Beiträge von Mini-ster

Kalorientabelle ...schlank durch Liebe - Kalorienverbrauch beim Sex

Kleidung ausziehen

Mit ihrer Zustimmung...............................12 cal
    Ohne ihre Zustimmung...........................187 cal

BH öffnen

Beidhändig........................................ .........8 cal
    Einhändig......................................... .........12 cal
    Mit einer Ohrfeige......................................37 cal
    Mit dem Mund............................................85 cal

Kondom überstreifen

Mit Erektion.......................................... ...6 cal
    Ohne Erektion......................................315 cal

Stellungen und Positionen

Papi - Mami ............................................12 cal
    69 liegend........................................... ....8 cal
    69 stehend.......................................... .112 cal
    Hunde............................................. .....216 cal
    Italienische Leuchte...............................912 cal

Beim Orgasmus

Echt.............................................. .....112 cal
    Vorgetäuscht...................................... 315 cal

Nach dem Orgasmus

Im Bett bleiben........................................... ..............18 cal
    Aus dem Bett hüpfen............................................ .....36 cal
    Erklären, warum man aus dem Bett hüpft...................816 cal

...einen zweiten Orgasmus bekommen

Zwischen 16 und 19 JAhren......................12 cal
    von 20 - 29.............................................36 cal
    von 30 - 39............................................108 cal
    von 40 - 49............................................324 cal
    von 50 - 59............................................972 cal
    über 60...............................................2 916 cal

Kleidung anziehen

Ruhig............................................. ...........................32 cal
    Eilig............................................. .............................98 cal
    Während der Ehemann nach Hause kommt..................1218 cal

Hab sie heut aus dem Briefkasten gefischt, gleich mal lesen.

Da ich die Woche nen anderen Wagen abgemeldet habe, hab ich dessen Batterie verbaut. Das ist ne 1 Jahr alte Varta Silver mit 74Ah, die funzt 1a. Bis zum Frühjahr hab ich nun Zeit mich nach ner anständigen Batterie umzusehen.:)

Hallo Simon.
    Geh zu einem Batterienhändler (Hartmann in Wolkersdorf z. B.). Dort kriegst Du was Anständiges zum Preis wie ATU. Und wenns Probleme gibt knallst Du die dem wieder auf den Tisch und er wird sich bewegen.
    Qualität kann man leider nicht mehr an einem Namen festmachen.

Gruß. Martin.

Cool! Da schau ich doch nachher mal vorbei, muss eh nach Roth.;)
    Was die Qualität angeht, hast du Recht. Die ist bei Batterien auch immer erst nach ein paar Jahren zu beurteilen. Anfangs ist jede toll.

Faxe-Racing

...Es fällt auf, dass immer die gleiche Gruppe, mit anscheinend geschäftlichen Interessen , versuchen einen Meinungsmonopol durchzusetzen .Es ist sicherlich auch nicht im Sinne der Mehrheit ( immerhin mehr als 10 000, davon 1200 aktiv) von paar selbsternannten Experten ständig bevormundet zu werden.

Das liegt vielleicht daran, dass diese "Gruppe" tagtäglich irgendwelchen Minis auf die Sprünge hilft und das ganze sogar auf Prüfstandsläufen nachvollziehbar darstellt und es somit wissen muss.;)

Und nein, ich will nix verkaufen und werde auch von keinem Verkäufer bezahlt. Spenden werden aber gerne angenommen.:D

Die Berga ist auch interessant, aber Favorit bleibt die Banner: höhere Ah, höherer Kaltstartstrom.:thumpsup:

Ich denke die Batterie ist kaum zu toppen. Über 74Ah geht wegen der Maße leider auch nicht. Danke an alle für die zahlreichen Tipps!:)
    Muss jetzt nur noch nen Händler in meiner Nähe finden, 21€ Versand sind dann doch etwas derb.:eek:

Also vom Namen und der Optik her hätte ich die unter "Billigglump" abgetan. Andererseits haben die Autos die ich kaufe IMMER kaputte Batterien :scream: und das wird auf Dauer echt teuer.
    Werde sie auf jeden Fall in die engere Auswahl nehmen, falls noch andere Vorschläge kommen.

Gibts evtl. so eine Art Vergleichsportal in dem man die Maße eingeben kann und wo dann die möglichen Batterien vorgeschlagen werden? So 100 Ah wären schon geil.:D Muss aber mal schauen was meine Lima überhaupt liefert.:rolleyes: