Das machen im Prinzip alle Betriebe die auch Pulverbeschichten.
dietmar
So einer fehlt mir auch noch in der Nähe.:D
Das machen im Prinzip alle Betriebe die auch Pulverbeschichten.
dietmar
So einer fehlt mir auch noch in der Nähe.:D
Alles klar!;)
@ Ratzi
Die haben mich gestern schon etwas schief angesehen als ich 2 Dosen wollte. Das Zeug wird wohl eher ungern an Privatleute verkauft. Hab aber anscheinend nen guten Eindruck gemacht, da ich 20% Rabatt bekommen hab.:D![]()
Als die mir das mit der neuen Verordnung gesagt haben, hab ich die gleich vorgewarnt, das ich Ende des Jahres noch ne Großbestellung abhole.:D
@ Tiefer Dieter
Stimmt, am gepulverten Stern bin ich gescheitert. Muss mal schauen wo es so Betriebe gibt. Kann man ja immer mal gebrauchen.;)
Hab heut 2
neue Dosen von dem Stoff besorgt!
Jaja, immer diese Junkies!
:D
Das Zeug wirds ab nächstem Jahr nicht mehr geben. Neue Lösemittelverordnung tritt in Kraft. Dann macht man sowas angeblich mit Zitronensäure.![]()
![]()
![]()
Respekt vor der Fummlei. Wenn du jetzt noch die Schweißraupen abschleifst, sparst gleich noch 500gr was sich ja wieder auf die Leistung auswirkt.:D
Bist du im OHF? Die Bilder vom B-Kadett kommen mir bekannt vor.;) Mehr wie geradeaus wird man damit kaum noch fahren können.:D
Jetzt erstmal bissle Pause machen....Gruß
Rüdiger
Du sollst doch auch deine Nase nicht ständig in die Dose halten!![]()
Hä? Und was sind das für Felgen bei mir im Keller?![]()
Man braucht von dem Zeug ja auch nicht viel. Außer bei den gepulverten Sternen, da hat das Zeug nix ausrichten können.:(
Bin heute nicht dazu gekommen, noch ne Dose zu holen. Ganz Nürnberg scheint seine Weihnachtgeschenke umzutauschen.
Reicht die erstmal oder soll ich morgen versuchen eine zu bekommen?
Ich warte auch noch auf eins. Wird dann wohl heute kommen.![]()
Werde versuchen heut noch ne 2. Dose zu besorgen.;)
nach dem motto beine wie ein reh net so schlank aber so haarig
![]()
![]()
*wegflitz*
Den Spruch kannte ich noch gar nicht. Muss ich nachher mal ausprobieren, wie der so angekommt.:D
Ist das Päckchen angekommen?;)
2 Schichten Silber Metallic
6 Schichten Candy-Red Lasur
2 Schichten Klarlack
1 Hochglanzpolitur
Aber dann keine Versiegelung oder besser noch ein schönes Wachs drauf?![]()
Respekt, das sieht mal richtig lässig aus!![]()
Du hast das Teil doch sicherlich getestet, wie fährt sich das? Ist das ne Alternative zur normalen Kupplungsbetätigung?:D
In der aktuellen ADAC-Motorwelt ist ein interessanter Artikel über E-Autos. Da gehts zwar hauptsächlich darum, welche Entwicklungen die deutschen Autobauer wieder verpennt haben, aber da ist auch ein netter Aufbau vom Wasserstoff-Benz.
Vielleicht mal nach ein bis zwei geschrotteten Toyota Prius suchen und dort ganz nach japanischer Manier die Hardware "klauen".;):D
Hi Veit...
So einen Schrott kaufst du??????
Das hab ich mir bei dem Bild auch gedacht. Wo Güde drauf steht, ist heute nur noch China-Schrott drin.![]()
Du hättest mehr Verwindung beim Bremsen/Beschleunigen in den Tragarmen.
Desweiteren hättest du eine extremere Hebelübersetzung auf das Federelement -> zu weich.
Finde die Idee aber Interessant!:D
...oder hat dein Gussklumpen Glühkerzen?
Grüße
Setz ihm keine Flausen in den Kopf, sonst friemelt der die auch noch irgendwie rein.:D
Ist das dein persönliches SMS-Tagebuch?:D
Häppy Birthday! Alles Liebe aus Franken!:)