Für die Muster-HiFi-Anlage suche ich einen Satz Hochtönerleisten.
Hat jemand welche rumliegen?:)
Für die Muster-HiFi-Anlage suche ich einen Satz Hochtönerleisten.
Hat jemand welche rumliegen?:)
Was ist nun mit dem Typen? Hat er das Teil gegessen? Und auch schon verdaut?
Wir sind neugierig!:D
Ähm....:
"Als attackierend gemeldete Webseite!
Die Webseite auf http://www.cologneminiclub.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert."
Ist nur mein PC so ne Mimose?:p
Ich lass das auf einer richtigen Radlastwaage machen, da eh alles eingestellt werden muss. Also nix mit Personenwaagen. Zumindest ist das so geplant.
Ok, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Wenn ich vo/li 250kg, vo/re 240kg, hi/li 100kg, hi/re 90kg habe (Gewichte/Verhältnisse sind frei Schnauze), dann würden 10kg Werkzeug in der hinteren rechten Seitentasche wahrscheinlich helfen, richtig?
Was heißt möglichst nahe? Sind 10kg noch nahe? Oder 5kg? Oder max. 3?
Mir ist schon klar dass das so ohne weiteres kaum 100%ig einstellbar ist, ich möchte es aber verstehen um den besten Kompromiss finden zu können.
st_mages: Thanx! Das ist super beschrieben!:thumpsup:
Hab bestellt. Ich bin gespannt.:)
Moin zusammen,
ich beschäftige mich grad mit dem Thema Radlasten. Möchte den Mini auf mein Gewicht mit halbvollem Tank abstimmen. Klar ist alles hinfällig sobald Beifahrer und Gepäck an Bord sind, aber dann reiz ich das Fahrwerk auch nicht aus.
Was hat der Mini eigentlich ungefähr für eine Achslastverteilung vo/hi? Wie groß dürfte max. die Toleranz zwischen re/li sein? Es kann ja sein, dass der Mini bei perfekter Einstellung völlig schief da steht, dann würde ich evtl. innerhalb der Toleranzen "optische" Einstellung vornehmen.
Und: sollte sich die Radlast li/re nicht sauber einstellen lassen (ich denke da an den dicken Fahrer und den Tank auf der linken Seite :p), ist es besser eine Differenz zu lassen oder mit Zusatzgewicht (Bordwerkzeug, Minibar, etc. :D) das Gewicht auszutarieren?
Hat sowas schonmal jemand eingestellt und kann ein paar Werte zur Orientierung posten?
Gruß, Simon
:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Da werde ich bestellen.
Es geht konkret um den A032 in 165/70 R10. Den finde ich nirgends für unter 90€.
Naja, bei mir sind es 24€ pro Reifen. Je nach Menge relativiert sich da der Versand.
Super, danke!:thumpsup:
Hi Marco,
mangels Vergleich wirst du mir wohl noch nix neues sagen können. Würde aber gerne mal eine von deinen Nachtaufnahmen sehen.;) Unzufrieden klingst du ja nicht grad.:)
Hallo zusammen,
ich brauch ein paar frische Yokos und die sind auf der Insel deutlich günstiger. Huddersfield gibt aber im Bestellprozess keine Shipping-Costs an, sondern man soll die Order absetzen, inkl. der Kreditkartendaten und dann wird man per Mail über die Kosten informiert und kann zu- oder absagen.
Ich hab aber ein Problem damit, denen schon vorab meine Kreditkartendaten zu schicken.
Sind die Jungs da ok? Kann ich das problemlos machen? Oder lieber Finger weg?
Gruß, Simon
Richtig, der Gregor wars! Ich schreib ihn mal an.
Das Lugano 6 sieht auch gut aus. Vor allem preislich sehr attraktiv. Rückwärts darf man da aber nicht rein fahren, sonst verpestet man sich die Schlafkabinen.:D
Hallo zusammen,
ich habe mal ein Foto von einem Zelt gesehen, da hat der Mini auch mit drunter gepasst. Man konnte einfach rein und raus fahren. Fand das toll!:D
Kennt das Bild jemand?
Hat jemand so ein Zelt? Kann jemand eines empfehlen?
Gruß, Simon
Langeweile? Dann ruf ich dich mal an. :p
Wahrscheinlich "nur" ein Missverständnis bzgl. "neu" und "neu überholt"...
Für den Preis würde ich mir aber auch nen "NEUEN" auf Halde legen.:D
Zur Qualität der Arbeit kann ich mangels Erfahrung leider keine Aussage tätigen, aber British Cars Kolb in Nürnberg schraubt auch an Minis.
Möglich. Die Aussage "Meine HD2 ist spitze und jetzt hab ich noch das Wifi-Backpack gekauft" bringt mich jedoch erst recht nicht weiter.
Es wäre schon interessant wenn jemand eine von den Alternativen hat und dazu berichten kann.
Ich hätte gern Vergleiche!
Was ihr alles habt oder noch kauft könnt ihr im "Dicke-Hose"-Thread posten.
Dass wegen der Rollei keiner seine GoPro verkauft ist schon klar. Für einen Einsteiger stellt sich die Frage vor einem Erstkauf aber durchaus, ob es nicht auch eine günstigere Kamera tut.