Beiträge von Mini-ster

90% des Fahrspaßes kommen durchs Fahrwerk! Also fang da als erstes an. Wenn du dann mit den 42PS erstmal flotter unterwegs bist, wirst du merken, dass die Bremse ordentlich zu wünschen übrig läßt. Wenn du auch die getauscht hast, bist du schon einiges an Geld losgeworden, wirst aber deinen Mini nicht mehr wiedererkennen.
    Wenn du DANN noch mehr Leistung möchtest, geh zum TÜV und frag ihn, was du dazu noch am Wagen anpassen musst.:)

Hey Rüdiger,

jetzt sind die Dosen aber leer, oder?:eek: Das war dann aber keine Pulverbeschichtung, wobei 3 Schichten Lack sicher die selbe Wirkung haben.:rolleyes:

Sieht auf jeden Fall sehr schick aus.;)

Industriegebiete eignen sich am Wochenende immer ganz gut: die werden meist nicht geräumt, so gut wie kein Verkehr und oftmals breite Straßen wegen den LKWs.:D

Ansonsten im eigenen Wohngebiet üben. Hab das heut mit dem Lupo meiner Freundin probiert, konnte dank ungeräumter Straßen sogar in unsere Einfahrt driften.:D Aber mit Handbremse ist das lange nicht so spaßig wie mit Heckantrieb.:headshk:

Mach mal folgenden Test: Laß sie nichts ahnend im Kreis fahren und zieh dann unbemerkt plötzlich die Handbremse.:D

Hab das in einem anderen Forum gelesen, da hat das einer mit seiner Freundin gemacht. Ihre Reaktion: Lenkrad losgelassen und laut gekreischt!:eek:

Echt super wenn man der im Straßenverkehr begegnet.:soupson:

...ich nehme ALLES zurück und behaupte das Gegenteil! Es hat(te) geschneit und zwar ordentlich! (war 1,5h unterwegs)

Hehe, bin gestern auch um 22.30 raus und hab den Pferdchen ordentlich Auslauf gegeben. Ganz ohne elektrische Spaßbremsen. Wir haben hier nen schönen ovalen Platz, da können entspannt 5 Autos gleichzeitig ihrer Runden drehen. Man muss nur auf die Betonpoller in der Mitte aufpassen.:eek: Da wird nicht geräumt und geschätzte 25cm Schnee lassen jeden Reifen hilflos nach Grip suchen.:D
    Es ist schon ein komisches Gefühl wenn bei 60km/h mit Blick zum Seitenfenster raus die Lenkung plötzlich am Anschlag ist.:scream: Wobei man sich da nicht lange ärgert, denn dann muss man schon wieder zum anderen Anschlag kurbeln.:D
    War sehr spaßig und lehrreich! Sollte ne Pflichtübung bei jeder Fahrschule sein!;)

Als ich den Titeln gelesen hab, dachte ich spontan an einen fahrbaren Mini.:D Meinst 'n Pickup schiebt sich besser?:p
    Ich würde auch eher nen zweiten aufbauen, schließlich hast du schon einiges in deinen Salon reingesteckt, das wäre echt schade. Der ist ja bald Kult als Liebhaberfahrzeug - "Wer sein Auto liebt, der schiebt!".:cool:

@ Ratzi

Die haben mich gestern schon etwas schief angesehen als ich 2 Dosen wollte. Das Zeug wird wohl eher ungern an Privatleute verkauft. Hab aber anscheinend nen guten Eindruck gemacht, da ich 20% Rabatt bekommen hab.:D:cool:

Als die mir das mit der neuen Verordnung gesagt haben, hab ich die gleich vorgewarnt, das ich Ende des Jahres noch ne Großbestellung abhole.:D

@ Tiefer Dieter

Stimmt, am gepulverten Stern bin ich gescheitert. Muss mal schauen wo es so Betriebe gibt. Kann man ja immer mal gebrauchen.;)

Hab heut 2 :eek: neue Dosen von dem Stoff besorgt!

Jaja, immer diese Junkies!:rolleyes::D

Das Zeug wirds ab nächstem Jahr nicht mehr geben. Neue Lösemittelverordnung tritt in Kraft. Dann macht man sowas angeblich mit Zitronensäure.:rolleyes::soupson::headshk:

Hä? Und was sind das für Felgen bei mir im Keller?:confused:

Man braucht von dem Zeug ja auch nicht viel. Außer bei den gepulverten Sternen, da hat das Zeug nix ausrichten können.:(
    Bin heute nicht dazu gekommen, noch ne Dose zu holen. Ganz Nürnberg scheint seine Weihnachtgeschenke umzutauschen.:rolleyes: Reicht die erstmal oder soll ich morgen versuchen eine zu bekommen?