Freu mich total dass ihr ein Treffen macht, wäre total gern dabei aber wieso genau dann wenn Braunschweig stattfindet?:(
Das ist einfach gesetzt, da treffe ich die meisten Bekannten obwohl ich auch echt gern in die andere Richtung gefahren wäre.
Beiträge von Mini-ster
-
-
Herzlich willkommen, vielleicht sieht man sich demnächst mal.

-
Hallo Leo,
gestern abend hat mich ein Kumpel vom Gardasee aus angerufen dem genau das selbe passiert ist. 120 € weg und Schloss kaputt. Nachdem was er mir noch so über das IMM berichtet hat, war ich froh nicht mitgekonnt zu haben. Er ist schon am Sonntag wieder abgereist. Bin gespannt was andere berichten. Tut mir leid dass euch das passiert ist, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.;)
-
Ok, das war mir neu, dann ist meiner eben ein Rennmini.:p
So einfach finde ich den Tausch nicht. Hab das letztens mit Freunden an einem SPI gemacht, wir haben den Rahmen nicht weit genug senken können um die Gummis unter der Quertraverse entfernen zu können. Irgendwas ist immer angestoßen und hat blockiert. War vielleicht ne Ausnahme, aber auch die gibt's.
-
-
Das ist dann zweimal Innenvierkant.
Bsp.:
6 mm Innensechskantbit verkehrtrum auf den Einsteller, auf den 6mm Innensechskant den 6 mm Außensechskant und darauf die Knarre.Funktioniert wirklich super und einen 1/4" Knarrenkasten hat man ja immer zur Hand.

:thumpsup: Das probiere ich morgen gleich mal aus.

-
Hab das auch mal ausprobieren wollen, an dieser Stelle vielen Dank an Phokos für die Feder zum Testen.
Aber: das passt nicht. Wenn ich die blaue Feder einbaue, geht der Kolben nicht mehr komplett hoch.
Da jetzt alle aufm IMM sind, wirds wohl etwas mit der Antwort dauern, bin aber gespannt wie man die dünne blaue Feder da rein bekommt.:)
-
Schade, wollte grad "hier" schreien.
Sieht echt top aus!:thumpsup: -
Als Stammkunde beim Hauptlieferanten im Hintergrund kann man das erwarten.

-
Sehr geiler Wagen. Zwar nicht alles nach meinem Geschmack, aber sieht echt ordentlich gemacht aus! Sieht man sich mal auf ner Ausfahrt?

-
"Frauen durften eine schriftliche Erklärung abgeben, warum sie über keinen Bart verfügen und sich die Rotzbremse deshalb ankleben mussten. Regeln sind eben Regeln."
Muhahaha! Ein Hoch auf die Gleichberechtigung!:D:thumpsup:
-
Erledigt.:)
-
Wichtig: die Schraube für den Stoßdämpfer sollte noch nicht festgebacken sein.
-
Suche oberen linken Querlenker in gutem Zustand. Und falls vorhanden: mit neuem Lagersatz.:)
-
Nein, steht noch da. Was brauchst du denn?
-
Na dann erstmal raus mit der Brühe, neues Öl und Filter und dann würde ich den Kühlwasserstand im Auge behalten.
-
Bitte offen lassen! Ich habe das Gefühl, die lustige Geschichte ist noch nicht ganz zu ende.

-
Wurde der Mini den Winter über gefahren? Lang- oder Kurzstrecke?
-
Na in Aalen hast du doch nen Mini-Spezl ganz in der Nähe.

-
Du bist echt lustig. Ne nichtsaussagende Announce mit EINEM grottenschlechten, noch nichtsaussagenderem Foto.
Wart, ich guck mal in meine Glaskugel...