Ich denke, ohne Bilder werden sich die Anfragen in Grenzen halten, bzw werden das die einzigen Anfragen sein.:p
Also, du bist gefordert, her mit den Bildern! ![]()
Beiträge von Mini-ster
-
-
Also wenn du den Auslöser nur leicht drückst, nachdem du das Motiv anvisiert hast, dann stellt sich die Kamera selbstständig scharf ein. Dann erst den Auslöser durchdrücken.
Den Bilder nach zu urteilen stellt sie sich nicht scharf. Glaube aber nicht das du diesen "Anfängerfehler" gemacht hast. Vielleicht liegts doch an der Kamera?
Gruß, Simon (der scharf auf weitere scharfe Bilder ist)

-
@ miniwilli
Den Regler hebst du für den armen Kerl auf, dem seiner kaputt gegangen ist, der aber noch seinen Knopf hat!
:p 
@ Crappy
Hm, das werd ich mal tun. Keine schlechte Idee, die haben ja jede Menge Kleinkram.;)
-
Also Leute,
schaut doch nochmal in eure Regale, im Handschuhfach oder in der Hosentasche vom Blaumann in der Garage..... irgendwo muß doch noch so`n Knöpfchen für mich übrig sein.

Oder weiß jemand wo man sowas für kleines Geld kaufen kann?:D
-
Warum versuchst du ihn nicht im Ganzen zu verkaufen? :p
-
Klingt interessant!
Sollte ich die (bewährten!) Raptoren nicht unter die Rücksitzbank quetschen können, probier ich diese mal aus.:D
Gruß, Simon
-
Hallo,
ich such den Knopf (nicht den ganzen Schalter!) für die Leuchtweitenregulierung.
Sollte einer von euch aus unerfindlichen Gründen einen übrig haben, nur her damit!:DGruß, Simon
-
Wie wenig Steuern zahlt man denn für nen 1000er?
Der 1300er kostet glaub ich 195€/Jahr. Der 1000er müßte so bei 80€/Jahr liegen. Differenz: ~115€
Da muß ich lange fahren, bis ich das Tuning für den 1000er "zusammengespart" habe.:D -
Hallo Rüdiger,
das klingt ja ziemlich vielversprechend!;) Hab mir deine Internetseite grad mal zu meinen Favoriten gespeichert, da gibts wahrscheinlich auch in ein paar Jahren noch spannende Umbauten zu sehen!:D
Weiter so, freu mich schon wenn der Van seine "ersten Schritte" macht!:D
Gruß, Simon (der immer noch scharf drauf ist, sich den Comodore anzusehen:p )
-
Der Kleine steht etwas x-beinig da. Probier doch mal ein Negativ-Kit aus. Durch den geänderten Sturz sollte dann auch die Optik passen.
Falls dir das dann nicht reicht, kannst du ja immer noch Spurplatten draufpacken.;) -
Also ich hab mir letzte Woche so`n Set bei Obi für´n zwanni geholt. Da hast du pro Größe drei Gewindeschneider um erst mal vorsichtig vorschneiden zu können. Hat prima geklappt und meine Fensterkurbelgriffknubbel sind jetzt ordentlich reingeschraubt und nicht mehr gesteckt.:D
-
Achso... Is ja ganz schön kompliziert. Verfolge auch deinen Umbau mit Interesse.

-
Manche Teile sehen einfach zu "fertig" aus. Tja, is eh wech...:(
-
Gibt es davon ein, zwei Bilder?;)
-
Hätte da auch ne Frage zu den Umbauten:
der Motorblock sitzt immer relativ weit auf der linken Seite (wahrscheinlich wegen dem Kupplungsgehäuse?). Wie sieht es denn da mit der Gewichtsverteilung auf der Vorderachse aus?Gruß, Simon
P.S. Irgendwie sieht so ein Hondaumbau aufgeräumter aus als so ein originaler Minimotorraum.:)
-
Ich möchte auch mal 10" Trennscheibe fahren! Bin zur Zeit auf 12" Schleifscheibe (165er) unterwegs.

-
@ MiniGP
So langsam bekomm ich den Eindruck, dass du gern des Guten zuviel machst. Erst die Lautsprecher, jetzt 2 NSL....:D
Aber das ist ja auch alles Geschmackssache. *g* Werd mir auf jeden Fall keine Leuchte an den knackigen Mini-Axxxx hängen.

-
Hab gleich bestellt!;)
-
Hier der Link zur integrierten Leuchte:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…ht=nebelleuchte
@ MiniGP
Die NSL darf entweder mittig oder linksseitig der Fahrzeugmitte angebracht sein.
Dann doch lieber die Lösung aus obigem Thread.
Wobei mein TÜVler nix gesagt hat, das ich grad GAR NIX dran hab.:D -
Gut, dann scheint mein Bolzen noch ok zu sein, Axial-Spiel ist mir nicht aufgefallen. Natürlich werde ich auch das nochmal überprüfen!;)
Wegen der Büchse werd ich glaub ich nicht nochmal zum Vermesser gurken. Das nächste Mal setzt ich mich dann aber in den Wagen und halt das Lenkrad, bevor er diese Klammer nochmal ansetzt!

Dann hab ich auch nen prima Blick aufn Monitor und kann sagen, wann ICH zufrieden mit den Werten bin.:D