Wieso hast du den Ring nicht runter bekommen? Wo hat es denn gehakt?
Ist der arg zerbrechlich? Sieht man da gleich die Spuren, wenn man mit dem Schraubenzieher "drunter" geht?
Wieso hast du den Ring nicht runter bekommen? Wo hat es denn gehakt?
Ist der arg zerbrechlich? Sieht man da gleich die Spuren, wenn man mit dem Schraubenzieher "drunter" geht?
@ Asphalt
Spülschwamm! Coole Idee. Sowas hab ich sogar daheim.
Also mit diesem Plastikrand hab ich ein wenig Angst. Sollte ich das vielleicht heut Abend machen? Der Wagen stand dann in der Sonne, vielleicht ist ja durch die Hitze das Plastik ein bissl flexibler.
Den Rahmen gibts nicht als Ersatzteil, oder?
Nachdem ich den "technischen Handel" eh besuchen wollte, werde ich mich da mal umsehen. Danke für die Tipps!
Da ist eine Feder drin? Ich wollte es eigentlich mit Silikon "zubetonieren".:D
Schaumstoff klingt aber irgendwie besser. Nur sammelt sich da nicht das Wasser drin?
Hallo,
mir ist grad eben beim Fahren aufgefallen, dass der rechte (Außen-)Spiegel in der Halterung klappert.
Hat die schon mal jemand zerlegt? Würde das Glas gerne fixieren, da das Geklapper bei offenem Fenster etwas nervtötend ist.![]()
Achja, es handelt sich um dieses Modell:
Wo wir schon bei Aufklebern sind....
...ich hab mal einen auf einem Mini gesehen, den möchte ich gerne haben. Falls es ihn nicht mehr gibt, würde ich ihn evtl. sogar machen lassen. Und zwar stand da drauf:
100% free of BMW-Parts!
![]()
Ich glaube hier steht alles drin:
Naja, ich falte mich momentan auch entsprechend zusammen und es geht prima. Werde die Verlängerungen auf jeden Fall mal ausprobieren.;)
Gruß,
Simon (der befürchtet, dass der Jan Recht hat):D
Ich bin über 1,80. Wenn ich barfuß fahre kann ich so ganz entspannt mit der großen Zehe Gas geben.
Durch die kurzen Hebelwege muß ich auch nicht immer das ganze Bein anheben, da reicht es den Fuß nach vorn zu knicken. ![]()
Es gibt aber auch Sitzschienenverlängerungen, damit kommst du weiter nach hinten. Wenn du dann noch einen Lenksäulenversteller einbaust, dann kommt auch das Lenkrad ein wenig "runter".
Ich glaub das geht aber nur bis Bj 96, da dann der Airbag (unnötigerweise) eingebaut wurde. Falls ich falsch liege, bitte korrigieren.
Jo, mann,
das ist halt ein Männer-Auto!
Mit Servolenkung, ABS, ESP und dem sonstigen "Mist" kann doch jeder Autofahren... ![]()
*malaufdickehosemach* ![]()
Euch beiden möchte ich nicht auf der Autobahn begegnen...:p
Tja, Geschmäcker sind soo verschieden. Vielleicht lag das auch an den falschen Erwartungen?
Meinen Mini hab ich kürzlich gekauft, da hab ich grad einmal in einem gesessen, geschweige denn gefahren!
Als ich ihn das erste mal fuhr (vom Hänger, ohne Türen, Gurte und Kennzeichen...) war ich vollends überzeugt! Bin damit im Hof (und ein wenig auf der Straße) rumgedüst und wollte nicht mehr aussteigen.:D
Wenn ich jetzt mal den Fiat meiner Freundin fahren muß, dann würg ich diese Gummikuh immer ab, weil man da nix mehr "spürt"!
Klar, Komfort sucht man beim Mini vergeblich, denn er wurde zum fahren gebaut und nicht als "Sänfte".
Fahr doch mal einen Mini mit normalen 12" Rädern probe. Der fährt sich ganz anders, vielleicht kommst du ja noch auf den Geschmack? ![]()
Das ist mal ne interessante Alternative zum lackieren.... ![]()
Cool! Braucht man da die Serienverbreiterung zwingend?
@ neueinsteiger
Das sieht ja mal richtig gut aus! Würdest du mir eventuell vorhandene Pläne zukommen lassen?
Sollen wir was mitbringen? Fleisch, Bölkstoff oder sonstwas?
Kann mal ein Mod bitte schnell die Pics frei schalten? ![]()
@ Tobi
Ich bin mit dabei!
Werd mir auch erst alles zusammensparen und es dann ordentlich auf einen Wisch machen (lassen).
Nachdem ich das hier alles durchgelesen habe, macht alles andere wirklich keinen Sinn.
Hast du eigentlich Hilos drin? Die sind meine nächste (große) Investition, da mein Kleiner links tiefer hängt und ich bei heftigen Bodenwellen mit dem Reifen am Kotflügel schleife.
Vielleicht bin ich auch einfach zu fett... ![]()
Falls jemand 2 Sätze hat, ich würde auch einen nehmen! ![]()
Kann mal jemand ein Bild reinstellen, wie das dann aussieht? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen... Wieviel cm geht die in die Breite?