Die beiden Bewertungen klingen super. ![]()
Beiträge von Mini-ster
-
-
Boah, so langsam geht's mir auf'n Sack!
Jetzt spackt die Batterie rum! Die hing die ganze Nacht am Ladegerät, heut morgen lief dann die Standheizung und dann war's das. Starten ging nicht mehr. 
Was könnt ihr denn für Marken empfehlen? Es gibt ja so ganz geile Sachen, ist mir nur zu teuer: http://www.amazon.de/Vollgarantie-iQ-Po ... sbs_auto_1 :roll:
Die neue muss mind. 74 Ah haben, lieber noch mehr, sofern sie dann noch rein paßt.
-
DU bist also das Christkind!:D
Alles Gute (nachträglich), feier schön und laß daheim mal andere den Schnee schippen.:)
-
Super Sache, danke schön!:thumpsup:
Frohe Weihnachten!:santa1:
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand auf die Schnelle diese Plakette
auf das Jahr 2013 umbauen? Soll ein Gag werden, keine Angst, ich kleb mir das Ding nicht aufs Auto.

Gruß, Simon
-
Habt ihr alle keine Geschenke einzupacken oder Schnee zu schippen?
:D -
Gibt's was neues? Oder ist der Moke in die Presse gekommen? Gab's ne Einigung mit dem netten Engländer?

-
....und dann, wenn der Turbo vollen Druck bringt, platzt.:p:D
-

Unter 3l Hubraum und 6.000 Touren rührt sich da aber nix, oder?
Erst *gäääääähn* und dann *BÄÄÄÄÄM*!:D
-
Sieht richtig gut aus..gute Verarbeitung..da hat bestimmt das Bauen des Gehäuses länger gedauert, als die Uhr selbst zu bauen. Das ist bei mir zumindest immer das Problem...Platinen zu designen (die später auch cool aussehen), gelingt mir besser als vernünftig aussehende Gehäuse zu bauen, wie man hier auch sieht - Platine ok, Gehäuse..mh..naja:
Die IN17 Nixie-Uhr wird aber stilmäßig in eine andere Richtung gehen. Die Platine wird dann später in dunkles Holz eingefasst.
Ehrlich gesagt finde ich ein Holzgehäuse auch stylischer, das paßt einfach besser zusammen. Es sind halt unterschiedliche Stile die beide ihre Reize haben.;)
Wenn du die Funkuhr loswerden möchtest, ich such noch was "untypisches" für die Werkstatt.:D
-
Fett!:thumpsup:
-
Ist das Sprengmittelräumkommando schon angerückt?

Super Teil! :thumpsup:
Grüße,
AndreasDer hat sich so ne "Rohrbombe" in klein aus Alu als Brillenetui gebaut. Das gab am Flughafen mal richtig Streß.:D
-
Aus Schaltplan- & Platinendesign wurde..
Welcher idiotische Hersteller vertauscht eigentlich bei seinen Hochvolttransistoren die Pins von Kollektor und Emitter im Vergleich zu normalen TO92 Gehäuse Standard-Transistoren??!!!

@ Crappy:
So als Anregung:

Hat ein Kumpel gebaut. Versuch sie ihm vergeblich abzuschwatzen.:D
-
Das war ein Späßle.;) Als Steigerung würde sonst nur noch "verschweißen" übrigbleiben.:D
-
Der hier geht bei mir immer, kann beim Mini ohne Grillausbau von unten an den Ölfilter herangeführt werden und kostet relativ wenig: http://cgi.ebay.de/1x-OLFILTER-SP…=item5ade12dad3
Den probier ich mal. Der paßt universell und zieht sich immer mehr zusammen je fester man drückt, genau das hätte ich gebraucht.;)
200Nm und dann bis zur nächsten Flanke!?!
Keine Ahnung wieviel NM. Bis man vom Dichtgummi halt nix mehr sieht.:D
-
Aber die Sauerei danach? Das Ding klopp ich wieder gerade. Das nächste Mal wird er schon halten, diesmal hab ICH den Filter angezogen.

-
Scheix Billigwerkzeug:
Ok, dieser Ölfilter war aber auch echt übelst festgezogen. Den Spuren nach mit einer Wasserrohrzange montiert.

-
Mir bleibt erstmal nix anderes übrig. Ist jetzt so fast ein halbes Jahr gelaufen. Bei gemäßigter Fahrweise ist auch so gut wie kein Wasserverbrauch vorhanden.
Muss mal schauen was der Kopf für ne Nummer hat. Hast einen rumliegen?:D
-
Nee, schlimmer, Alltagsrutsche!
Kopfdichtung sieht noch fein aus. Jetzt weiß ich wo das Kühlwasser verschwindet.

Werd jetzt wieder alles zusammendübeln und dann parallel nen anderen Kopf aufbereiten.
-