Und nimm ne passende 1/2"-Nuss! Mit metrischem Werkzeug stehen die Chancen ganz schlecht...![]()
Beiträge von Mini-ster
-
-
Uuuuund nochmal ich!:D
Macht es Sinn einen neuen Hinterachsrahmen zusätzlich zur originalen Beschichtung zu lackieren? Würde den mit Kurrox 3in1 einpinseln, das Zeug ist flexibel aber unheimlich zäh. Allerdings würde ich damit auch den einen oder anderen Falz von außen "abdichten". Hab da ein bissl Bedenken dass dann Wasser nicht mehr "abfließen" kann und eher im Rahmen stehen bleibt. Die Falze sind zwar alle mit Owatrol getränkt und ganz zum Schluss soll noch MS rein, aber wenn es um Rostvorsorge geht ist mir zuviel gerade gut genug.:D
Was meint ihr? So original ist die Optik halt schöner, aber die sieht dann später eh kein Arsxx, außer der vom TÜV.:p
Das Ding soll mal 20 Jahre an der Nordseeküste aushalten.

-
Welle auf einer ebenen Fläche (Glasplate) abrollen und schauen, ob die krumm ist.
Gruß
Jörg
Also, an der Welle liegts nicht. Hab sie auf nem Spiegel abrollen lassen, da war nix zu sehen. Und nun? Die Lager können eigentlich nicht krumm drin sein.
Auffällig dabei ist, das die Welle beim Einschieben auf dem letzten cm klemmt, ab dann "ruckelts". Wenn die Welle nur zur Hälfte im zweiten Lager drin ist, flutscht es einwandfrei.

-
Tach zusammen,
hab hier ein ausgebautes Lenkgetriebe liegen. Wenn ich eine Spurstange nehme und diese rein/raus drücke, läuft die Lenkung extrem rauh.
Bevor ich das Ding reinige: Schrott oder völlig normal? Oder einfach nur neues Fließfett reinkippen?
-
Der Link geht nicht.
-
Hau rein, Rüdiger!:thumpsup:
Ich stell mir grad vor wie man auf der Ansaugbrücke im Innenraum seine Stulle ablegen kann.:D
-
Hab ich neu da, bei Interesse PN!:)
-
Hä? Ich reiß den Scheixx raus und du willst dir das sogar in den Luftfilter kleben?

Ich würde mal lieber den Vergaser/die Zündung richtig einstellen oder auf'n Elektroauto umsteigen.:p
-
Gute Idee!
Werde ich mal testen. -
Welches Gewinde hat die Schraube für den unteren Anschlagsdämpfer vom oberen Querlenker?
-
So, ich mal wieder:
Hab eben die Lager des oberen Querlenkers eingepreßt. Die Welle läuft aber alles andere als rund. Das ruckelt, als wenn irgendwas klemmt.
Wenn ich die Welle nur durch ein Lager durchstecke und drehe, läufts 1A, nur wenn die Welle in beiden steckt, klemmt es als wenn die Lager verkantet wären.Was tun?

-
Nene, die Bilder kann (fast) jeder sehen.:D
-
Ja wie? Da hat man dich an der Strippe und du sagst nix? :p
Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim EINpacken von MEINEM Päckchen.:D
-
http://www.666kb.com rockt!:thumpsup:
-
Gibt es denn eine optisch ansprechende Alternative mit TÜV?
-
Das macht wahrscheinlich noch ein Moderator.:)
-
1. Falscher Bereich, das gehört unter "Teile verkaufen"
2. Eine Preisangabe erhöht das Interesse
3. Mit http://www.666kb.com kann man ganz einfach Bilder einstellen.

-
...doch nach so'ner dicken Wurst, hat man auch ordentlich Durst!:D
-
Hatten die British Open nicht immer 53PS?

-
Der ist auch schon verkauft, nur das Ersatzrad ist noch über.:)