Und ich hab mir gestern nen Wolf gemeißelt, bis ich diese fiese Abreißschraube draußen hatte....![]()
Beiträge von Mini-ster
-
-
Wie geht denn da die Heckklappe auf?
-
-
'tschuldige für`s Gelaber. Aber das klang jetzt so nach einem "100PS-Mehr-Tuning-Kit". Das nächste Mal halte ich die Klappe.

-
Meinst du nicht das er den Mini in den letzten fast 2 Jahren bereits verkauft hat?

-
Wenn dein Bruder das eingebaut hat, würdest du dann bitte berichten? Und falls der Motor dann hinüber ist, vielleicht ein Bild vom Kolben reinstellen?:D
Also ich würde mir sowas nicht einbauen. Wenn schon Tuning, dann bewährtes, was auch renomierte Tuner im Programm haben. Wassereinspritzung höre ich heute zum ersten Mal...

-
Wurden die Tipps nicht schon auf den ersten 2 oder 3 Seiten genannt?

-
Also wenn du die Pläne bei Gelegenheit kopieren könntest, wäre ich dir zu ewigem Dank verpflichtet!
Wo hast du denn das Furnier her? Sieht ziemlich original nach Mini-Armaturenbrett aus. Hast du dafür eins zersägt?

-
Wenn ich jetzt nicht über meinen staubtrockenen VWL-Sachen hocken müsste, wäre ich schon mit 'nem Schraubenzieher aufm Weg...

Scheint also ne easy 5-Min-Aktion zu sein. Prima. Freu mich auf Sa, wenn ich endlich wieder Zeit hab.
So, muß mir jetzt weiter den Kopf zerbrechen.
Oder kann mir vielleicht jemand den modernen monetaristischen Transmissionsmechanismus der Geldpolitik darstellen?:D

-
Danke für den Wartungsplan! *abspeicher*
Werd mich gleich am Sa dranmachen und meinen Kleinen durchchecken.
Das wird unser "Erstes Mal"!!!:D :p
-
Wieso hast du den Ring nicht runter bekommen? Wo hat es denn gehakt?
Ist der arg zerbrechlich? Sieht man da gleich die Spuren, wenn man mit dem Schraubenzieher "drunter" geht?
-
@ Asphalt
Spülschwamm! Coole Idee. Sowas hab ich sogar daheim.Also mit diesem Plastikrand hab ich ein wenig Angst. Sollte ich das vielleicht heut Abend machen? Der Wagen stand dann in der Sonne, vielleicht ist ja durch die Hitze das Plastik ein bissl flexibler.
Den Rahmen gibts nicht als Ersatzteil, oder? -
Nachdem ich den "technischen Handel" eh besuchen wollte, werde ich mich da mal umsehen. Danke für die Tipps!
-
Da ist eine Feder drin? Ich wollte es eigentlich mit Silikon "zubetonieren".:D
Schaumstoff klingt aber irgendwie besser. Nur sammelt sich da nicht das Wasser drin? -
Hallo,
mir ist grad eben beim Fahren aufgefallen, dass der rechte (Außen-)Spiegel in der Halterung klappert.
Hat die schon mal jemand zerlegt? Würde das Glas gerne fixieren, da das Geklapper bei offenem Fenster etwas nervtötend ist.
Achja, es handelt sich um dieses Modell:
-
Wo wir schon bei Aufklebern sind....
...ich hab mal einen auf einem Mini gesehen, den möchte ich gerne haben. Falls es ihn nicht mehr gibt, würde ich ihn evtl. sogar machen lassen. Und zwar stand da drauf:
100% free of BMW-Parts!

-
Ich glaube hier steht alles drin:
-
Naja, ich falte mich momentan auch entsprechend zusammen und es geht prima. Werde die Verlängerungen auf jeden Fall mal ausprobieren.;)
Gruß,
Simon (der befürchtet, dass der Jan Recht hat):D -
Ich bin über 1,80. Wenn ich barfuß fahre kann ich so ganz entspannt mit der großen Zehe Gas geben.
Durch die kurzen Hebelwege muß ich auch nicht immer das ganze Bein anheben, da reicht es den Fuß nach vorn zu knicken.
Es gibt aber auch Sitzschienenverlängerungen, damit kommst du weiter nach hinten. Wenn du dann noch einen Lenksäulenversteller einbaust, dann kommt auch das Lenkrad ein wenig "runter".
Ich glaub das geht aber nur bis Bj 96, da dann der Airbag (unnötigerweise) eingebaut wurde. Falls ich falsch liege, bitte korrigieren. -
Jo, mann,
das ist halt ein Männer-Auto!
Mit Servolenkung, ABS, ESP und dem sonstigen "Mist" kann doch jeder Autofahren...

*malaufdickehosemach*