Das will niemand sehen! Deswegen fahr ich mit Jansmama und Paul ne Runde damit ich niemanden von der Arbeit an meinem Mini abhalte. Soll ja ordentlich werden.:D
Beiträge von Mini-ster
-
-
Ich stell dann meine Möhre daneben und mit dem Rest könnt ihr meinen auch noch fertig machen. Keine Angst, 'n Zelt hab ich selber.:p:D
-
Zu spät!:p
-
...was aber nicht wild ist, da genug Fahrschülerinnen dabei sind, die mit ihren Oberteilen den Brand im Keim ersticken können...
-
...um nicht zu erfrieren während man auf den ADAC wartet...
-
...doch zum Glück habe ich vorsichtshalber noch nen Kanister Benzin und Streichhölzer eingepackt...
-
@ Mini-ster...
hmmm gibbst mir die Kohle dafür???
Fenster putzen können reicht nicht, hab ich hier schon gelernt....rofl
Naja, ich hab hier genug Fenster. Kannst du nen Staubsauger bedienen und mit einem feuchten Lappen umgehen? Wäsche waschen und bügeln? Dann hätte ich hier was für dich.:D
Mal ehrlich: was steht denn noch an Reparaturen aus? Ist keiner in deiner Nähe der sich damit auskennt (aus dem Forum) und mal mit anpacken kann?
-
ABER DAFÜR BRAUCH ICH JAAAA NEN MIIIIINIII
streu Salz in die Wunden.....
Dann bring den Scheixxer zu nem richtigen Fachmann und lass ihn richten.:)
-
Kann man hier nen Mini kaufen oder muss man die "Alte" dazunehmen? Blick grad nicht mehr durch...
:pVielleicht solltest du auf FB dein Profil freischalten, dass man(n) mehr wie nur den Mini sehen kann. Das könnte die Verkaufs- sowie sonstige Chancen erhöhen.:D
-
Laß am besten deine Freundin das Öl nachfüllen, ich glaube die hat davon mehr Ahnung. *flitz*

-
Und beim Lars gibt's die 17-18 jährigen.:D:D:D
-
-
Das is ja wohl ein Witz, oder? Seh ich doch auch so wenn's da raus tropft.:p
-
die abgefräste fläche? ja, normal
Ok. Hatte schon an der Kupplung nach Spuren gesucht aber nix gefunden.
Edith: für was hängt der Splint da unten drin?
-
Gib mal "Hydrolastik" in die Suche ein. Da erfährst du alles in Bezug auf Flüssigkeit, Art und Weise der Befüllung, sowie über den Selbstbau einer entsprechenden Pumpe.
-
Is das normal?

-
Ich würde erst das Öl wechseln bevor du nen Kompressionstest machst. Von der Reihenfolge wäre das auch logischer, sonst drehst du eventuelle Späne noch ein paar mal durchs Getriebe.

Ggf. hat sich dann auch schon der Kompressionstest erledigt... -
Keine Ahnung, war nur so ein Gedanke. Vielleicht ist die Förderleistung im Leerlauf einfach zu niedrig, bei Drehzahl reichts dann wieder. Hab doch selber keinen Plan vom Mini.:D
-
Ist evtl. deine Benzinpumpe hinüber und fördert nicht mehr gescheit?

-
Das war's dann wohl...