D
So breite Schlappen machen im Winter eh keinen Sinn. Noch dazu tut das Salz deinen Felgen auch nicht gut.
145er Trennscheiben drauf und du kommst bei Schnee auch noch voran. Die paar Monate wirst du mit der zugegeben beschxxxxen Optik leben können.:D
@ Stefan-Estate
*handgeb* Ich warte auch grad auf die schriftliche Bestätigung (24km/h zu schnell) incl. Punkt.![]()
Bei dem Fahrverbot hast du aber so viel ich weiß die Möglichkeit anzugeben, wann du es antrittst. Vielleicht kannst du es ja bis zu den Sommerferien (Urlaubszeit) rausschieben?
Gruß, Simon
P.S. Was hast du getankt, das deiner so rennt?:D Meiner kommt grad mal auf 140 (laut Tacho!)auf der Geraden. Und das eher widerwillig...![]()
Jede Menge Werbung im Briefkasten... ![]()