Alubutyl ist ein Schwingungsdämpfer. Für das dünne Miniblech genau richtig.
Beiträge von Mini-ster
-
-
Ich hab mal 4 Schälchen Essigessenz im Wagen verteilt. Hat eklig gestunken. Der Mief war nach 3 Tagen auch wieder da. Hätte vielleicht noch ein Pfund Kaffee aufm Teppich verteilen sollen.:p
-
Wieviel Kaffee/Essig muss man nehmen und wie im Auto verteilen?

-
Wichtiger sind da: Heckantrieb und kein ESP! :D:thumpsup:
-
Ich weiß es, ich weiß es!:D Aber ich sag nix.:p
-
Suche immer noch!
Wörrstadt/Mainz/Rüsselsheim -> Nürnberg!:)
-
So, bis nach Frankfurt ist der Transport gesichert.:thumpsup:
Wenn jemand von dort nach Nürnberg fährt.....;)
-
Suche immer noch!
Hamburg (Norderstedt) nach Hannover! Von dort habe ich eine Transportmöglichkeit. Die Felgen müssen nur die paar km Hamburg - Hannover schaffen.

Wer fährt bis Freitag diese Strecke?

Gruß, Simon
-
Kein Streß, ich bin noch dabei, Alternativen zu suchen. Will dir nicht das Weineinkaufen aufgrund Platzmangel vermiesen. Und selbst in den Mini geht die eine oder andere Flasche rein. Also Kopf hoch und schönen ERHOLSAMEN Urlaub.;):thumpsup:
-
Die Tour ist ja perfekt. Wenn ichs nicht eher geregelt bekomme, melde ich mich bei dir. Nehm dir dann auch gerne ein paar Flaschen Wein ab, dann gehts ab Nürnberg schneller.:D
Danke schonmal für das Angebot!:thumpsup:Es sind halt 17" mit Reifen, die brauchen ein bissl Platz.
Aber man kann in den Felgen wunderbar Weinflaschen transportieren.;) -
Mensch das wäre eigentlich genial. Aber sie sind nun heute abend zu 100% in Hamburg, ggf. morgen auch in Hannover.
Würdest du da auch vorbei kommen? Wenn sie es bis kommenden Sa nicht nach Kassel schaffen, würde ich auf dich zurückkommen.;) -
Danke, aber bis nach Hamburg hab ich sie zu 90% schon.
Wenn jemand morgen von HH nach Hannover oder sogar Kassel fährt, einfach bescheid geben.;)
-
Das sind von mir 700km, weit kann er von da also nicht weg sein.:p:D
-
Kommt niemand am A.... der Welt vorbei?

-
Moin,
kann jemand diese Woche noch nen Satz Felgen mit Reifen aus Heide nach Hamburg/Hannover/Kassel transportieren?
Die Felgen müßten bis spätestens Freitag abgeholt werden. Ziel wäre sie Samstag in Kassel abzuliefern.:thumpsup:
Aber erstmal wäre es super wenn sie bis nach Hamburg kämen.

Gruß, Simon
-
Sieht richtig groß aus!
Aber ich hätte Bedenken damit irgendwo hängen zu bleiben oder gar aufzusetzen.
Bei meinem Dicken ist der Tank eingebeult und der ist nach hinten/oben sogar leicht angeschrägt. Andererseits kann man BEI DEM MOTOR nicht genug Tankvolumen haben.:D -
Das blöde war, der Laden hatte auf die Schnelle nix anderes da und der alte Schlauch musste unbedingt raus.

-
Prima, dann sag ich ihm mal, das er sich da anmelden soll.
Wieviel bar Unterdruck ist denn da eigentlich auf dem Schlauch drauf?
-
Bei laufendem oder abgestelltem Motor?
-
Hi Leute,
ich hab mal ne Frage. Mein Kollege fährt einen 84er Alfa Spider. Er hatte ab und zu das Problem, das die Unterstützung vom BKV ausgefallen ist. Ein Blick unter die Haube hat einen völlig spröden, rissigen Unterdruckschlauch am BKV gezeigt. Den haben wir ausgetauscht, allerdings ist das Problem immer noch da. Jedoch nur sporadisch.
Ich tipp jetzt auf eine defekte Membran im BKV, könnte das aber noch andere Ursachen haben? Was können wir noch überprüfen?Gruß, Simon