Ah, und hier hab ich noch ein schönes Projekt. Etwas im Retro-Stil gehalten, aber der "Kunde" will das wohl so.;)
Bis später...
Faxe
Meine Güte muss das ein einfalls- und humorloser Mensch sein.
:D
Ah, und hier hab ich noch ein schönes Projekt. Etwas im Retro-Stil gehalten, aber der "Kunde" will das wohl so.;)
Bis später...
Faxe
Meine Güte muss das ein einfalls- und humorloser Mensch sein.
...um eine Glühbirne auszuwechseln?
Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.
14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.
7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen.
3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht.
5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist.
3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte.
1 Irrer, der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat.
1 der immer nur "lol" postet
8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen.
12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen.
25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren.
6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.
6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.
3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat,
Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen,
das Ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.
32 die strengstens darauf hinweisen,
dass die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.
36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann,
welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts
taugen.
12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen,
sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.
5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen,
sie säßen eh den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen.
3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.
4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil.
2 die wie immer auf die Suchfunktion verweisen.
6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren.
2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser.
11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme,wofür man auch bezahlt.
4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln.
13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich Off Topic und man möge doch bitte einen neuen Thread
dafür aufmachen.
3 die diese Aufforderung völlig ignorieren.
19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann.
7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten.
3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz \"Oh, du warst schneller\".
2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben.
22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz \"Volle Zustimmung!\"
7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen.
8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die
ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen,
wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.
7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der
Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen,
weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.
9 die den 7 Vorherigen erklären,dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde.
1 der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt,
so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen.
3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann.
5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben.
2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sei.
8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen.
2 die das Gebaren hier eines Kindergartens als würdig befinden,
weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.
7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das \"Niveau jetzt zu niedrig\" sei.
3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird,
wenn ihnen die Argumente ausgehen.
und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht!!
... ging wohl doch mal
Ja und? Was bringt ihm das heute?![]()
pps die behandlung gegen eine ausgebrochene schweinegrippe erfolgt mit tamiflu was au net gerade das nebenwirkungsfreiste medi ist
Das lustige ist nur: bis man endlich weiß, dass man Schweinegrippe hat, ist man meist schon auf dem Wege der Besserung. Somit brauch man dann auch keine Medikamente mehr.
Ein Kumpel von mir lag letzte Woche zusammen mit seiner Freundin flach. Beide hatten sie Grippe. Sie jedoch ein wenig schlimmer als er. Die Untersuchung ergab bei ihr: Schweinegrippe.
Komisch nur das ER von dieser ach so gefährlichen, hochansteckenden Krankheit NICHT angesteckt wurde obwohl er sich den Erregern tagelang direkt ausgesetzt hatte.![]()
Ich hoffe , dass ich morgen in die Garage kann.
Wir auch! Weitermachen! ![]()
erstens ist faxe die ganze zeit net von meiner seite gewichen
Er lernt halt aus seinen Fehlern.
Späßle gemacht.;)
also am dienstag war der moke noch da aber da schlichen so komische menschen drumrum
grüßle lars
Die wollten bestimmt Xenon-Scheinwerfer und Soundsystem klauen!![]()
Zahlt da eigentlich die Versicherung bei so einem Eigenbau? Oder wurde das angegeben?
Dann hat man aber zumindest nicht das Lösch-Pulver im Auto.
Das wäre bei einem Fahrzeugbrand wohl mein geringstes Problem.
;)
Ein Backup repariert mir aber nicht die Platte!
Es sind ja keine Daten verloren gegangen.
Daten sind keine verloren, die sind auf der zweiten Platte. Die ist aber genauso alt und kann ebenfalls jederzeit den Geist aufgeben. Mich nervt es nur da ich den PC samt Ubuntu erst vor einer Woche hochgezogen habe und nun gibt die Hardware auf.
Mitlerweile zuckt die FP gar nicht mehr. Nach dem BIOS kommt sofort irgendwas mit
"CLIENT MAC ADDR: 00....und so weiter
PXE-E53: No boot filename received
PXE-M0F: Exiting BootManage PXE ROM.
