wie stößt man auf SOOOOOOO eine Auktion?
Facebook :p
wie stößt man auf SOOOOOOO eine Auktion?
Facebook :p
Die Einwölbung zwischen Kotflügel und Motorhaube wird immer geringer. Irgendwann ist das nur noch ein flacher Deckel.
Der aktuelle schaut schon aus wie ein Fisch mit Glupschaugen, mal sehen wieviele Generationen es noch dauert bis optisch keinerlei Ähnlichkeit mehr mit dem Original vorhanden ist.
180PS und 10"? Ist der abgeregelt?
Es sind 64mm, am äußersten Rand 68,5mm. Passen perfekt in die angebotenen Weller.
Ich hatte so nen "Billig-Helm", leider beim Umzug kaputt gegangen. Das einzige was mich an dem genervt hatte, waren die zwei Schrauben links und rechts um ihn mit dem Trageriemen zu verbinden. Die haben sich immer wieder gelockert, so dass einem der Helm ständig ins Gesicht gerutscht ist.
Ansonsten gabs nix zu meckern. Hatte aber auch keinen Professionellen zum Vergleich.
Für den Hobbygebrauch würde ich mir wieder so einen zulegen, die meiste Zeit verstaubt der eh nur.
Kann ich bestätigen: Wischermechanik zerlegen und das meist verharzte Fett entfernen. Mit einer neuen Fettpackung läuft das gleich deutlich leichtgängiger.
Was auch nix taugt sind diese Edelstahlwischblätter. Die sind sowas von wabbelig, die taugen nur auf ner Trailerqueen.
Die Weller mit ET-6 sowie die Radmuttern sind reserviert.
Beide Tachos sind verkauft.
Der Rest ist noch zu haben.
Jetzt lasst doch unseren armen Harleyherbert in Ruhe. Er hat einfach nicht bedacht dass es sich hier nicht um ein durchschnittliches Kackfass handelt sondern um ein "etwas" spezielleres Mini-Modell.
Und bevor sich jemand angegriffen fühlt: ich hab auch nur "Durchschnitt".:p
Ich schieb den Beitrag mal hoch da im ersten schon die Inno-Heckklappe gesucht wurde. Die ist aber hier abgebildet.;)
Da muss vorn auch noch ein Windleitblech hin für mehr Anpressdruck.:D
Ich habs ihm in seinem ersten Beitrag schon gesagt. Hat er aber wohl nicht gelesen.:D Dafür diesen Doppelpost gemacht.
Sieh du dir mal die Anmeldung genau an: falsches Forum!
Alles muss raus, alle Preise ohne Versand:
Weller 6x10 ET13, 200€:
Weller 6x10 ET-6, Reifen sind uralt, 200€:
Weller Nabenkappen, 30€:
Radmuttern für Weller, neu, 25€:
Minilite mit Reifen, wie neu, mit originaler Luft von 1991! 50€:
Tacho bis 140km/h, 10€:
Tacho bis 200km/h, 40€:
Bei den sperrigen Teilen wäre mir Abholung oder Forumstaxi am liebsten, notfalls auch Versand, muss dann mal schauen wie ich die Sachen verpacken kann.
Gruß, Simon
Alles muss raus, alle Preise ohne Versand:
Zusatzscheinwerfer, originales Rover-Zubehör, neu, müssen mal geputzt werden, 50€:
Ski-Dachträger, 5 Schlüssel vorhanden, Schlösser für Schienenmontage funktionieren, die Schlösser für die Bügel klemmen. Hab's nicht weiter probiert. 40€
Fahrradträger, passen perfekt auf den Ski-Dachträger, 20€:
Ski- und Fahrradträger gibts zusammen für 50€.
Zwei Kupplungsleitungen, neu, einzeln für 9€, beide zusammen für 15€:
Inno-Heckklappe, außen geschliffen, Delle links, sollte für nen Blechbatscher problemlos rauszuziehen sein, 150€:
Bei den sperrigen Teilen wäre mir Abholung oder Forumstaxi am liebsten, notfalls auch Versand, muss dann mal schauen wie ich die Sachen verpacken kann.
Gruß, Simon
Geil, Taxi-Schild oben drauf und ab damit.:D
Lackier sie schwarz, dann fallen die das nächste Mal nicht auf.:p
Der komplette Mini ist ne elektrische Schwachstelle.
Hast du die entsprechenden Kabel geprüft? Evtl. ist bei einem die Isolierung defekt weil es lose rumbaumelt und kommt beim Bremsen/Beschleunigen gegen Masse.
Ja geht, musst nur die Heizungsschläuche kürzen.
Richtig. Hab das selbe "Problem". Unten rum sind es knapp 10km/h zuviel, oben rum schlappe 30km/h. Da kommt man sich echt schnell vor.:D