Kannst ihn doch beim Rüddl auf der Rolle langsam einfahren. Wenn du morgen früh anfängst, kannst Sonntag abend vielleicht schon Vollgas geben.:D
Beiträge von Mini-ster
-
-
Da schließt du den Verstärker an! Nicht den Subwoofer!
Das ist schon ok wenn es nur ein Anschluss ist, der Subwoofer spielt halt nur Mono. -
Bekommst Du etwa nur alle 1,5 Jahre TÜV?
:DWie meinen? Der nächste Termin ist doch dann im Februar 2012. Also wieder im Winter. Oder hat sich irgendwas an den Fristen geändert?

-
Gratulation! Sehr feines Wägelchen. Das mit dem Spiegel wird auch noch.:D
Freu mich schon den Wagen mal live begutachten zu können. Ich hoffe ich bekomm dann auch mal ordentlich auf die Ohren.;)
Mußt du jetzt jedesmal um diese Jahreszeit zum TÜV?

-
wird da ne Menge Bauschaum nötig werden
Das ist aber nicht dein Ernst, oder?

Hast du dich beim IMM schon als "Beschallungstechniker" angemeldet? Jetzt noch zwei Plattenteller und ein Mischpult hinten rein und die mobile Disko ist ready to rumble!:D
-
Markus, bist du das links in dem weißen Kleid?
:D -
Ein ADAC 'Schleudertraining'!
Sowas sollte für jeden Führerscheinneuling und dann alle weiteren 10 Jahre Pflicht sein!
-
Wer ist "wir"?

-
Nutz mal die Suche, gibts alles schon.;)
-
Die jeweilige Kontrolllampe im jeweiligen Schalter integrieren? (Kenn jetzt deine Schalter und die Vorschriften für die Kontrollbeleuchtung nicht)
-
Sehr stylisch! Blinken die dann im Takt der Musik?:D
-
Nee, der Benz muss draußen bleiben. Ist doch wurscht, bin auch ohne Mini da. Wobei? Wäre sicher ein lustiger Gag ne blanke Karosse aufs Gelände zu schieben.:D Da könnte ich beim Slalom den Gewichtsvorteil voll ausspielen! Muss nur kräftig schieben. Ab mir der Lupiter hilft? Der hat da ja Übung drin.:p
-
Ich hätt für dich n Tee mit Asbach gehabt....
Bringst du zum IMM ne Flasche Ficken mit? Würde das gern mal probieren (trinken).:D
-
...nix gekauft, war eh schon uns;)
Bis später...
FaxeMensch Faxe, sag das doch gleich! Dann laß doch bitte mal farblich sortierte Tüten produzieren. Finde es ganz schön lästig immer aus 10 Tüten die grünen rauszufischen und den Rest wegwerfen zu müssen. Was das an Zeit kostet!

-
Habt ihr die Patentrechte von Haribo gekauft?:D
-
Ah, danke für die "Aufklärung".:D
-
Was genau ist das 4. in deiner Aufzählung?

-
Boah, seid ihr widerlich! Sollten wir uns auf dem IMM treffen, bring ich euch meine Flasche Asbach mit. Bin froh wenn ich den Platz für leckerere Sachen nutzen kann.:D
-
Etwas für unseren Präsi?
Gruß Gregor
Wann hat er denn Geburtstag?;)
-
Jo, warum eigentlich nicht? Mit nem gescheiten Motor macht die sicher Spaß:

Sieht so aus als wenn man sogar den Mini-10" Radsatz verwenden kann. Die Lenkstockverkleidung samt Schaltern sieht auch stark nach Mini aus.