Operating System nit found"
Tja, das war's dann wohl. Also morgen mal ne neue Platte besorgen. Besser 2 kleine.![]()
Bei XP gibt's ja kein DOS mehr. Hat man im BIOS ne Möglichkeit die FP prüfen zu lassen?![]()
Leute, das will ich nicht hören!!!![]()
Dann muss ich die Daten von der zweiten Platte auch schnellstmöglich retten, denn die ist genauso alt und hat locker die selbe Laufleistung.![]()
Oh man, für'n Mac Book Pro ist grad leider kein Geld da, aber irgendwann....
Also morgen erstmal ne FP besorgen.![]()
Kann es wirklich keine andere Ursache haben? Softwarefehler, BIOS-Bug, ungünstige Mondphase......?:(
Ich bekomm die Krise!
Jetzt fängt mein PC mit dem rumspinnen an!!! Eines steht fest: wenn ein neuer Computer kommt, dann ein Mac!![]()
Zum Problem: XP stürzt plötzlich aus heiterem Himmel ab.
Die Festplatte macht beim Booten ein Geräusch wie wenn sie anläuft und dann kommt so eine Art *klack* was ich nur kenne, wenn der PC sich nach dem Runterfahren ausschaltet.
Wenn der Rechner dann auf die Festplatte zugreifen möchte um XP zu starten, kommt die Meldung das keine Festplatte gefunden werden konnte.![]()
Was bedeutet das? Festplatte hinüber? XP-Setup bringt nix, findet dort auch keine FP.
Langsam hab ich echt die Schnauze voll. Erst die Vista-Krücke meiner Freundin und jetzt meiner. Gut, er hat jetzt locker 4 Jahre auf'm Buckel, aber ich hab ihn grad frisch hochgezogen, da geht das Theater wieder los!![]()
Frustrierten Gruß, Simon
Ich nicht.. wie gesagt, ich hab sie zum Verkauf geschenkt bekommen um daraus Geld für die Mini-Reparatur zu machen :p
Aber darum gehts ja auch eigentlich garnicht......
Wenn du das nicht in den Verkaufstext schreibst, könnte das sogar klappen.:D
[YOUTUBE]
Oh prima!![]()
Werde wohl mal die Garantie in Anspruch nehmen. Hab keinen Bock auf tagelange Treibersuche.![]()
Vista wird bei uns in der Firma auch übersprungen. Ich kauf mir auch erst wieder einen neuen Rechner wenn Win 7 draußen ist oder ich steig auf einen Apfel um.![]()
Hey Leute, danke für die Vorschläge. Wenn es mit XP auch nicht läuft, probier ich vielleicht mal DOS aus.:p
Aber hat jetzt noch jemand einen Tip wie ich das Laufwerk wieder herzaubern kann?![]()
Die Kiste wurde schon mit Vista ausgeliefert. Meine Freundin hat ihn gebraucht gekauft und ich hab erstmal alles platt gemacht und neu installiert inkl. der halben Million Updates.![]()
Das ganze ist ca. einen Monat her. Und jetzt gehen die Zickereien los. ![]()
Tach!
Wenn ihr mir nicht weiterhelfen könnt, dann werde ich diese Seuche mit dem Namen "Vista" vom Laptop meiner Freundin löschen!![]()
Problem: Nach dem Starten gehe ich auf "Computer" (ehem. Arbeitsplatz) und sehe dort 2 Festplatten und ein DVD-LW. Oben in der Pfadleiste kommt dann ein grüner Balken von links nach rechts und wenn der voll ist -schwupps- verschwindet das DVD-Laufwerk.
In den Foren wird immer geschrieben den Upper- und Lowerfilter zu löschen. Hab ich gemacht, bringt nix.
Hab keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll? Eigentlich wollte ich nen Film ansehen, geht nur schlecht ohne Zugriff aufs Laufwerk. Ich kann es auch nur nach einem Neustart, während des Bootens öffnen. Im BIOS wird es übrigens erkannt.
Also wenn einer weiß wie ich das Problem lösen kann, bitte her mit dem Tipp. Ansonsten heißt es: hasta la vista "Vista"!![]()
Gruß, Simon
Leg dich draußen auf die Lauer. Wenn der- oder diejenige drin ist, schließt du von außen ab, läßt den Schlüssel quer im Schloss stecken und rufst die Polizei.![]()
Oder innen mit nem Kumpel und ner Dose Pfefferspray.![]()