Das hat BeEmWe wohl verbockt.:p
Beiträge von Mini-ster
-
-
Du bekommst nen ganzen Kasten von mir wenn du nochmal in die Kiste hüpfst, ich hab da auch ein paar Sachen zum Eintragen.

-
...hab mich da bis zur Chefin hochgeschlafen

:DDanach waren sämtliche Eintragungen wahrscheinlich kein Problem mehr.:thumpsup:
-
Laß dir dochmal zeigen wo du das Kennzeichen montieren sollst.

Soweit ich weiß gibts ne Ausnahmegenehmigung, ist aber nur hörensagen. Du wärst der erste mir bekannte, der deswegen Ärger bekommt.:D
-
Und die 30 Grad Neigungswinkel ergeben sich irgendwann völlig von selbst im Fahrbetrieb.:D
-
Auf dem Bild fehlt noch ne Tube Polfett, dann solltest du lange Freude an dem Kabelbaum haben.;)
Sowas werde ich mir auch gönnen.:thumpsup: Den zu verlegen ist sicher einfacher und macht mehr Spaß als das alte, steife, dreckige und brüchige Teil auszubauen. -
costa quanta?

Sieht echt gut aus.:thumpsup:
-
Er meint wohl mit Radbolzen.
Wenn man mehr wie 5-10mm aufsteckt, bleiben von den Radbolzen nicht mehr genug Gewindegänge zum Festschrauben des Rades über. Dafür gibts dann Spurplatten mit integrierten Radbolzen und ggf. Mittenzentrierung.;)
-
So'n Verteiler-Kondom hätte ich auch gern.:D Sieht schick aus, wobei mir bei dem übergetünchten etwas der Kontrast der Anbauteile fehlt. Ist das die selbe Farbe wie die auf'm Rollbrett?
-
Wenn was übrig bleiben sollte kann man es ja immer noch am Auto aufbrauchen.:D
-
Wieviel kg Lötzinn sind das?

-
Bei >8 Jahre Abgemeldet = Vollabnahme, oder nicht?

-
Bin ja gleich wieder in der Garage - weiterschrauben.:p
Das nächste IMM ist in der Schweiz und soviel ich weiß, kommt man da nicht mit Kurzzeitkennzeichen rein. Also werde ich vorher zum TÜV müssen. Und wer mein Eingangspost gelesen hat, der sieht dann auch, das ne Vollabnahme ansteht. Somit sollte sich das Thema Bremsen eigentlich schon erledigt haben.

Allein die Einstellungsfahrten und die Fahrt zum TÜV geben genug Aufschluss über den Zustand von Motor und Getriebe um guten Gewissens diese Reise antreten zu können. Oder eben nicht.:) -
nein er fühlt sich nicht wohl, soll ichn abholen?:D
Zwei sind ja wohl genug!:p:D
-
@ Lupi: Wir verstehen uns.;)
-
Entspann dich.;) Da bisher kaum Antworten auf meine eigentliche Frage kamen, hab ich halt auch ein bissl Bullshit geschrieben.:D
-
@ Highlindner: Korrekt, die Wanne stand komplett 8-10 Jahre, so genau weiß das aber keiner.
Bremsen und so wollte ich eigentlich günstig aufm IMM kaufen, meinst das sollte ich vorher schon machen?

Ich bin nach wie vor optimistisch. Den ADAC hatte ich bisher bei allen meinen Autos mal gebraucht, außer beim Mini.:D
-
Danke für die erste Antwort auf meine Frage.;)
Dann werde ich die Wasserpumpe mal austauschen.
Wie wär's, wollen wir Wetten abschließen ob ich's zum IMM schaffe?:p
-
nö !!!!! wir sind hier nicht bei ebay !!!!!!!!!!
-
Und alles für lau oder kost das auch was?
