Danke. Kenn mich mit den Dingern nicht wirklich aus, dachte die haben alle Frontantrieb da Technik 1:1 vom Mini übernommen. Auf dem Bild hab ichs nicht wirklich erkannt. Aber jetzt bin ich schlauer.;)
Beiträge von Mini-ster
-
-
Heckmotor? Hat der dann auch Heckantrieb?
:D
-
Es wird Wochenende und somit dringlich -> irgendwer hat doch garantiert nen gammeligen Sitz rumstehen der eh nur Platz wegnimmt bei dem die Membran noch brauchbar ist.;):D
-
Trotzdem überlege ich, die Nebler gegen LED Tagfahrlicht auszutauschen...
-
Ok...
Suche Membran oder Wäscheleine!:D
-
Boah, nee. Über 40 Ocken... Seh ich nicht ein. Müssen die Mädels jetzt halt auf die Rücksitzbank.
-
Nee, die Sitzgarnitur hab ich nem Kollegen für nen Kasten Bier überlassen und nur leihweise drin. Jetzt geb ich doch keine 40€ für ne neue Membran aus.
Suche ne gute gebrauchte.:)
-
Bevor er sich langweilt: ich will die Trackingnummer :p
-
Hallo,
suche eine Sitzmembrane von einem Sitz mit zwei Führungsstangen an den Kopfstützen. Sowas hier -> http://www.allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=HGD100150
Wenn jemand nen vergammelten, kaputten Sitz über hat und die Membrane noch intakt ist, bitte Info mit Preisvorstellung!:)
Gruß, Simon
-
Dein Provisorium wird wahrscheinlich den Rest des Wagens überstehen.:D Hab das bei meinem Chokezug genauso gemacht da die Mini-Schraube nicht vertrauenserweckend aussah und ebenfalls etwas ausgeleiert war.
-
Ich mach den Saugnapf aufs geschlossene Handschuhfach und das hält. Trotz altem Brett. Mein Handschuhfach ist nicht so schön dass ich damit offen rumfahren möchte.
-
Das reicht? Dann würde ich an beiden Haken links und rechts vom Gummi je einen Splint + U-Scheibe setzen, das sollte dann die seitliche Bewegung ausreichend einschränken.
-
Hallo zusammen,
meine Maniflow 2-Topf seitlich (L4A) hängt hinten an zwei SPI-Auspuffgummis. Das ganze ist schön weich aufgehängt um die Motorbewegungen ausgleichen zu können.