Medium: externe Festplatte via USB angeschlossen.
Wenn es fehlerhaft konvertiert ist, kann man das irgendwie ausgleichen? Der Player bietet so eine Resync-Funktion an, aber die ist nicht zufriedenstellend.
Medium: externe Festplatte via USB angeschlossen.
Wenn es fehlerhaft konvertiert ist, kann man das irgendwie ausgleichen? Der Player bietet so eine Resync-Funktion an, aber die ist nicht zufriedenstellend.
Hallo Leute,
gibts hier jemanden der sich mit Videoplayern auskennt?
Ich habe hier den KMPlayer unter Vista laufen. Je nachdem welcher Film läuft, ist das Bild von Anfang an langsamer wie der Ton oder der Versatz kommt erst so nach und nach.
Hab jetzt schon alles mögliche durchprobiert, Codecs installiert, Filter getestet - keine Chance.
Dabei soll dieser Player aktuell der empfehlenswerteste sein.
Hat jemand ne Idee wie ich den Film mit synchronem Ton an einem Stück ansehen kann?
Gruß, Simon
Weiß ehrlich nicht, was hier für ein Schwachsinn mit ausschlachten und verkaufen palavert wird...
Bitte die Smileys hinter den Aussagen "mitlesen".![]()
Was hat sie denn zum "ausschlachten" gesagt? So holst du evtl. nen Teil der ausstehenden Mieteinnahmen rein.
Nachweisen wird die Trulla nix können, da kein Mietvertrag vorhanden. Wenn sie auf den mündlichen Mietvertrag tippt, tut ihr so als ob ihr die Frau vorher nie gesehen habt. Und welcher Mini überhaupt?:D
Mal ehrlich, die hat doch schon vergessen, dass sie einen besitzt.![]()
Es sollten dann nur keine Karrosserieteile mit der Fgst-Nr. in den Regalen liegen.;)
Wenn du schon beim Anwalt warst - was sagt der denn? Der muss es doch am besten wissen?
Wenn nix schriftliches existiert - ausschlachten.:D
Das ist das was ich auch nicht mag. ![]()
AT: Automatic Transmission?
MT: Manual Transimission?
:thumpsup:
Anglizismen? Heißt das nicht "Abkürzungen"?:D
Hab heut die endgültigen Preise für den Umbau von AT auf MT an der Alltagsrutsche bekommen:
Preiswerte Variante: 1.000€ ohne Kleinteile
Kostspielige Variante: 2.000€ ohne Kleinteile ![]()
Vorteil von Variante 2: hier fliegt mir garantiert nicht das Getriebe um die Ohren. Dies kann bei Variante 1 definitiv NICHT garantiert werden.![]()
Sooo, die Anmeldung ist getätigt, das Geld ist auch schon überwiesen, mit meinem "Zelt" geht auch alles klar - das IMM kann kommen!:thumpsup:
@ dougie
Gut dass dein Auspuff nicht sprechen kann, der würde dir sonst seine Meinung schon geigen.:D
Der Tank kommt innen rein.:)
Sieht ja fein aus! Das Abschlussblech hast du schon fertig angepaßt, wie man sieht. Wer schweißt dir jetzt den Auspuff fertig?
Hattet ihr letztes Jahr nicht euren privaten Schnapps-Lieferanten? Notfalls muss ich diesen noch bemühen.... Was tut man nicht alles um dich zu entlasten.:D
Dann gebt mal Gas das bis dahin alles fertig ist!
Laß uns auf dem IMM nach 10 Bier nochmal drüber reden.;):D
@ Faxe
Wenn du den Wagen stellst, fahr ich für dich. Ich helfe dir gern!:D
Ha, wenn man mal nicht ab und an zum umc.-Thread runterscrollt, dann verpaßt man ja was!
Alles gute zum Geburtstag! Feier schön und laß es dir gutgehen.:)
Ist es bei dir auch schon wieder soweit?:D
Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Lebensjahr! Feier schön.;)
Tach Guido,
hab mal grad im BGB nachgeblättert (§1979, §1980). Und nix verstanden.![]()
Nimm dir einen Anwalt der auf Erbrechts spezialisiert ist. Es gibt Fristen die du einhalten musst. Darüber solltest du dich von einem Spezialisten aufklären lassen.
Aber ich kann dich beruhigen: §1975 Nachlassverwaltung; Nachlassinsolvenz
Die Haftung des Erben für die Nachlassverbindlichkeiten beschränkt sich auf den Nachlass, wenn eine Nachlasspflegschaft zum Zwecke der Befriedigung der Nachlassgläubiger (Nachlassverwaltung) angeordnet oder das Nachlassinsolvenzverfahren eröffnet ist.
****** Beamtendeutsch!![]()
Tote Hose hier...![]()
Ralf, gibts was neues bzgl. den Spiegeln? Oder paßt du grad die Kameras und die beiden kleinen Monitore in den Türen an?:D
Notfalls nimm die hier, die kann man auch wieder problemlos demontieren:
:thumpsup: