Die steckt da nur lose drin. ![]()
Beiträge von Mini-ster
-
-
Hab ja die selbe Karre, werde aber auf 10" umbauen. Bist du schonmal 13" und 10" gefahren? Wenn nicht, kauf dir erstmal 165er in 12" und fahr dann mal auf nem Treffen 13" sowie 10" Probe.
Nicht das du jetzt teure Felgen, Reifen und Verbreiterungen kaufst und am Ende mit dem Fahrverhalten gar nicht zufrieden bist.;)
-
Du sollst den Wagen ja auch nicht bis zum Anschlag aufbocken!
Einfach die Schrauben lösen, dann den Wagen anheben bis man die alten Gummiteile rausbekommt und die Aluteile einbauen kann.
Da reicht es eigentlich schon wenn der Rahmen nur entlastet wird, dazu muss man nicht den ganzen Mini anheben. -
Tunesier und Ägypter haben es vorgemacht...
Die Franzosen nicht vergessen.;)
-
Och, da komm ich ab und an dran vorbei, ich glaub schon das ich den möchte.;)
-
Ja, weil ich schon vor dir wegen dem HiRa angefragt habe.:p:D
-
Ich glaube du solltest deinen Mini dringenst von jemanden durchchecken lassen, der sich mit Minis auskennt. Das klingt ja nach extremen Wartungsstau!

-
Hat sich erledigt.:)
-
Aber in Summe kommt er locker über die 3,5t.;)
-
Die haben dann das Geld nicht verdient.
-
...und dann davon ausgegangen das der Mini einfach keine hat und munter drauflos geschweißt?

Wie siehts mit den Sicherungen aus? -
Die reißt auf nem Excenter aber auch nicht viel. Trotzdem: Mit Kanonen auf Spatzen geschossen.:D
Bei der DAS geht eigentlich nur eins: Stufe 6 und Druck. Sonst bleibt die ständig stehen. Wenn du gröbere Defekte hast, verlierst du ganz schnell den Spaß. Andererseits muss man auch nicht alles restlos rausbekommen, das geht auf Dauer schließlich auf die Substanz.
Aber um den Glanz immer wieder mal aufzufrischen ist die prima. Und so schön leicht im Vergleich zu ner Rota.:D -
Dafür hab ich meine bessere Hälfte gut erzogen, sie ist schon unterwegs in Keller und holt neues.:p
-
Ganz fadenscheinige Ausrede....:p
Lass uns mal wieder zum Thema zurück kommen: mein Bier ist leer!

-
Probiers mal, danach willst du von Megs nichts mehr wissen. Kostet auch nicht wirklich mehr.;)
Im Vergleich zur Handarbeit ist (fast) jede Maschine ein Fortschritt!:D Das hängt aber auch vom Lack ab. Ich hab schon mit Makita, Wolle und M3 Fastcut plus das Kotzen bekommen.

-
Muhaha!:D Jetzt widersprichst du dir aber:
achso nicht jeder hat so viel freigang wie ich tut mir leid..:D..da werden mir sonst von meinem weiblichen ich die hammelbeine langezogen...
:D:p:D
-
Ja also, was ist dann erst so ein mickriger Mini? Wann kommste? Bett und Bier stehen bereit!:D
-
Das is ja alles von Meguiars. Voll Mainstream.:p
Also ich muss sagen, bevor ich mit der DAS stundenlang abkotze, einmal mit der Makita + Wolle drüber und das Grobe ist weg. Bei nem Neuwagen kommst du mit der DAS sicher gut weg.
Probier mal bei Gelegenheit das CG Citrus Wash & Gloss.;) -
Mir würde niemand verbieten, jetzt noch aufzuräumen. Außer mein Bier, das will jetzt getrunken werden bevor es warm wird.:p
Aber ich seh schon, du bist nicht ausgelastet. Bock auf Schrauberaktion in Franken?:D -
Ich hab grad nur Sachen zum Reinigen (Flex+Drahtbürste) da, das kann ich jetzt nicht mehr machen.
Ansonsten könnt ich nur aufräumen, dann trink ich doch lieber ein Bier.:p