Nichts für Leute mit Angst vor einer Staublunge.![]()
Beiträge von Mini-ster
-
-
Die Wirtschaftskrise scheint so langsam auch den umc. zu erreichen so wie sich die Beiträge der letzten Wochen so lesen.

Oder ist das nur Jammern auf hohem Niveau aus reiner Solidarität zum gemeinen Fußvolk?:D
-
Kauf dir nen ausrangierten Gabelstapler und heb den Mini einfach hoch.:D
-
Hast du aus Versehen doch ne Neuwagenbestellung anstatt einer Reparatur getätigt?:D
-
So, bin dann mal in der Falle. Gute Nacht!

-
Fertig!!! In Word wären das wohl ein paar Seiten. Wordpad hat sowas nicht...:p
-
ist wie mit ner jungfrau bis man drin ist dauerts ein bissle aber dann fühlt es sich klasse an

Du als Fahrlehrer mußt es ja wissen.:D:D:D
-
Muß ja zwischendurch mal Pause machen, nicht das mir die Arme abfallen......;)
Naja, am Anfang tun die das bestimmt! Wenn da noch nie was gemacht wurde ist das schon Arbeit. Macht aber Spaß da man direkt ein Ergebnis sieht.

-
Oh man, sowas hätte ich auch gern! Heißes Wasser? Das ist ja Luxus!

Wenn du da ein schattiges Plätzchen findest ist das der ideale Ort zum Waschen!
Polieren kannst du dann daheim.:)Der Text dauert noch ein bissl. Bin grad erst mit dem Polieren fertig...
-
Tja, dann such dir schonmal ne nahe gelegene SB-Waschanlage.;) Mach ich auch immer.
Am besten nen 10l Kanister Wasser mitnehmen (versuch mal mit nem Dampfstrahler einen Eimer zu befüllen
), Eimer, Waschhandschuh, Shampoo und ab die Post.
Sollte man nur nicht unbedingt Samstag nachmittag bei schönstem Wetter machen, da gucken die Anstehenden etwas böse.
-
Das wird was längeres. Möchte es zwischendurch abspeichern können.:D
Hier siehts grad aus: alle Mittelchen stehen auf dem Tisch, bereits abgefüllt
und warten aufs verpackt werden. Damit solltest du eigentlich bis aufs Shampoo (das geht mir grad aus) locker ein halbes Jahr lang rum kommen. Je nach Putzfimmel.:D -
Wenn du Windows drauf hast sollte eigendlich auch WordPad drauf sein.....
Jo, das hab ich grad gefunden. Schreib dir grad was.;)
-
Mit was schreibt man auf nem PC am besten einen Text wenn kein WORD vorhanden ist? Mit dem Editor?:D
-
Tach die Herren.:)
-
Ist das ein Carbon-Kettenblatt von tune?;)
-
So Mädels, ich mach die Biege. Gute Nacht und viel Spaß noch.

-
Für'n Asphalt, damit die Zeit schneller rum geht:

-
An so grobe Sachen hab ich mich noch nicht rangetraut. Versuch es einfach mal mit der die ich dir schicke. Da mußt du dann ein paar Durchgänge machen. Ich hab ja dieses eingeätzte Blatt auch rausbekommen. Macht halt dicke Arme.:D Aber wenn es nur so ne kleine Stelle ist.;)
Mit der Politur kannst du absolut nix falsch machen. Bekommst auch ne ganze Flasche, falls du wieder Kratzer rein machst.:p
Ich kratz grad Geld zusammen, dann rüste ich ein bissl auf. Evtl. trenne ich mich dann von einigen Pflegemitteln. Wenn du also mit den Sachen zufrieden bist, könntest du einige Sachen haben. Hab damit max. 3 Autos gemacht.
Aber erst brauch ich die Kohle für die neuen Schmankerl.
-
Ach Simon.... Schick mir mal deine Adresse, dann bekommst du die Tage schon mal ein Päckchen.... oder besser ein Paket.....
Nee, da hab ich ein schlechtes Gewissen.
Ich schau mal das ich bis ende der Woche alles zusammenbekomm. Dann muss ich nur noch was dazu schreiben und dann kann die Putzorgie losgehen.:D -
Ich glaub hier wurde nicht nur zuviel Tee getrunken...