Die werden wohl immer heller? Wann gibts Einsätze für die Scheinwerfer? Xenon ist out - LED ist IN!:D
Beiträge von Mini-ster
-
-
Bei einem Eintrag wurde die zulässige Achslast um 100 kg reduziert. Daraufhin der Kunde: „Dann kann ich mei Oide nimma mitnehmen.“
:D:D:D
-
Dieser "Knopf" nennt sicht Crashschalter.

-
Alles anzeigen
Himmel hilf!!!!
Drück Deinen Panic-button nicht zuu doll.
Meine Nachbarin spürt auch schon das "Kribbeln" auf der Haut
Bei aller Sorge um die AKW's.
Wir sollten uns auf Fakten konzentrieren und uns an der japanischen Bevölkerung ein Beispiel nehmen.
Diese Menschen stehen einer apokalyptischen Katastrophe gegenüber und benehmen sich nach wie vor,bei allem Leid,vernünftig.
Bei uns sind dagegen die Dosimeter ausverkauft.
Vielleicht tue ich Dir unrecht,aber diese Grundstimmung bei uns im Land geht mir ganz schön gegen den Strich.Panik sieht bei mir so aus:

:p
Ich denke die Frage ist durchaus berechtigt, auch wenn das aktuelle Wetter wohl dafür sorgt, dass radioaktive Partikel nicht über 300m steigen.
US-Soldaten auf See haben bereits erhöhte Werte gemessen. -
Aaah! Über Gurgel bin ich nicht fündig geworden, hatte in GB gesucht.
"eluxiert" und "puliert", das ist natürlich teuer.:D -
Wie lange braucht der Mist bei der aktuellen Wetterlage bis er bei uns ist?

-
-
Brauchst nicht, den Shop kenn ich. Kost knapp 20,- mit Versand.;) Paßt das Ding gut?
-
Wo hast du denn die Billardkugel her? Die hab ich auch ins Auge gefaßt, da sich mein Schaltknauf in Selbstgefallen auflöst.
-
Werden Miniteile-Nachbauten auch in Japan gefertigt?
-
Der Kommentar dazu ist klasse:
"Der global betrachtet pseudoziviliserter halbaffe mensch findet in der chinesischen mischung allen übels aus konfuzianismus, kapitalismus & stalinismus seine finale aufgabe.":D
-
Das gelb/grün ist geil! Das rot geht dafür gar nicht.
Was sind das für Felgen? 5" oder 6"?
-
Oder was davon übrig ist!

Das wäre was fürn Rüdiger, wobei dem da noch zuviel gesundes Blech dran ist.:DWo kommt der denn her? Hast du den aus nem See gezogen?

-
Rein interessehalber: was würde diese Firma anders machen? Und von welcher Stückzahl ist bei einem Preis von 800€ ausgegangen worden? Von einem einzigen?

-
Frage:
finde den Fehler

Grüssle Lars
Antwort:
Das deutsche Rechtssystem

-
Ohne Bodenblech schiebts sich leichter und man hat dabei sogar ein Dach überm Kopf.

-
Wenn der Wagen aufgebockt ist, dann kannst du das Rad frei bewegen. Einzig der Dämpfer wird Widerstand leisten und auch den Endanschlag vorgeben. Du solltest das Rad (ohne den Dämpfer zu lösen) jedoch nicht soweit runterdrücken können, dass der Knuckle komplett aus der Pfanne rutscht und sich ggf. verkantet!

Kannst du mal ein Bild machen?
-
Was grundsätzliches zum Thema:
-
Sie darf bei völlig entlastetem Rad und montierten Dämpfern nicht rausfallen, ansonsten schlackert die da rum. Im Fahrbetrieb ist da normalerweise immer Druck drauf, da stört das nicht.
Hast du Hilos verbaut? Da kann es wohl passieren, wenn der Mini zu niedrig ist und die Dämpfer nicht rechtzeitig begrenzen, das beim Entlasten vom Rad im Fahrbetrieb der Knuckle rausrutscht. -
Die steckt da nur lose drin.