@ Faxe
Wenn du den Wagen stellst, fahr ich für dich. Ich helfe dir gern!:D
@ Faxe
Wenn du den Wagen stellst, fahr ich für dich. Ich helfe dir gern!:D
Ha, wenn man mal nicht ab und an zum umc.-Thread runterscrollt, dann verpaßt man ja was!
Alles gute zum Geburtstag! Feier schön und laß es dir gutgehen.:)
Ist es bei dir auch schon wieder soweit?:D
Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Lebensjahr! Feier schön.;)
Tach Guido,
hab mal grad im BGB nachgeblättert (§1979, §1980). Und nix verstanden.![]()
Nimm dir einen Anwalt der auf Erbrechts spezialisiert ist. Es gibt Fristen die du einhalten musst. Darüber solltest du dich von einem Spezialisten aufklären lassen.
Aber ich kann dich beruhigen: §1975 Nachlassverwaltung; Nachlassinsolvenz
Die Haftung des Erben für die Nachlassverbindlichkeiten beschränkt sich auf den Nachlass, wenn eine Nachlasspflegschaft zum Zwecke der Befriedigung der Nachlassgläubiger (Nachlassverwaltung) angeordnet oder das Nachlassinsolvenzverfahren eröffnet ist.
****** Beamtendeutsch!![]()
Tote Hose hier...![]()
Ralf, gibts was neues bzgl. den Spiegeln? Oder paßt du grad die Kameras und die beiden kleinen Monitore in den Türen an?:D
Notfalls nimm die hier, die kann man auch wieder problemlos demontieren:
:thumpsup:
Jung, jetzt übertreibst du hier aber ein bissl. Du solltest als Neuling hier deine Wortwahl besser überdenken.
Denn...
da musst du hier nich deine nicht vorhanden dicken eier raushängen lassen
...die hat er!:D
ich hab dich nicht um deine hilfe gebeten.
...wenn du hier ne Frage stellst, dann fragst du grundsätzlich alle.![]()
sind halt net alle so ober "hifigurus" wie du denkst das du es bist.
...genau das ist er aber.:p Die Suche ist dein Freund.
Gruß, Simon
Kannst ihn doch beim Rüddl auf der Rolle langsam einfahren. Wenn du morgen früh anfängst, kannst Sonntag abend vielleicht schon Vollgas geben.:D
Da schließt du den Verstärker an! Nicht den Subwoofer!
Das ist schon ok wenn es nur ein Anschluss ist, der Subwoofer spielt halt nur Mono.
Bekommst Du etwa nur alle 1,5 Jahre TÜV?
:D
Wie meinen? Der nächste Termin ist doch dann im Februar 2012. Also wieder im Winter. Oder hat sich irgendwas an den Fristen geändert?![]()
Gratulation! Sehr feines Wägelchen. Das mit dem Spiegel wird auch noch.:D
Freu mich schon den Wagen mal live begutachten zu können. Ich hoffe ich bekomm dann auch mal ordentlich auf die Ohren.;)
Mußt du jetzt jedesmal um diese Jahreszeit zum TÜV?![]()
wird da ne Menge Bauschaum nötig werden
Das ist aber nicht dein Ernst, oder?![]()
Hast du dich beim IMM schon als "Beschallungstechniker" angemeldet? Jetzt noch zwei Plattenteller und ein Mischpult hinten rein und die mobile Disko ist ready to rumble!:D
Markus, bist du das links in dem weißen Kleid?
:D
Ein ADAC 'Schleudertraining'!
Sowas sollte für jeden Führerscheinneuling und dann alle weiteren 10 Jahre Pflicht sein!
Wer ist "wir"?![]()
Nutz mal die Suche, gibts alles schon.;)
Die jeweilige Kontrolllampe im jeweiligen Schalter integrieren? (Kenn jetzt deine Schalter und die Vorschriften für die Kontrollbeleuchtung nicht)
Sehr stylisch! Blinken die dann im Takt der Musik?:D
Nee, der Benz muss draußen bleiben. Ist doch wurscht, bin auch ohne Mini da. Wobei? Wäre sicher ein lustiger Gag ne blanke Karosse aufs Gelände zu schieben.:D Da könnte ich beim Slalom den Gewichtsvorteil voll ausspielen! Muss nur kräftig schieben. Ab mir der Lupiter hilft? Der hat da ja Übung drin.:p
Ich hätt für dich n Tee mit Asbach gehabt....
Bringst du zum IMM ne Flasche Ficken mit? Würde das gern mal probieren (trinken).:D
...nix gekauft, war eh schon uns;)
Bis später...
Faxe
Mensch Faxe, sag das doch gleich! Dann laß doch bitte mal farblich sortierte Tüten produzieren. Finde es ganz schön lästig immer aus 10 Tüten die grünen rauszufischen und den Rest wegwerfen zu müssen. Was das an Zeit kostet!![]()